Eure All-Time-Favourites? |
|
pulp fiction, kill bill, reservoir dogs, jackie brown (sind alles quentin tarrantino filme, die gefallen mir halt irgendwie, er hat auch einen eigenen stil, der gefällt mir in allen diesen filmen, zwar immer etwas blutig aber meine güte).
Ritter der Kokosnuss, das Leben des Brian (Monty Python... englischer Humor, ich finds mega witzig, andere hingegen können damit gar nix anfangen).
Herr der Ringe (das ist ein super Film, ich denke wer die Bücher gelesen hat und begeistert war dem wird der Film evtl. auch gefallen haben)
Beavis & Butthead (das ist der Oberknüller, die sind einfach geil, da kann ich keine rechte Begründung dafür abliefern, sei es auf deutsch oder auf englisch, die sind einfach lustig).
King Arthur (hat mir sehr gut gefallen von der Geschichte her)
Last Samurai (die ganze Sache mit der Ehre der Samurai hat mich sehr interessiert und wird wie ich finde ganz gut erklärt)
ja ein ganzer haufen ist das bei mir... aber joah ich hätt noch vier fünf andere aufzählen können, aber ich denke das genügt erstmal... hey sogar mit begründung
__________________ Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellste am besten noch Hein Blöd ans Steuer
Bernd Stromberg
|
|
04.01.2005 12:04 |
|
|
psychaotic
she knows you're worthless
Dabei seit: 25.11.2004
|
|
kill bill I + II
(spricht mich eher an wie pulp fiction
und diese wahnsinnige mit dem
morgenstern war einfach GEIL!!!!!! 17 und schon so durch! "willst du
mich f*cken???" *gestört lach*)
resident evil I
(ich steh auf zombies... der hatte ne geile optik und die zombies
waren so schön authentisch zum spiel *g*... der zweite war net so doll)
xmen I + II
(fand ich einfach süß ^^)
das geheime fenster
(wegen johnny depp oder dem geilen ende, weiß net
)
sieben
(is halt irgendwie einfach krass ^^)
the ring
(eigentlich kein guter film, aber die szene, wo samara aus dem
fernseher steigt verfolgt mich, seit ich den film gesehen hab
)
agent 00
(passt zwar voll nüch in die liste, aber ich find den absolut geil
)
|
|
04.01.2005 14:07 |
|
|
sarain
[Hüpfboje]
Dabei seit: 13.10.2004
|
|
Seit 2 Jahren ungeschlagener Lieblingsfilm ist "Der blutige Pfad Gottes"!!!
Kill Bill
Pulb Fiction
Fight Club
From Dusk Till Dawn
Ken Park find ich noch gut
Gladiator (einfach nur legga)
Life of Brian
und mehr Filme die ich gerne anschaue weiß ich im Moment nicht
__________________ Rauchen
= Ein Ritual, um böse Geister, wie zum Beispiel Nichtraucher, zu vertreiben.
Leben
= zu 100% tödlich und durch Sex übertragbar.
|
|
04.01.2005 14:12 |
|
|
|
Zitat: |
Original von ^*b|utêge|*^
kill bill I + II
(spricht mich eher an wie pulp fiction
und diese wahnsinnige mit dem
morgenstern war einfach GEIL!!!!!! 17 und schon so durch! "willst du
mich f*cken???" *gestört lach*)
|
war das nich die in "Jackie Brown" ??? die 17-jährige? die dann dauernd gekifft hat und dann so zum andern sagt "Willst du f*cken?" und er "hm warum nicht"
ah ne stimmt in kill bill, die eine in der schuluniform meinst du oder?
ja die geht krass ab
__________________ Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellste am besten noch Hein Blöd ans Steuer
Bernd Stromberg
|
|
04.01.2005 14:54 |
|
|
Azgaroth unregistriert
|
|
Braindead, *lach*
Dawn of the Dead
Haus der 1000 Leichen
Stephen King Filme, eigtl alle....
Braveheart
The Ring, einfach nur geile Story...
|
|
04.01.2005 15:04 |
|
|
|
also ich fand am besten:
Die Nebel von Avalon
(kommt zwar net ans Buch ran, aber ein muß für alle Avalon-Fans..)
Die Königin der Verdammten
(lag wohl an gewissen Vampiren..*fg*)
From Hell
(einfach super gemacht)
schaue allgemein sehr gerne Filme mit Vampiren und dem Mittelalter an, außerdem auch so tolle Filme zum tot lachen (zb Der Schuh des Manitus)
__________________ Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Antoine de Saint-Exupéry
Wenn du glaubst es geht nicht mehr,
kommt von irgendwo ein Lichtlein her.
|
|
04.01.2005 15:12 |
|
|
|
öhm also....
hellraiser ( so ziemlich alle teile)
stephen king filme
the village
the ring
28 days later
fear dot com
das auge sieht alles oda irgendwie sowas weiß nich mehr *g*
herr der ringe
pakt der wölfe
texas chainsow massacre
usw.
sind no mehr aber fallen mir net ein im mom^^
__________________ I've seen what hell is like
and you have put me here
this pain inside never ends for me
I cry myself to sleep
and when I wake I think
what am I living for?
|
|
04.01.2005 15:22 |
|
|
Freya
Geheime Meisterin
Dabei seit: 01.11.2004
|
|
Dancer in the dark , das is so der einzige Filnm bei dem ich richtig weinen musste , er is wunderschön , allein schon wegen Björk !! Also ich empfehl ihn wirklich !!!
Interview mit einem Vampir , der is einfach der geilste Vampir Film , den ich je´gesehen hab !!
Jenseits der Träume , also der is echt schön , find ich !!!!
alle scream teile !! Ich find die so witzig
ach mist wie hieß nochmal der Film (die Filme), mit dem Typ , mit der weißen Maske , der seine ganze familie umbringen will ??? Ich find das so geil , der Typ läuft ganz normal und alle rennen schreiend vor dem Weg und der killt die trotzdem irgendwie !!
u.s.w
__________________ i hear just a whisper
I see just the rose
but its just a whisper
and the rose is broken
there is no whisper there is just the snow
it has killed the rose
|
|
15.01.2005 20:44 |
|
|
Wut
2 pr0n 4 u
Dabei seit: 09.01.2005
|
|
Der blutige Pfad Gottes (nett gemacht, interessante Storie, krasse Bilder)
Herr der Ringe (Sehr schöne Bilder, sehr gute Umsetzung des Buches)
Die fabelhafte Welt der Amélie (schön ruhig, schöne Storie, schöne Bilder..einfach alles stimmig, ich liebe diesen Film)
Und ein Film über das Drama einer italienischen Auswandererfamilie, dessen Name mir nicht mehr einfällt.
Matrix I (in Ethik durchgenommen, den Film übel auseinander genommen, und seitdem find ich ihn noch besser)
__________________
|
|
15.01.2005 21:20 |
|
|
|
|
|
Impressum
|