Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Schule / Studium / Beruf » Berufe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Berufe
Schüler 23 20.54%
Angestellter 23 20.54%
Student 21 18.75%
Azubi 13 11.61%
Sonstiges(bitte genauer erläutern ;0) ) 10 8.93%
Handwerker 7 6.25%
soziale Berufe 7 6.25%
medizinische Berufe 4 3.57%
Arbeitslos 2 1.79%
Beamter 1 0.89%
kirchliche Berufe 1 0.89%
Lehrer 0 0.00%
juristische Berufe 0 0.00%
Insgesamt: 112 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Berufe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fenris Fenris ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2142.gif

Dabei seit: 19.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da fehlt selbstständig grosses Grinsen
16.05.2006 16:28 Fenris ist offline E-Mail an Fenris senden Homepage von Fenris Beiträge von Fenris suchen Nehmen Sie Fenris in Ihre Freundesliste auf
boey666 boey666 ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2203.jpg

Dabei seit: 22.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NUn bevor ich mein eigener chef wurde habe ich als fernfahrer (40tonner) gearbeitet .da hatte es keinen mensch interesirt wie man ausschaut . nun ja und als eigener chef mus man zumindest darauf achten gepflägte haare und anständige kleidung zu tragen . klar schminken ist da nicht aber selbst in der schwarzkittel kleidungsangebot gibt es sachen wo man immer anziehen kann auch für geschäfts essen .

__________________
Die schönsten Friedhöfe Deutschlands

23.05.2006 07:57 boey666 ist offline E-Mail an boey666 senden Homepage von boey666 Beiträge von boey666 suchen Nehmen Sie boey666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boey666 in Ihre Kontaktliste ein
UnperfectAngel UnperfectAngel ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2742.gif

Dabei seit: 12.04.2006

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab azubi angekreutzt da ich ja momentan noch Altenpflegerin lerne grosses Grinsen

__________________
Manche Menschen begleiten uns nur kurze Zeit auf unserem Weg, bringen uns aber um VIELES weiter.
19.06.2006 10:48 UnperfectAngel ist offline E-Mail an UnperfectAngel senden Beiträge von UnperfectAngel suchen Nehmen Sie UnperfectAngel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie UnperfectAngel in Ihre Kontaktliste ein
AngelusCorp
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja bei mir ist es je nach dem einfacher / schwieriger zu erraten... Ursprünglich habe ich Augenoptiker gelernt, bin inzwischen Datenmanager und habe nebenbei ne Eigene Firma im Bereich Webdesign...
23.06.2006 11:21
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beruf ist unwichtig,
die Berufung allein zählt.
Meine Berufung: Menschheitsvernichter

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
23.06.2006 11:25 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
Diirgec Diirgec ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-127.jpg

Dabei seit: 29.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mulciber
Beruf ist unwichtig,
die Berufung allein zählt.
Meine Berufung: Menschheitsvernichter


Na dann hinkst aber ganz schön hinterher... los los los..

halt dich ran gibt noch ne menge zu tun :P

__________________
In Noodles we trust!


"ROFL du hast LOL gesagt!"
23.06.2006 11:51 Diirgec ist offline E-Mail an Diirgec senden Beiträge von Diirgec suchen Nehmen Sie Diirgec in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diirgec in Ihre Kontaktliste ein
gnatbite
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mulciber
Meine Berufung: Menschheitsvernichter


wird das nach tarif bezahlt? gibt`s ne ordentliche gewerkschaft? und was macht die gewerkschaft nach erfolgreichem job? oder ist die exklusiv?
23.06.2006 11:58
DemonSect DemonSect ist männlich


images/avatars/avatar-4788.jpg

Dabei seit: 27.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"ist man da sozialversichert?"
"braucht man da eine ausbildung?"

gross point blank rulez

__________________
Never argue with an idiot, they'll drag you down to their level and beat you with experience.
23.06.2006 12:31 DemonSect ist offline Homepage von DemonSect Beiträge von DemonSect suchen Nehmen Sie DemonSect in Ihre Freundesliste auf
desiderium
Hermaphrodit

Dabei seit: 19.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, bei mir ist auch schwer was "auszuwählen"...
zähl ich jetzt als Azubi oder student?!

ich bin bei einer Steuerberaterin angestellt, gehe an die BA Villingen-Schwenningen studieren und werde in 2 Jahren hoffentlich Diplom-Betriebswirtin Fachbereich Steuern und Prüfungswesen sein....

__________________
Teach me war!
23.06.2006 12:53 desiderium ist offline E-Mail an desiderium senden Beiträge von desiderium suchen Nehmen Sie desiderium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie desiderium in Ihre Kontaktliste ein
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, die Menschheit wächst Tag für Tag - aber wir hier von MhV AG GmbH & Co Kg sagen uns "Nichts ist unmöglich"
Die Stundenzahl ist hart, man ist praktisch immer an der Arbeit und leider ist die Bezahlung nur die Freude etwas getan zu haben, aber es lohnt sich, wenn man ein Lächeln auf das Gesicht andere Menschen bringt.
A smile a day, keeps the doctor away

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
23.06.2006 13:02 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Schule / Studium / Beruf » Berufe

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi