Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Film & Fernsehen » [Anime] Filme - Klassiker » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Anime] Filme - Klassiker
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Morgane Morgane ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1901.jpg

Dabei seit: 19.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe die Zweite Staffel auf DVD aber aus Japan hat mir ein Freund geschickt... was hier in Deztschland was das angeht so läuft kann ich dir nicht sagen.
Aber eins kann ich dir sagen die Staffel ist saugeil freut sich

__________________
........Wärst du nicht bei mir........
........selbst zu atmen........
.......verlöre jeden Sinn........




Ich habe dich aufgelesen.
Nun lasse ich dich fallen.
09.05.2006 22:45 Morgane ist offline E-Mail an Morgane senden Beiträge von Morgane suchen Nehmen Sie Morgane in Ihre Freundesliste auf
DemonSect DemonSect ist männlich


images/avatars/avatar-4788.jpg

Dabei seit: 27.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh gut zu hören lächelt
.. noch mögen die kiddies das japanzeuchs ja.. da stehen die chancen sicher nicht
schlecht, daß das doch noch irgendwann im tv zu sehen sein wird ..

__________________
Never argue with an idiot, they'll drag you down to their level and beat you with experience.
09.05.2006 22:51 DemonSect ist offline Homepage von DemonSect Beiträge von DemonSect suchen Nehmen Sie DemonSect in Ihre Freundesliste auf
messias messias ist männlich
Der Antimann


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was?! geschockt Hellsing 2. Staffel *hüpf* *haben will*
oh mann die Deutschen brauchen echt ewig...

Zu: Ghost in the Shell fands ganz cool gemacht, bin gespannt auf die nächsten. Sind ganz nette Ideen so von wegen Körpertauschen oder in Maschinen weiterleben...

__________________


Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Adam Weishaupt: Heute 11.21
09.05.2006 22:51 messias ist offline E-Mail an messias senden Homepage von messias Beiträge von messias suchen Nehmen Sie messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie messias in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von messias anzeigen
Un†o†en Un†o†en ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1757.jpg

Dabei seit: 25.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zweite Staffel von hellsing? ihr meint wohl die ova und die ist wirklich toll grosses Grinsen *1 folge schon gesehen hatt*

und gits: sac wird noch besser glaubt mir grosses Grinsen

__________________
Count to one, it´s okay to live.
Count to two, it´s okay to rest.
Count to three, it´s okay to think.
It´s okay to live at my pace.

My Pace by SunSet Swish
10.05.2006 00:31 Un†o†en ist offline E-Mail an Un†o†en senden Beiträge von Un†o†en suchen Nehmen Sie Un†o†en in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Un†o†en in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Un†o†en anzeigen
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ein wenig Leichen aus dem Keller ziehen, aber ...

Neon Genesis Evangelion - wir wissen ja, beste Serie und beste Filme jemals ever ever made in anime - existiert seit einiger Zeit wieder: ganz neu, in Farbe, mit mehr Blut und als Kinofilme.
Genannt wird das Ganze Projekt "Rebuild of Evangelion", herausgekommen bis jetzt "Evangelion:1.0 – You are (not) alone." (2007) und "Evangelion:2.0 – You can (not) advance." (2009), insgesammt sind vier Teile geplant [d.h. ein Teil umfasst in etwa sechs Folgen und geht etwas über 1,5 Stunden]

Den ersten Teil durfte ich letztes Jahr auf dem FFF sehen, den zweiten Teil (leicht verarbeitet als "Evangelion:2.22 – You can (not) advance") habe ich mir gerade angesehen und: ES IST GENIAL!

Ich bin ja gerne kritisch (ja, NGE hat immer ein wenig den Hang zum Kitsch, die Farben sind übertrieben, die Story hat Löcher), aber trotz allem fetzt NGE in neuem Design so unglaublich, dass ...
... Worte fehlen.
Schaut es auch an.

"überm Sternenzelt
richtet Gott
wie wir gerichtet"

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
09.10.2010 21:03 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
suppi suppi ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4626.jpg

Dabei seit: 19.01.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm ... ich warte immer noch auf den letzten (sprich 8.) teil der platinum-aufmachung (DVDs - in amiland hab ich sie schon gesehn, in dtl. noch nicht). quasi die filme, die nachts mal ´ne zeitlang auf vox kamen. die hab ich zwar damals aufgenommen, aber bei den letzten beiden je 20 min verpasst, weil irgendwer beschlossen hat, für die 2 früher anzufangen als angekündigt ... *grummel*
die mangareihe soll jetzt auch endlich weitergehen (24.12., glaub ich).

apropos - was haltet ihr von der iron-maiden-reihe? ich persönlich kann mich mit dem zeichenstil absolut nicht anfreunden ...

__________________
SSDD - same shit, different day
09.10.2010 21:48 suppi ist offline E-Mail an suppi senden Beiträge von suppi suchen Nehmen Sie suppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie suppi in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Film & Fernsehen » [Anime] Filme - Klassiker

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi