Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Der ultimative Gute-Laune-Thread [Version 2.0] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (140): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der ultimative Gute-Laune-Thread [Version 2.0]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
C:r:y:s C:r:y:s ist männlich
Inquisitor-Meister


images/avatars/avatar-2529.jpg

Dabei seit: 14.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geiles Wetter, den ganzen Tag mit dem Motorrad unterwegs, eben noch mit ner Freundin am Baggersee gewesen und jetz geht´s ne nette Wohnung anschauen...
Besser kann´s ja nicht mehr sein... grosses Grinsen

__________________
Die Tatsache das Menschen anders denken als ich ist lange nicht so schlimm wie die Tatsache das Sie überhaupt existieren...

10.06.2006 16:15 C:r:y:s ist offline E-Mail an C:r:y:s senden Beiträge von C:r:y:s suchen Nehmen Sie C:r:y:s in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie C:r:y:s in Ihre Kontaktliste ein
Tollwut Tollwut ist weiblich
[:Krankheit:]


images/avatars/avatar-2275.gif

Dabei seit: 16.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann mich nich zwischen gute rund schlechter laun eentscheiden, also leg ich alles, was so passiert is mal gut aus....


also... ich habe heute erst... um halb elf mti meine rgecshichtsgfs angefangen, die ich dienstag halten muss, bin gut voran gekommen.... bis vor ner halben stunde, weil ich tu schon wieder das, was ich den ganzen tag mache: YAOI-DOJIS LESEN *sigh*
omfg.... ich brauch dringend hilfe, lol... das is voll erbärmlich.
ich bin notgeil und ich frage mich wie ich die schule nru überleben soll.... und was soll cih mit IHR machen??? hä??? waaaah....
diese dojis verzerren meinen realtitätssinn... irgendwi edenke ich die ganze zeit "naja, küsste se halt mal und dann schaun was passiert"

--;



-______-;;




dumme idee, ganz ganz ganz dummeeeee ideeeeee... pfui, kathi, denk doch sowas ncih ;_;

ich mach mir selber angst *lol*

wie kann man sich nur in so scheißslashingzeug verrennen, weil man slebst kein sex-/liebesleben atm besitzt? XDDDD

rofl...


naja, aber dies ist ja der gutelaunethread und ich lege das ganze jetzt so aus:

dojis angucken/lesen macht spaß.

bilder suchen und anglotzen auch

-> neue inspiration für kranke ffs mit kranken pairings

-> gibt mir doch n bisschen hoffnung, dass es mti ihr klappt... ich ignoriere meinen venrunftssinn einfach mal.. lol...

und immehrin hab ich jetz mit de rgfs angefangen :>

so und jetz... noch n doji? aber wenn der wieder auf jap is .-.
hmmm.....
ok noch einer und dann gehts ins bett :>

edit 1:08 ok... doch nich so gut irgendwie... mir gehts ZU GUT.... hab jetz drei dojis verschlungen un dbin hellwach o,o..... vllt sollte ich mcih wieder an diese russischen reformen im zarenreich machen --;... vllt penn ich dann ein... hm, keine lust....
ih guck noch n eepisode, genau.

ich werde morgen sowas von tot sien, cih wette ich brauche entgegengesetzt mama tinnes und mama judis verboten kaffee zu trinken mehr als fünf tassen brauchen um fit zu bleiben ö.ö... HELP XD

__________________
.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.

"Women aren't cats, we aren't pets, we are just people trying to cross the freaking street to get an ice-cream"
[Beth Ditto]

.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tollwut: 12.06.2006 01:10.

12.06.2006 01:00 Tollwut ist offline E-Mail an Tollwut senden Beiträge von Tollwut suchen Nehmen Sie Tollwut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tollwut in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tollwut anzeigen
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch 8 Tage, noch 8 Tage, noch 8 Tage *immer weiter einred*
Noch 8 Tage und dann ist es endlich komplett geschafft.....
---

Mein Thema für die mündliche Präsentationsprüfung in Religion scheint besser zu sein, als ich eigentlich erwartet habe (Freud's Gewissensmodell im Vergleich mit dem Christlichen) lächelt

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



12.06.2006 15:31 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
Cruel_Intentions Cruel_Intentions ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 26.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ui ui ui ui ui... Ich hab leeeeeckeren Oooobstsalat gemacht grosses Grinsen *freu* Und was für ne riesen Schüssel *lach* Das is sogar für 3 Personen viiiiel zu viiiiel... Aber soooo lecker grosses Grinsen Amore

Mit Nektarinen, Orangen, Kiwi, Äpfel, Birnen, Ananas, Mangos, Trauben, Bananen und dann noch n'Schuss Orangen-, Ananas- und Mangosaft grosses Grinsen *träum* *schwärm* Dance 2 Amore

__________________
Verletze nie die Gefühle eines anderen Menschen!
Denn sie sind wie Bilder aus Glas.
Wenn sie zerbrechen, zerschneiden sie seine Seele!

These wounds won't seam to heal...
This pain is just too real...
There's just too much that time can not erase...!
15.06.2006 14:55 Cruel_Intentions ist offline E-Mail an Cruel_Intentions senden Homepage von Cruel_Intentions Beiträge von Cruel_Intentions suchen Nehmen Sie Cruel_Intentions in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Cruel_Intentions: ... YIM-Name von Cruel_Intentions: ... MSN Passport-Profil von Cruel_Intentions anzeigen
Abtreter Abtreter ist männlich
Schwaflibus everytimus sinnlosicus


images/avatars/avatar-2123.jpg

Dabei seit: 06.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Endlich ne hässliche Last los... Und nachher baggerseen gehen...
Foine Sache dis!


Treter

__________________
Schlussklausel vor der Werbung:
Forenbedingte Pseudoschlammschlachten trage ich nur per PN unter Berücksichtigung des Beibehaltens aller zur sinnvollen Klärung des Sachverhaltes notwendigen Sachlichkeit aus.



16.06.2006 09:08 Abtreter ist offline E-Mail an Abtreter senden Homepage von Abtreter Beiträge von Abtreter suchen Nehmen Sie Abtreter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Abtreter in Ihre Kontaktliste ein
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

noch 4 Tage und dann ist endlich das komplette Abi rum.*tief durchatme*

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



16.06.2006 13:10 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gute laune ... bald bekomm ich den film in dem ich mitgemacht habe lächelt

kann sein, das ein bild von mir in nem flyer von nem filmfestival sein wird zwinkert

ich bin mal so gespannt wie das werden wird zwinkert

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

16.06.2006 20:55 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
Khargoth Khargoth ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1704.jpg

Dabei seit: 06.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So heute gehts an den Baggersee! Da kann meine Laune nicht mehr besser werden dann zwinkert Und...noch 3 Wochen dann beginnt die große Sommerfeier... zwinkert

__________________
Kenne deinen Feind und kenne dich selbst, dann wirst du in tausend Schlachten niemals unterlegen sein. - Sun Tzu - Die Kunst des Krieges
18.06.2006 13:53 Khargoth ist offline E-Mail an Khargoth senden Beiträge von Khargoth suchen Nehmen Sie Khargoth in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Khargoth in Ihre Kontaktliste ein
Abtreter Abtreter ist männlich
Schwaflibus everytimus sinnlosicus


images/avatars/avatar-2123.jpg

Dabei seit: 06.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Föck eh, hat hier etwa niemand gute Laune?
Ein Hoch auf die Claudi, die sozusagen erste wirklich (außer familär) wichtige Frau in meinem Leben, David Julian für den Memento-Soundtrack und die lächerliche kleine Dosis Rotwein, die mir süße Träume bescheren wird.
Danke an alle wirlkichen Freunde (ihr alein macht das Leben fortführenswert), die ich habe, als da wären h, c, a, o, k, t, f, t und nich zu vrgessen e und k... und die mich immer so lieb ertargen, auch wenn ich nie wirklich ne sooo große Belastung sein sollte. Verdammt, was tu ich hier eigentlich? Hoffentlich lässt sich das morgen editieren...


Treter

__________________
Schlussklausel vor der Werbung:
Forenbedingte Pseudoschlammschlachten trage ich nur per PN unter Berücksichtigung des Beibehaltens aller zur sinnvollen Klärung des Sachverhaltes notwendigen Sachlichkeit aus.



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Abtreter: 19.06.2006 21:52.

19.06.2006 21:41 Abtreter ist offline E-Mail an Abtreter senden Homepage von Abtreter Beiträge von Abtreter suchen Nehmen Sie Abtreter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Abtreter in Ihre Kontaktliste ein
Zimmerit Zimmerit ist männlich
Modiktator


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach einem schönen Wochenende in angenehmer Gesellschaft soeben stundenlang durch ein gewaltiges Gewitter gefahren, Wetterleuchten von allen Seiten, ansonsten blauschwarzer
Himmel...So mag ich den Sommer.

__________________

Die Zeit lässt sich nicht anhalten; es gibt keine weise Umkehr, keinen klugen Verzicht. Nur Träumer glauben an Auswege. Optimismus ist Feigheit.

(Oswald Spengler)

19.06.2006 23:52 Zimmerit ist offline E-Mail an Zimmerit senden Beiträge von Zimmerit suchen Nehmen Sie Zimmerit in Ihre Freundesliste auf
Seiten (140): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Der ultimative Gute-Laune-Thread [Version 2.0]

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi