Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Barfuss durch den Alltag » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): « erste ... « vorherige 15 16 [17] 18 19 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Barfuss durch den Alltag
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vyperhate Vyperhate ist weiblich
Meisterin


Dabei seit: 01.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stiefel -ob springer oder plateaus- haben bei mir eigentlich in jeder jahreszeit hochkonjungtur

im sommer trage ich auch mal flipflops und die geschichten ^^

bleibt einem ned viel über wenn die hitze kommt

meine springer lass ich auch gerne mal auf, stört aber allerdings manchmal beim laufen und sieht ned immer toll aus, aber es gibt tage da denk ich mir einfach nur "is dch egal.."

__________________
my sick vyperhate is killing you
01.07.2006 23:05 Vyperhate ist offline E-Mail an Vyperhate senden Beiträge von Vyperhate suchen Nehmen Sie Vyperhate in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Vyperhate anzeigen
miggel miggel ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-3112.jpg

Dabei seit: 29.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss sagen, je älter ich werd um so schneller krieg ich unangenehm warme Füße. Dieses Jahr ist es stellenweise schon so, daß wenn ich meine Halbschuhe von morgens halb acht permanent an hab ich nachmittags am liebsten meine Füße unter die kalte Dusche stecken würde.. Mit Stiefel gehts noch schneller.

__________________
T-Shirts des "Nicht-im-SG-Clubs" jetzt Interesse bekunden

Karlsruher SBW Stammtisch : Donnerstags ca 20 Uhr im Scruffy's Irish Pub

Gesundheit?Was nützt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?
Theodor W. Adorno
01.07.2006 23:21 miggel ist offline E-Mail an miggel senden Beiträge von miggel suchen Nehmen Sie miggel in Ihre Freundesliste auf
elvenqueen elvenqueen ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2175.jpg

Dabei seit: 12.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also barfuß...jetzt und zu hause...oder mal runter in hof oder garten...tut bloß weh die kirschbaumleiter hoch freut sich
zum einkaufen...schwarze flipflops mit und aus zimtgras....solange die noch am stück sind Amore
im büro gerne auch mal die sandaletten mit binderiemchen...wenn ohne, liegen die eh den ganzen tag bloß unter meinem schreibtisch... grosses Grinsen
aber auf toilette, egal wo...nie, nie, niemals barfuß...igittigitt...außer daheim, da weiß ich wann wer putzt Duschen
und zum tanzen sowieso nur meine schnallenschuhe mit dicker sohle und absatz....ist doch klar...naja, oder die stiefel mit dicker sohle und absatz...höhöhö bin dafür!!

__________________
she's so superior....Goddess....

Der Lateiner sagt: "Carpe diem"
ich aber sage: "Carpe noctem"

...aber das allerschönste, was Füße tun können, ist tanzen...
(Kermit der Frosch)
02.07.2006 00:15 elvenqueen ist offline E-Mail an elvenqueen senden Beiträge von elvenqueen suchen Nehmen Sie elvenqueen in Ihre Freundesliste auf
Morrigan Morrigan ist weiblich
Meisterin


images/avatars/avatar-2441.jpg

Dabei seit: 02.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich bin schon seit mehreren wochen mit nackten füßen unterwegs.

Falls der boden doch zu heiß sein sollte oder ich aufs klo will, dann hab ich immer ein paar flipflops in der tasche, so viel platz nehmen die ja nicht mit.in stiefeln würde ich bei diesen temperaturen einfach sterben...


wegen dem argument, dass doch überall dreck und so rumliegt:
klar, aber erstens gibt es ja sowas wie wasser und 2.glaube ich kaum, dass der muff, der bei im-sommer-stiefeltragenden im schuh entsteht, auch nicht weniger bakterien u.ä. beinhaltet wie der straßendreck.

letzendlich muss das jeder selbst wissen, aber ich kann teilzeitbarfußlaufen einfach jedem empfehlen
03.07.2006 13:36 Morrigan ist offline E-Mail an Morrigan senden Beiträge von Morrigan suchen Nehmen Sie Morrigan in Ihre Freundesliste auf
Forkfighter Forkfighter ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-2992.jpg

Dabei seit: 08.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im sommer trag ich hauptsächlich vollschwarze chucks und zum Weggehen Stiefel

__________________

10.07.2006 00:16 Forkfighter ist offline E-Mail an Forkfighter senden Homepage von Forkfighter Beiträge von Forkfighter suchen Nehmen Sie Forkfighter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Forkfighter in Ihre Kontaktliste ein
cro-nightmare cro-nightmare ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2469.gif

Dabei seit: 13.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde es krank tagsüber in stiefeln zu laufen. schwitzt man sich ja tot!
darum trage ich billige, schwarze sneaker von BK ^^ oder gefakte chucks! bloß kein kommerz^^
und wenn es dunkel geworden ist, kommen die stiefel zum vorschein.

was haltet ihr aber von weißen schnürsenkel in stiefeln? hab 10-loch ranger. ist eigentlich n schöner kontrast zu dem ganzen schwarzen.

__________________
"Life's but a walking shadow, [...] it is a tale told by an idiot
full of sound and fury, signifying nothing." (Shakespeare, Macbeth)

14.07.2006 15:56 cro-nightmare ist offline E-Mail an cro-nightmare senden Beiträge von cro-nightmare suchen Nehmen Sie cro-nightmare in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cro-nightmare in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cro-nightmare anzeigen
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh Schnürsenkel...

ich liebe diese neonfarbenen Schnürsenkel...
die find ich richtig klasse
hatte ich in gelb, orange, grün und gemischt
gabs mal wo zum Sonderpreis
hab ich in meine Wanderstiefel gepfriemelt
aber nun hab ich keine mehr übrig
haben sich leider aufgebraucht... *snief

__________________
alles fließt...
14.07.2006 15:58 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
cro-nightmare cro-nightmare ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2469.gif

Dabei seit: 13.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

neonfarben??

also sowas kommt nicht in meine stiefel^^
aber bei euch dark ladies (ich bevorzuge den ausdruck "goth chicks" *gg*) ist das was anderes freut sich

__________________
"Life's but a walking shadow, [...] it is a tale told by an idiot
full of sound and fury, signifying nothing." (Shakespeare, Macbeth)

14.07.2006 16:00 cro-nightmare ist offline E-Mail an cro-nightmare senden Beiträge von cro-nightmare suchen Nehmen Sie cro-nightmare in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cro-nightmare in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cro-nightmare anzeigen
miggel miggel ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-3112.jpg

Dabei seit: 29.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cro-nightmare
was haltet ihr aber von weißen schnürsenkel in stiefeln? hab 10-loch ranger. ist eigentlich n schöner kontrast zu dem ganzen schwarzen.


Nur musst dann aufpassen, dass das keiner mißversteht. Sonst kanns je nach Gegend böse enden. Dasselbe mit Roten Schnürsenkeln.

__________________
T-Shirts des "Nicht-im-SG-Clubs" jetzt Interesse bekunden

Karlsruher SBW Stammtisch : Donnerstags ca 20 Uhr im Scruffy's Irish Pub

Gesundheit?Was nützt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?
Theodor W. Adorno
14.07.2006 16:01 miggel ist offline E-Mail an miggel senden Beiträge von miggel suchen Nehmen Sie miggel in Ihre Freundesliste auf
Blutregen Blutregen ist männlich


Dabei seit: 06.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cro-nightmare
was haltet ihr aber von weißen schnürsenkel in stiefeln? hab 10-loch ranger. ist eigentlich n schöner kontrast zu dem ganzen schwarzen.


Ja der Kontrast ist bestimmt schön
Aber die politisch assoziation die ein Grossteil der Bevölkerung damit verbindet leider wenigerist nicht einverstanden
14.07.2006 16:02 Blutregen ist offline E-Mail an Blutregen senden Homepage von Blutregen Beiträge von Blutregen suchen Nehmen Sie Blutregen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (21): « erste ... « vorherige 15 16 [17] 18 19 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Barfuss durch den Alltag

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi