Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Aktuelles - Nachrichten & Politik » unsere 68er (Daniel Cohn Bendit) = kinderschänder ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen unsere 68er (Daniel Cohn Bendit) = kinderschänder ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kematef kematef ist männlich
NAPALMISATOR


images/avatars/avatar-3331.jpg

Dabei seit: 12.05.2005

Themenstarter Thema begonnen von kematef
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@inner_conflict

Zitat:
Ich bitte darum, bei der Ernsthaftigkeit der Thematik zu bleiben und Kindesmissbrauch nicht mit steineschmeissenden Ex-Systemkritikern zu vergleichen ...


da stimme ich @pagan voll zu

******

wie gesagt, das ich nicht die einzige quelle die dies belegt.

meines erachtens hat der kinderliebhaber herr bendit nichts in der medienlandschaft & in der politk zu suchen.

Zitat:
Mein ständiger Flirt mit allen Kindern nahm bald erotische Züge an. Ich konnte richtig fühlen, wie die kleinen Mädchen von fünf Jahren schon gelernt hatten, mich anzumachen. Es ist kaum zu glauben. Meist war ich ziemlich entwaffnet.


der gute mann hat wohl in dieser zeit zuviel bewusstseinsvernebelende substanzen zu sich genommen.

__________________
* Toleranz: Ein Gefühlsgemisch aus Ekel, Verachtung und Mitleid *
22.05.2006 17:15 kematef ist offline E-Mail an kematef senden Beiträge von kematef suchen Nehmen Sie kematef in Ihre Freundesliste auf
NineBerry NineBerry ist männlich
Inquisitor-Meister


Dabei seit: 28.02.2005

RE: unsere 68er (Daniel Cohn Bendit) = kinderschänder ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kematef
PS I: ich habe bewusst keine quelle von einschlägigen hetzseiten angegeben zwinkert


Ach ja? Bei einem Blick in deren Archiv sieht das aber anders aus.

Wir hatten das Thema hier schon mal. Es wurden damals auch die gleichen Texte zitiert. Ich finde es aber nicht mehr. Irgendwer muss das also gelöscht haben.

Wer mit Kindern in dem Alter häufiger zu tun hat, weiß, dass die sich in einer Phase befinden, in der sie in allen möglichen Bereichen Grenzen ausloten. Die Hauptteil dabei findet eben nicht in der Pubertät statt, sondern schon viel früher. So wird eben auch erkundet, wo es Grenzen im Bereich von Scham und Körperlichkeit gibt, und zwar nicht mit den Eltern sondern anderen Bezugspersonen. Die Kinder sehen ja, dass Erwachsene da unterschiedliches Verhalten an den Tag legen. Dass sie sich manchmal auf eine "andere" Art und Weise küssen oder berühren oder dass in anderen Fällen Nähe besonders vermieden wird. Nach Freud ist dies ein wichtiger Aspekt der kindlichen Entwicklung beim Übergang von der Phallischen Phase in die sog. Latenzzeit.

Der durchschnittliche Erwachsene von heute wird dann eben auch die entsprechenden aktuellen gesellschaftlich aufgestellten Grenzen beachten und dem Kind gegenüber aufzeigen, so dass dieses schnell lernt, was man darf und was nicht.

Im Kontext der sog. 68er Bewegung war die Reaktion eines Erwachsenen, der die Prinzipien dieser Bewegung (u.a. antiautoritäte Erziehung = "Keine Grenzen setzen") verinnerlicht hatte, natürlich eine andere.

Trotzdem werden immer die selben Textstellen zitiert. Und selbst dort ist immer nur von Blicken und Streicheln die Rede. Zu einem richtigen sexuellen Kontakt ist es also wohl nicht gekommen.

Zitat:
Original von Pagan
Habe auf die Schnelle nichts gefunden, aber ich glaube mich zu erinnern, daß es damals um Oliver Shanti ging.


Nee, das war in einem Thread, wo es um Wahlen ging. Irgendjemand wollte da die Grünen diskreditieren.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von NineBerry: 22.05.2006 19:52.

22.05.2006 19:40 NineBerry ist offline E-Mail an NineBerry senden Homepage von NineBerry Beiträge von NineBerry suchen Nehmen Sie NineBerry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NineBerry in Ihre Kontaktliste ein
profian profian ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2168.jpg

Dabei seit: 12.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich stimme den Ausführungen von NineBerry zu.

Die 68Jahre waren ja auch die Zeit der sexuellen und körperlichen Freiheit.....wieviele Bilder von Sommerlagern in den USA gibt es wo genaz Familien nackt in Zelten gelebt, gefeiert und sicher auch sexuell sich ausgelebt haben.
Da ich zu dieser Zeit nicht gelebt habe, bilde ich mir auch kein Urteil darüber welche Gefühlsebenen dort eben geherrscht haben.

Wobei, auch wenn das jetzt Off-Topic ist ich mit den Fingern mal auf manche Islamischen Staaten zeige wo Ehen schon im Kindesalter vollzogen werden..
Ich habe einmal in einem anderen Forum etwas geschrieben...ich möchte es mal Ansatzweise reformulieren.

Schaut euch mal an wie oft in Diskos A: aufgrund des älteren Aussehens 13-14 jährige Mädels verkehren und dann B: wer gerade diese Mädels mit nach Hause nimmt...mehr sage ich dazu nicht um nicht in ein falsches Lager geschoben zu werden.
Nur noch eins, viele haben eine ganz besondere Doppelmoral und die ist es wo mich bis aufs Mark anwiedert!

__________________
Süsses Verlangen mich durchflutet,
mich durchströhmt und immerwieder durchbohrt,
das Feuer das in mir brennt
und nichts was er erlöschen könnte....
So ist meine Existenz
23.05.2006 11:12 profian ist offline E-Mail an profian senden Beiträge von profian suchen Nehmen Sie profian in Ihre Freundesliste auf
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön und gut ... aber Cohn-Bendits Ausführungen zum "berührt-werden" von den Kindern klingt net nach FFK am Wannseestrand.

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

23.05.2006 11:14 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
profian profian ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2168.jpg

Dabei seit: 12.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nunja,

ich selbst lese gerne Bücher von Marquis de Sade...was ist wahrheit und was fiktion darin....auch spielt denke ich mal da die Einnahme von irgendwelcher Substanzen eine Rolle....

Ich weiß es nicht, aber ich halte auch nichts von Hetzjagdten auf Menschen....wenn er was getan hat...reell dann soll er eine ganz böse Strafe erhalten wie jeder andere es auch verdient der sowas macht!

__________________
Süsses Verlangen mich durchflutet,
mich durchströhmt und immerwieder durchbohrt,
das Feuer das in mir brennt
und nichts was er erlöschen könnte....
So ist meine Existenz
23.05.2006 11:35 profian ist offline E-Mail an profian senden Beiträge von profian suchen Nehmen Sie profian in Ihre Freundesliste auf
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte? Was haben bewusstseinsveränderende Stoffe und das Lesen von Sade mit der Thematik zu tun ?

Und die Ausführungen in "das da" empfinde ich net als fiktiv ...

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

23.05.2006 11:41 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
profian profian ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2168.jpg

Dabei seit: 12.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz einfach, was Du schreibst muss weder Realität noch Wahrheit sein...viele Werke sind im Drogenrausch entstanden.
Das Lesen von de Sade hat damit nur insoweit zu tun, das die Ausführungen...teilweise sehr krass sind und für Real oder Fiktion gehalten werden können......die Wahrheit ist ein Fluss grosses Grinsen

__________________
Süsses Verlangen mich durchflutet,
mich durchströhmt und immerwieder durchbohrt,
das Feuer das in mir brennt
und nichts was er erlöschen könnte....
So ist meine Existenz
23.05.2006 11:46 profian ist offline E-Mail an profian senden Beiträge von profian suchen Nehmen Sie profian in Ihre Freundesliste auf
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu abschweifend - beim Thema bleiben ... zwinkert

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

23.05.2006 11:48 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
profian profian ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2168.jpg

Dabei seit: 12.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich verstehe nicht was daran abschweifend sein soll zu sagen, ich weiß nicht wie die Satzfolge entstanden ist.....sei es nun durch tatsächliche Pädophilen Gedankengänge....sei es nun durch die Zeit....oder sei es nun durch was weiß ich.

Sollen sich mal Psychologen anschauen und die sollen drüber Urteilen was das sein soll....dann werden sicher 2 Sagen pädophil....andere Drogensüchtiger oder eben ......... das was wir nicht wissen grosses Grinsen

__________________
Süsses Verlangen mich durchflutet,
mich durchströhmt und immerwieder durchbohrt,
das Feuer das in mir brennt
und nichts was er erlöschen könnte....
So ist meine Existenz
23.05.2006 11:53 profian ist offline E-Mail an profian senden Beiträge von profian suchen Nehmen Sie profian in Ihre Freundesliste auf
inner_conflict inner_conflict ist männlich
Satellit

images/avatars/avatar-3802.jpg

Dabei seit: 26.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Robson,

diese Fragen zu diskutieren, naja...

Aber irgendeine Motivation wird wohl dahinter stecken und was für eine andere liegt näher, als die moralische Rechtfertigung seines Triebes (auch wenn es sich nur um Blicke und Streicheleinheiten handelt, so scheint er diesen Trieb doch gehabt zu haben)?

Dass er das nun zu rechtfertigen versucht an Hand von Beispielen/Erfahrungen aus dem eigenen Leben, dieser Schluss liegt nahe...

Fiktive Erfahrungen als Rechtfertigung wären ja nicht sonderlich überzeugend zwinkert ...
Ausserdem handelt es sich bei dem Buch ja um Memoiren und keinen Roman, sonst würde das wieder anders aussehen...


Ob man nun das kulturelle/zeitliche Umfeld als Rechtfertigung für Bendit heranziehen darf/kann/soll, ich weiss nicht... Ausserdem ist das auch noch nicht so lange her, als dass man wirklich von einem wirklich anderen Kulturverständnis sprechen kann...

__________________
Wer ist gerufen, wenn der Mensch verreckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer ist der Retter und lebt ganz versteckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer macht das Paradies auf Erden perfekt?
Das Insekt! Das Insekt!
Kri kri kri, kra kra kra
das Insekt ist endlich da
um uns zu erlösen
von allem Bösen -
was wär' der Mensch,
wenn er nicht hätt'
das Insekt, das Insekt?

(Der Plan)

23.05.2006 11:56 inner_conflict ist offline E-Mail an inner_conflict senden Beiträge von inner_conflict suchen Nehmen Sie inner_conflict in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie inner_conflict in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von inner_conflict anzeigen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Aktuelles - Nachrichten & Politik » unsere 68er (Daniel Cohn Bendit) = kinderschänder ?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi