Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Cannabisverarbeitungsendproduktkonsument » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Cannabisverarbeitungsendproduktkonsument
Nein, habe aber schon probiert 26 39.39%
Nein 22 33.33%
Gelegenheitscannabisverarbeitungsendprod uktkonsument 15 22.73%
Ja, regelmäßig 3 4.55%
Insgesamt: 66 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Cannabisverarbeitungsendproduktkonsument
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Disciplefreak Disciplefreak ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 08.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mir ist nie übel geworden...
sensationell ^^
egal wollt das nur mal noch anmerken... *nospam*

__________________
Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellste am besten noch Hein Blöd ans Steuer
Bernd Stromberg
07.05.2006 15:32 Disciplefreak ist offline E-Mail an Disciplefreak senden Beiträge von Disciplefreak suchen Nehmen Sie Disciplefreak in Ihre Freundesliste auf
iudex iudex ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2259.gif

Dabei seit: 24.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kiffen uahhh böse hab ich mal probiert und danach nieeeeee wieder gemacht und besoffen sein is auch doof...

mal gucken wer mir DAS glaubt.... *räusper*

__________________
"Weißt Du was Kapitalismus ist? Angeschissen werden!"

"Also gut. Eliteeinheiten nach Afghanistan!
Aber warum nicht auch in die Deutsche Bank, in die Pharmakonzerne und nach Liechtenstein oder auf die Bahamas!"
07.05.2006 16:01 iudex ist offline E-Mail an iudex senden Beiträge von iudex suchen Nehmen Sie iudex in Ihre Freundesliste auf
Psychisch Labiles Kind Psychisch Labiles Kind ist weiblich
Meisterin


Dabei seit: 13.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde es ist relativ egal ob man das legalisiert oder nicht. Bekommen tuts mans eh an jeder ecke, rauchen kann mans auch fast überall, wirklich stress mit dem Gesetzt hab ich bisher auch noch nicht erlebt. Und durch die Steruern die dann wohl drauf kämen würds auch nicht billiger werden.

Also wirklich schlecht wurde mir davon noch nie, obwohl ich das rauchen auch nicht so ganz vertrage. Aber ich bekomme dann echt derbe Hungerflashs und esse an einem Abend so viel wie sonst vielleicht in 3 tagen^^

Was man fühlt kann man glaube ich überhaupt nicht veralgemeinern. Also ich sehe dann manchmal wenn ich auf was dunkles starre irgendwelche Muster und Mandalas und nehme manchmal meinen körper einfach nicht mehr wahr.

Obs besser oder schlechter ist als Alk, darüber wird man sich auch noch ewig streiten, ich denke das is beides gleich schädlich.

__________________
~||Free Your Mind||~
07.05.2006 19:41 Psychisch Labiles Kind ist offline E-Mail an Psychisch Labiles Kind senden Beiträge von Psychisch Labiles Kind suchen Nehmen Sie Psychisch Labiles Kind in Ihre Freundesliste auf
Phabian Phabian ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-88.jpg

Dabei seit: 15.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin moin.

ich möchts ma so sagen. ab und an einer is vollkommen ok, so alle paar wochen/monate. aber zu viel kommt eh scheiße. ich mein mir war auch schon schlecht davon, aber dann nur weil ich schon en halbes fass bier oder so intus hatte.und leute, ihr müsst nur das richtige rauchen, von den richtigen leuten, dannn veträgt mans im normalfall auch wenn man nicht so nen starken magen hat wie ich. grosses Grinsen

kiffen mit alkoholkonsum zu vergleichen halt ich eher für nicht so passend, aber wenn ihr meint.


also meine meinung zu drogen ist die: ich nehm nur was am baum wächst (oder eben am strauch).

__________________

08.05.2006 12:33 Phabian ist offline E-Mail an Phabian senden Homepage von Phabian Beiträge von Phabian suchen Nehmen Sie Phabian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Phabian in Ihre Kontaktliste ein
incolume incolume ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-165.jpeg

Dabei seit: 16.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die drogen freien Hallus kenn ich auch grosses Grinsen

Wie schon gesagt, vom gesetz her ist der konsum legal, solange man es nicht im rechtlichen sinne besitzt und nichts anderes wie strasenverkehr kondukte hinzukommt. Das am Koerpertragen von kleinen Mengen ist wie es mir schient eine ziemliche grau zone. Was ich eigentlich das tolle finde ist das mir eben nicht schlecht wird und ich am naechstn morgen viel fitter bin als nach einer vergleichbaren(?) menge alk. In grenzen haelt sich das bei mir schon allein durch den Unwillen (auch armut gennant zwinkert nein, da ich noch nie Geld dafuer ausgegebn habe nicht dadurch verursacht) dafuer zu bezahlen und mein Asthma. Wenn mir jemand was spendiert nehm ich das schon gerne an, passiert nicht so oft das ich mir sorgen wegen meinem realtiv leichten asthma machen breauchte, aber danach fragen, darum betteln tu ich sicher nicht.
In welcher form nehmt ihr es normalerweise? (harz, oel...)

__________________



11.05.2006 23:53 incolume ist offline E-Mail an incolume senden Beiträge von incolume suchen Nehmen Sie incolume in Ihre Freundesliste auf
Phabian Phabian ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-88.jpg

Dabei seit: 15.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich meine wenn ich es nehmen würde, was ich natürlich üüüüüberhaupt nicht tue, dann in nem schönen joint. und wenns geht grün.

__________________

12.05.2006 00:07 Phabian ist offline E-Mail an Phabian senden Homepage von Phabian Beiträge von Phabian suchen Nehmen Sie Phabian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Phabian in Ihre Kontaktliste ein
Wut Wut ist männlich
2 pr0n 4 u


images/avatars/avatar-4046.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Themenstarter Thema begonnen von Wut
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In welcher Form?
Joints, nichts anderes mehr

In meiner Extremzeit hab ichs auch durch so lustige Glasrohre, auch Bongs genannt, konsumiert.
Nach einiger Zeit hab ich davon allerdings Kreislaufprobleme danach bekommen. Schwarze Punkte vor den Augen, Schwindel und Übelkeit mit eingeschlossen. Nicht diese Übelkeit dass ich davon brechen müsste sondern eher das Gefühl welches man vor einem Kreislaufkollaps hat (zumindest hab ich das immer). Seitdem rauch ichs nur noch. Alles andere kenn ich nicht, folglich lass ich die Finger davon zwinkert
Zudem hat so ein Joint was gemütliches und nicht hektisches zwinkert

__________________

12.05.2006 06:48 Wut ist offline E-Mail an Wut senden Beiträge von Wut suchen Nehmen Sie Wut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wut in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Cannabisverarbeitungsendproduktkonsument

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi