Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Schwarzer Humor » Die Kinderleine » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Kinderleine
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also das Mädchen auf dem Foto scheint mir entschieden zu groß für ne Leine, die kann hören, also da muss dann die Erziehung fruchten

aber ich find so ne Leine wie ichs im TV gesehen hab bei mehreren Kindern in nem Alter wo sie grad rennen können und noch alles lustig finden und ned unbedingt hören, wenn sie im Spielen sind, gar ned so dumm
die Eltern die ich damals gesehen hab, machten das auch nur, wenn sie wo unterwegs waren wo sie mit vielen Menschen rechnen mussten, z. B. Samstag in der Innenstadt oder was weiß ich, auf dem Rummel oder so

also ich für mich würds wohl nicht machen
wenn ich zu langsam für die Krümelmonster wäre, würd ich sie vom Hund zurückholen lassen *g

__________________
alles fließt...
02.04.2006 11:43 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
Evegret
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-1937.jpg

Dabei seit: 16.08.2005

Themenstarter Thema begonnen von Evegret
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sylvia
Ich nehm doch stark an, dasses den 1. April auch in Holland gibt... Zunge


Nein, das ist wirklich ernst, die haben das!!

Aber irgendwo find ich die Dinger auch gut, in Städten zum Beispiel, dass dir dein Kind nicht auf die Straße rennt.
Ich seh das jeden Tag im Kindergarten, wie gefährlich das ist, die Kinners hören auf NIX mehr, kein "Stop", kein "Stehenbleiben!", kein gar nix! Rennen einfach los und du kannst gucken, dass du alle auf einmal festhälst *narf* Kein Job für mich, es wird bei einem einzigen Jahr bleiben, wenn's vorbei ist grosses Grinsen
Die haben keine Erziehung mehr *seufz*

__________________
"Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist."
(Victor Hugo)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Evegret: 03.04.2006 11:05.

03.04.2006 11:04 Evegret ist offline E-Mail an Evegret senden Beiträge von Evegret suchen Nehmen Sie Evegret in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Evegret: - YIM-Name von Evegret: - MSN Passport-Profil von Evegret anzeigen
Dunkle_Schattenlady
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gibt wirklich so leinen ich kenne sie zwar nur für den bauch aber zb. auch für hyperaktive kinder ist das nedde schlecht bevor man mit dem kind nicht mehr auf die straße gehen kann ohne angst zu haben lieber doch dan so auch wenns scheiße aussieht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dunkle_Schattenlady: 03.04.2006 13:08.

03.04.2006 13:06
Nikita Nikita ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 30.01.2006

Ich kenn das noch von früher Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich weiß ganz genau, dass meine Mom meine Schwester auch immer an die Leine gelegt hat (und das war vor 1980!), weil wir beim Spielen und auf der Straße immer viel zu aufgedreht waren und allen möglichen Hunden hinterher wollten. Während ich auf ein 'Stop' hörte, war meine kleine Schwester da immer taubdas war schon praktisch und meine Mom würde es heute wieder tun, einfach rein aus Sicherheitsgründen. Und ich wünschte mir jedes Mal wenn ich mit den Gören einer Bekannten unterwegs war so eine Leine, weil auf die Erwachsene hören, war bei denen nie angesagt, egal ob ich oder ihre Mutter was sagten, das ging rechts rein und links wieder raus und meine Aufgabe ist es nicht, dafür zu sorgen, dass die Gören hören. rastet aus
04.04.2006 11:00 Nikita ist offline E-Mail an Nikita senden Beiträge von Nikita suchen Nehmen Sie Nikita in Ihre Freundesliste auf
Vize Vize ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1131.jpg

Dabei seit: 30.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab nicht mal meinen Hund an der Leine...

Dann noch n Kind? Ne, höchstenz wenn das Gesetz "Leinenzwang für Kleinkinder" rausgekommen ist, und dann, schon aus Protest, keine Leine.

__________________
Wenn ein Auto beschleunigt, dann bewegt sich nicht das Auto vorwärts, sondern das Auto zieht den Boden unter sich her.
Will heißen: die Erde dreht sich nur deshalb, weil viele Autos in eine Richtung unterwegs sind...
04.04.2006 12:20 Vize ist offline E-Mail an Vize senden Beiträge von Vize suchen Nehmen Sie Vize in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vize in Ihre Kontaktliste ein
Blutregen Blutregen ist männlich


Dabei seit: 06.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub meine Mutter hätte sich das früher gewünscht grosses Grinsen (Ausreissen war mein Hobby)
Gesehen hab ich sowas noch nie in echt.
Aber das Land hat ja auch noch andere Spezialitäten Tulpen,Käse und Feuerwerk(wer sich noch dran erinnert)grosses Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blutregen: 04.04.2006 12:37.

04.04.2006 12:36 Blutregen ist offline E-Mail an Blutregen senden Homepage von Blutregen Beiträge von Blutregen suchen Nehmen Sie Blutregen in Ihre Freundesliste auf
muckele muckele ist weiblich


images/avatars/avatar-2198.jpg

Dabei seit: 24.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey die Dinger gibt es hier in Deutschland odoch auch ... allerdings mit Brustgeschirr .... würd ich meinen Kids das antun wollen .... es gibt Situationen da sollt man die Kids ruhig an die leine nehmen können ..... habs nie ausprobiert aber gesehen an anderen Kids schon

__________________
In jeder Seele tief vergraben , steckt auch böses
04.04.2006 17:59 muckele ist offline E-Mail an muckele senden Beiträge von muckele suchen Nehmen Sie muckele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muckele in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von muckele: muckel7402 MSN Passport-Profil von muckele anzeigen
pandora pandora ist weiblich
Geheime Sekretärin


images/avatars/avatar-1715.jpg

Dabei seit: 25.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so was ähnliches hab ich auch beim Malterdinger Fastnachtsumzug gesehen. wenns der Sicherheit des Kindes dient, dann tolerier ich es . aber ob ich es bei meinen Kindern machen würde weiss ich nicht. kommt auf die situation an

__________________
mors certa,
hora incerta
26.04.2006 14:42 pandora ist offline E-Mail an pandora senden Beiträge von pandora suchen Nehmen Sie pandora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pandora in Ihre Kontaktliste ein
Xenia Xenia ist weiblich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-880.jpg

Dabei seit: 03.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ob mans glaub oder ned damit bin ich früher auch angeleint gewesen... ( natürlich mit einer richtigen "kleinkind leine" und ned mit hals band sondern mit so nem dings das überschultern bauch usw geht.. grosses Grinsen und ich hab glaub keine schäden davon getragen zwinkert

__________________
_-.:~*Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.*~:.-_

_-.:~*Alle reden vom Zeit totschlagen, dabei schlägt die Zeit uns tot!!*~:.-_

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Xenia: 26.04.2006 16:20.

26.04.2006 16:19 Xenia ist offline E-Mail an Xenia senden Beiträge von Xenia suchen Nehmen Sie Xenia in Ihre Freundesliste auf
xyrill xyrill ist weiblich
...huch!...


images/avatars/avatar-2451.gif

Dabei seit: 23.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ich mein dann sollte man sich keine Kinder zulegen, wenn man nicht auf sie aufpassen kann!


Tja, das zeigt nur, das du ziemlich wenig Ahnung von Kindern und vom Kinderkriegen hast. Sorry, aber ich hasse diese (typisch deutschen) übersteigerten Erwartungen in Mütter.


Joa, zum Thema: Es gibt ein ganz bestimmtes Kinderalter (bei dem Mädchen könnte das hinhauen) in dem die Zwerge es unglaublich toll finden ihre zwei Beine auszuprobieren und wenn Vaddern oder Muddern dann auch noch hinterher rennen oder rufen, dann ist das extra toll und es wird noch mal etwas Tempo zugelegt.

Und ihr glaubt garnicht was die Kurzen für einen Speed drauf haben können! geschockt

An der Hand finde ich fraglich, aber so Bauchgeschirre kenne ich auch. Die taugen absolut und sind ziemlich wichtig manchmal. Mischa hat sowas nicht umgehabt, weil ich
1. nur ein Kind habe, da ist das noch etwas einfacher, weil man mit seinen Augen nicht "Chamäleon" spielen muss.
(Und ja: auch ein Kind im Kinderwagen muss man im Auge behalten und kann ihn nicht einfach abstellen um einem weiteren Kind hinterher zu hechten, das gerade auf die StraBa-Schienen rennt.)
2. und weil ich meistens in einer relativ ruhigen und autofreien Gegend mit dem Zwerg unterwegs war.

Aber glaubt mir, wenn's nötig gewesen wäre hätte ich gar kein Prob damit gehabt den Zwerg anzuleinen!

Es ist mal wieder typisch, das gleich geschrien wird von wegen "armes Kind" und "Rabenmütter" und so. In anderen Ländern wird das viel, viel lockerer gesehen.
Nur in Deutschland herrscht mal wieder das here Mutterbild, am besten mit Schürze und immer liebend, pädagogisch absolut TOP (es wird Frau ja in die Wiege gelegt *hrhr*) und mit süßen kleinen, wohlerzogenen Zwergen am Rockzipfel, die natürlich immer lieb, und wenn nicht das, dann wenigstens süß sind...
So sind sie, die Super-Mütter. Aber keiner will (und kann) es selber sein. Und weil das so ist hat das Kinder-haben ein mieses Image und Eltern werden einfach ständig Steine in den Weg gelegt...

Ach, ich find das hier in unseren Breitengraden so zu kotzen... Ich sage nichts!

xyrillisch rabenmütterliches Grüßle lächelt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von xyrill: 28.04.2006 09:29.

28.04.2006 09:25 xyrill ist offline E-Mail an xyrill senden Homepage von xyrill Beiträge von xyrill suchen Nehmen Sie xyrill in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Schwarzer Humor » Die Kinderleine

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi