Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Rauchen 2 - Shishas » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rauchen 2 - Shishas
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Heavens_Tears Heavens_Tears ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-3088.gif

Dabei seit: 23.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, hab das hier gerade durchgelesen und fand es auch ganz interessant... aaaaber... irgendwie kann ich die Begeisterung für diese Shishas immer noch nicht nachvollziehen.

Also mich schreckt schon eines ab: wenn ich in diversen Straßencafes rudelweise Sechzehnjährige wie die Großkalifen von Persien an solchen Schlauchhydranten rumsabbern sehe. Ist das nicht unhygenisch??? Oder bringt jeder von denen sein eigenens Mundstück oder so mit? Und kommt man sich nicht albern dabei vor, mit einem halben Dutzend anderen an so einem Ding rumzublubbern?

Bin ich voreingenommen? Nö... oder? Dance 2

__________________
~~~+~~~


Quidquid agis prudenter agas et respice finem.


~~~+~~~



"Wer hat dir erzählt, dass sich alte Träume und neue Wunder streiten? Streitet sich der Schmetterling etwa mit seinen Flügeln?"

12.06.2006 21:50 Heavens_Tears ist offline E-Mail an Heavens_Tears senden Beiträge von Heavens_Tears suchen Nehmen Sie Heavens_Tears in Ihre Freundesliste auf
Chaos Chaos ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3260.jpg

Dabei seit: 11.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, da das Argument "Leute, die Rauch durch die Nase rauchen, rauchen auf Lunge!" frei erfunden und einfach nur Blödsinn ist, sehe ich mich mal dazu genötigt schnell den Beweise dafür zu erbringen, dass Nasen- als auch die Gänge des Mundes aufeinanderstoßen, es gibt noch viele andere Sachen, an denen man das nicht nur an folgendem Bild erkennen kann! Ich denke, das sjedem diese Beispiele geläufig sind und auch nicht wirklich ansprechend - zumindest einige ... Also verzcihte ich hier auf genauere Ausführungen!


Edit: Bild geändert, einfacher zu sehen auf diesem ...

MfG Ihr hattet schon recht zwinkert

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chaos: 12.06.2006 21:57.

12.06.2006 21:56 Chaos ist offline E-Mail an Chaos senden Homepage von Chaos Beiträge von Chaos suchen Nehmen Sie Chaos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chaos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chaos anzeigen
Blackrose Blackrose ist weiblich
Fotokontestbeauftragte


images/avatars/avatar-2767.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Themenstarter Thema begonnen von Blackrose
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Haribo-Transformer
Ok, hab das hier gerade durchgelesen und fand es auch ganz interessant... aaaaber... irgendwie kann ich die Begeisterung für diese Shishas immer noch nicht nachvollziehen.

Also mich schreckt schon eines ab: wenn ich in diversen Straßencafes rudelweise Sechzehnjährige wie die Großkalifen von Persien an solchen Schlauchhydranten rumsabbern sehe. Ist das nicht unhygenisch??? Oder bringt jeder von denen sein eigenens Mundstück oder so mit? Und kommt man sich nicht albern dabei vor, mit einem halben Dutzend anderen an so einem Ding rumzublubbern?

Bin ich voreingenommen? Nö... oder? Dance 2



Mh ... das mit der Hygiene stimmt schon ... am besten nicht mit Leuten rauchen die man nich ausstehen kann bzw. halt dies mit der Mundhygiene nich so genau halten. Mundstücke gibs schon ... aber ich glaub die wenigsten benutzen sie.
Achso .. und mit "rumsabbern" ... also eigentlich sabbert man nich in ne Shisha rein, es sei denn man sabbert auch sonst rum. Speichel kommt natürlich schon dran, aber da man zieht und nich bläst kommt nix in den Schlauch.



Shisha raucht man übrigens wirklich fast automatisch auf Lunge, es sei denn man machts absichtlich nicht.
Und, das was Chaos sagt, stimmt ... Rauch kann man immer durch die Nase rauslassen, egal wo der Rauch vorher war.

__________________

12.06.2006 22:19 Blackrose ist offline E-Mail an Blackrose senden Homepage von Blackrose Beiträge von Blackrose suchen Nehmen Sie Blackrose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackrose in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blackrose anzeigen
Blutregen Blutregen ist männlich


Dabei seit: 06.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blackrose
Und, das was Chaos sagt, stimmt ... Rauch kann man immer durch die Nase rauslassen, egal wo der Rauch vorher war.


Ja aber mehr "reinhauen" tut durch die Nase rauchen schon, da die Nasenschleimheit das Nikotin sehr schnell resorbiert und ins Blut abgibt .
Aber lasst das sein, gibt nur schwarze Popelgrosses Grinsen
12.06.2006 22:29 Blutregen ist offline E-Mail an Blutregen senden Homepage von Blutregen Beiträge von Blutregen suchen Nehmen Sie Blutregen in Ihre Freundesliste auf
-_dARk_-**-_mAyHeM_- -_dARk_-**-_mAyHeM_- ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 18.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ... mögt ihr Shishas?
Aber sowas von grosses Grinsen


Wie gesundheitsschädlich ist es?
Shishas sind genau so schädlich wie Zigaretten wenn nicht sogar schädlicher. Obwohl es heisst : Ist ja nur Fruchttabbak


Was haltet ihr vom Shisha-Kult?
Soweit ich weiss, ist er unter Metalern etc. sehr verbreitet und auch beliebt.


Habt ihr selber welche oder geht ihr in Lokale die welche anbieten, bzw. zu Freunden?
Also Ich hab keine, aber ich geh in Lokale z.B. AISCHA ( in Freiburg )
oder Rauche halt bei Freundenö.


Wenn ihr welche habt, worauf achtet ihr beim Kauf und wie sehen eure Shishas aus?
Ich würde auf die verabeitung Achten.


Welche Sorten an Fruchttabak bevorzugt ihr, welche Marken könnt ihr weiterempfehlen?
Doppel- Apfel, und Früchte- Mix is mein favourite


Verbindet ihr das Rauchen mit Ritualen?
Also Ich würd nicht Ritual sondern Gruppenzwang sagen :P

Raucht ihr lieber in Gesellschaft oder alleine?
Allein find Ich es ein wenig scheibenkleisterisch grosses Grinsen .
In der Gruppe ist es viel besser


Aus welchem Grund raucht ihr überhaupt?
Wie schon gesagt: Gruppenzwang und weils eig. entspannt und schmeckt


Wie reinigt man seine Shisha am besten?
Hmm es müsste eig. extra Putzmitttel dafür geben.....


Nehmt ihr Filter, Alufolie oder seid ihr ganz oben ohne?
Alufolie muss sein :P


Habt ihr Tips im Umgang?
Nicht Kaputt machn grosses Grinsen grosses Grinsen


Welche Kohle benutzt ihr?
So schnellzünder Kohle


Welche Läden würdet ihr weiterempfehlen?
Da gibts n guten Laden in Freiburg, beim Holzmarkt

__________________
Everyday when the knife in my back starts to twinge n' turn, My eyes are catching fire and my heart starts to burn. A foot away from you is like a bit closer to heaven, Then again it's like being needled 24/7 JESUS IS A CUNT Metal
12.06.2006 22:29 -_dARk_-**-_mAyHeM_- ist offline E-Mail an -_dARk_-**-_mAyHeM_- senden Beiträge von -_dARk_-**-_mAyHeM_- suchen Nehmen Sie -_dARk_-**-_mAyHeM_- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -_dARk_-**-_mAyHeM_- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -_dARk_-**-_mAyHeM_- anzeigen
Blackrose Blackrose ist weiblich
Fotokontestbeauftragte


images/avatars/avatar-2767.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Themenstarter Thema begonnen von Blackrose
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blutregen
Zitat:
Original von Blackrose
Und, das was Chaos sagt, stimmt ... Rauch kann man immer durch die Nase rauslassen, egal wo der Rauch vorher war.


Ja aber mehr "reinhauen" tut durch die Nase rauchen schon, da die Nasenschleimheit das Nikotin sehr schnell resorbiert und ins Blut abgibt .
Aber lasst das sein, gibt nur schwarze Popelgrosses Grinsen



Mh, das is kein Argument ... man sprüht ja Blutdrucksenker auch nicht in die Nase sondern auf den Zungenboden, insofern wirds im Mund sicherlich genauso schnell, wenn nicht noch schneller aufgenommen.
Sowieso ist das Epithelgewebe, soweit ich das noch weiß *zu faul bin Anatomiebuch rauszukramen* überall im Mund-Rachen Bereich gleich.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blackrose: 12.06.2006 22:40.

12.06.2006 22:39 Blackrose ist offline E-Mail an Blackrose senden Homepage von Blackrose Beiträge von Blackrose suchen Nehmen Sie Blackrose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackrose in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blackrose anzeigen
Blutregen Blutregen ist männlich


Dabei seit: 06.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blackrose
Zitat:
Original von Blutregen
Zitat:
Original von Blackrose
Und, das was Chaos sagt, stimmt ... Rauch kann man immer durch die Nase rauslassen, egal wo der Rauch vorher war.


Ja aber mehr "reinhauen" tut durch die Nase rauchen schon, da die Nasenschleimheit das Nikotin sehr schnell resorbiert und ins Blut abgibt .
Aber lasst das sein, gibt nur schwarze Popelgrosses Grinsen



Mh, das is kein Argument ... man sprüht ja Blutdrucksenker auch nicht in die Nase sondern auf den Zungenboden, insofern wirds im Mund sicherlich genauso schnell, wenn nicht noch schneller aufgenommen.
Sowieso ist das Epithelgewebe, soweit ich das noch weiß *zu faul bin Anatomiebuch rauszukramen* überall im Mund-Rachen Bereich gleich.


Mhhhh OK hast ja rechtsauer
12.06.2006 22:46 Blutregen ist offline E-Mail an Blutregen senden Homepage von Blutregen Beiträge von Blutregen suchen Nehmen Sie Blutregen in Ihre Freundesliste auf
Der Manteldieb Der Manteldieb ist weiblich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-2472.jpg

Dabei seit: 27.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*Grins*
sehr schöner Theared muss ich schon sagen.



Shisha??
Sehr lecker vor allem Kirsche find ich toll und doppel Apfel schmeckt au lecker. Aber was noch fein ist ist Pfefferminz vor allem wenn man Erkältet ist, der macht die Nase nämlich frei.

Und um mal was Klarzu stellen:

@Alexiel du meinst sicher die große die bei mir im Zimmer ist oder? Die gehört noch nicht mir sondern immer noch meinem Kolegen ich verwahre sie nur im Moment, damit Chefchen nicht auf die Idee kommt, sie zu entsorgen.

__________________
Und dann, wenn sich der Mantel der Nacht erneut über die Dächer der Häuser legt,

dann werde ich da sein ihn zu hohlen,

und mit ihm nehme ich euch

all eure träume und euer Glück


Bin ich nicht lieb? Engel ; Natürlich bin ich nicht lieb Führt was im Schilde

13.06.2006 04:35 Der Manteldieb ist offline E-Mail an Der Manteldieb senden Beiträge von Der Manteldieb suchen Nehmen Sie Der Manteldieb in Ihre Freundesliste auf
daisy daisy ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2282.jpg

Dabei seit: 12.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich rauche ziemlich gern schischa, ich liebe das zeug einfach freut sich
habe selbst noch keine eigene, weil ich erst im februar 16 geworden bin, aber dieses jahr so ende sommer werd ich mir betimmt eine leisten...das einzige problem ist der preis traurig aber ein wenig sparen, ein wenig baby sitten und dann hat sich das^^.
ähm leider hab ich echt null ahnung wie welcher tabak schmeckt, die auf den klassenpartys sind immer die selben, der merkwürdige tabak auf dem irgendwas türkisches draufsteht und der eigentlich auch nach ncihts schmeckts...vllt könnt ihr mir da helfen?

__________________
Daisys Homepage<<<<<gbeinträge erwünscht!grosses Grinsen
13.06.2006 17:33 daisy ist offline E-Mail an daisy senden Homepage von daisy Beiträge von daisy suchen Nehmen Sie daisy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daisy in Ihre Kontaktliste ein
Heavens_Tears Heavens_Tears ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-3088.gif

Dabei seit: 23.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blackrose
Mh ... das mit der Hygiene stimmt schon ... am besten nicht mit Leuten rauchen die man nich ausstehen kann bzw. halt dies mit der Mundhygiene nich so genau halten. Mundstücke gibs schon ... aber ich glaub die wenigsten benutzen sie.
Achso .. und mit "rumsabbern" ... also eigentlich sabbert man nich in ne Shisha rein, es sei denn man sabbert auch sonst rum. Speichel kommt natürlich schon dran, aber da man zieht und nich bläst kommt nix in den Schlauch.



@Blackrose: Siehst du, genau darum finde ich diese Dinger in Cafés etwas abschreckend... wer weiß, wer da vorher saß!!! Osama Bin-Laden zusammen mit George Bush, dem Yeti und Dieter Bohlen??? ängstlich Nei, nei, nei... nix gut... ängstlich zwinkert


Aber im privaten Bereich ist das ja kein Problem. Da weiß man ja, mit wem man die Friedenspfeife schmaucht...


Zählt eigentlich jemand, der nur Sisha raucht auch als "Raucher" im üblichen Sinne?

__________________
~~~+~~~


Quidquid agis prudenter agas et respice finem.


~~~+~~~



"Wer hat dir erzählt, dass sich alte Träume und neue Wunder streiten? Streitet sich der Schmetterling etwa mit seinen Flügeln?"

13.06.2006 19:18 Heavens_Tears ist offline E-Mail an Heavens_Tears senden Beiträge von Heavens_Tears suchen Nehmen Sie Heavens_Tears in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Rauchen 2 - Shishas

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi