Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Auto, Motor & Sport » oben-ohne-fahren ;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen oben-ohne-fahren ;-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
plushy plushy ist weiblich
persona non grata


images/avatars/avatar-2637.gif

Dabei seit: 14.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach Herrje *nick* Ja ist rum, Gott sei Dank zwinkert Es geht ja schon bald wieder los bei uns mit Vorbereitungen... Wir bekommen eine neue Gruppe und die braucht neue Häse...

Also gut, sobald ich irgenwo ne Stange Geld finde, sag ich Dir Bescheid. Freu mich schon auf meinen Käfer zwinkert Oh oder machste mir son Replicadingsi von nem Jaguar E-Type? Dann hätte ich n eigenes Cabrio und müsste Dich nicht zur "plushy-Mitnahme" nötigen ^^

__________________
blah, blah...
15.04.2006 09:38 plushy ist offline Beiträge von plushy suchen Nehmen Sie plushy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie plushy in Ihre Kontaktliste ein
The Black Executor The Black Executor ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1210.jpg

Dabei seit: 31.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh plushy, des hat aber mächtig Stil mit dem E-Type...
Und nachdem ich seit dem 27.Januar auch wieder n Cabrio habe würde ich mich doch auch gern an der Ausfahrt beteiligen, wenn es gestattet ist? *liebfrag*
Und dann sollte der Typ der fürs Wetter zuständig ist auch noch etwas aus den Puschen kommen... Etwas Sonne von oben wäre schon schön... und dann durch den Schwarzwald... wird bestimmt traumhaft!

Wieviele Leut, bzw Autos kriegen wir denn zusammen?

__________________
Dieser Beitrag spiegelt nicht zwangsläufig meine Meinung wieder !
Möglicherweise enthält er auch Ironie, und ähnliches Ungeziefer ...

Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird
bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.
(StGB §§ 328 Abs. 2. Nr.3)

~~Happiness In Darkness~~
15.04.2006 09:54 The Black Executor ist offline E-Mail an The Black Executor senden Beiträge von The Black Executor suchen Nehmen Sie The Black Executor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The Black Executor in Ihre Kontaktliste ein
Le Cocher Noir Le Cocher Noir ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-2120.jpg

Dabei seit: 20.02.2005

Themenstarter Thema begonnen von Le Cocher Noir
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

e-type baut sich grad ein bekannter von mir auf...allerdings cpoupe, kein cabrio.
bei uns gibts dieses Jahr auch neue Kostüme *freu*

Klar kannst du mitmachen, Executor, je mehr desto besser...

__________________
Wenn ich eine Weile ohne Lust & ohne Schmerz war & die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh & elend, daß ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße & lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur [H.Hesse]
15.04.2006 13:52 Le Cocher Noir ist offline E-Mail an Le Cocher Noir senden Beiträge von Le Cocher Noir suchen Nehmen Sie Le Cocher Noir in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Le Cocher Noir in Ihre Kontaktliste ein
plushy plushy ist weiblich
persona non grata


images/avatars/avatar-2637.gif

Dabei seit: 14.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von The Black Executor
Oh plushy, des hat aber mächtig Stil mit dem E-Type...

Nobel geht die Welt zu Grunde und dat plushy gleich mit ^^

Zitat:
Original von DerEinherier
e-type baut sich grad ein bekannter von mir auf...

Stellst mir den mal vor ^^ *fg*

Zitat:
Original von DerEinherier
bei uns gibts dieses Jahr auch neue Kostüme *freu*

Du musst aber nicht beim Nähen helfen, oder?

__________________
blah, blah...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von plushy: 15.04.2006 15:52.

15.04.2006 15:51 plushy ist offline Beiträge von plushy suchen Nehmen Sie plushy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie plushy in Ihre Kontaktliste ein
Le Cocher Noir Le Cocher Noir ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-2120.jpg

Dabei seit: 20.02.2005

Themenstarter Thema begonnen von Le Cocher Noir
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von plushy
Du musst aber nicht beim Nähen helfen, oder?


Zum Teil, die Flammen mach ich selbst drauf...ist aber kein Problem. Außerdem kreisen meine Gedanken um ein paar Schraubgewinde...nietentechnisch gesehen *g* Wobei die wohl eher aufs Instrument kommen...

__________________
Wenn ich eine Weile ohne Lust & ohne Schmerz war & die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh & elend, daß ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße & lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur [H.Hesse]
15.04.2006 21:48 Le Cocher Noir ist offline E-Mail an Le Cocher Noir senden Beiträge von Le Cocher Noir suchen Nehmen Sie Le Cocher Noir in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Le Cocher Noir in Ihre Kontaktliste ein
plushy plushy ist weiblich
persona non grata


images/avatars/avatar-2637.gif

Dabei seit: 14.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fotos, Fotos, Fotos zwinkert Du weißt ja. Wir bekommen ne Hexengruppe, hoffe, ich darf von den Hansele zu den Hexen wechseln. Aber ich hab schon nen Sonderposten bekommen, weiß nicht, ob ich auch noch die Gruppe wechseln darf. Naja, alles OT, schulligung.... Vielleicht sollten wir nen Fasnetsthread eröffnen. Der wäre zwar nur für uns beide, aber egal ^^

__________________
blah, blah...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von plushy: 15.04.2006 21:52.

15.04.2006 21:51 plushy ist offline Beiträge von plushy suchen Nehmen Sie plushy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie plushy in Ihre Kontaktliste ein
Le Cocher Noir Le Cocher Noir ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-2120.jpg

Dabei seit: 20.02.2005

Themenstarter Thema begonnen von Le Cocher Noir
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

On Topic: So, muss nur noch meine 17-Zöller von meinem letzten Auto loswerden, dann hab ich die Kohle, damit das Cabrio fertig wird!

Off Topic: Wir ham im Oktober 10-jähriges, vielleicht habt ihr ja Lust auf nen kleinen Ausflug zu uns...

__________________
Wenn ich eine Weile ohne Lust & ohne Schmerz war & die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh & elend, daß ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße & lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur [H.Hesse]
15.04.2006 21:56 Le Cocher Noir ist offline E-Mail an Le Cocher Noir senden Beiträge von Le Cocher Noir suchen Nehmen Sie Le Cocher Noir in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Le Cocher Noir in Ihre Kontaktliste ein
plushy plushy ist weiblich
persona non grata


images/avatars/avatar-2637.gif

Dabei seit: 14.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur offtopic:

Wir hatten unser 10jähriges letztes Jahr. Ich werds meinem Vorstand vorschlagen lächelt Geb Dir Bescheid.

__________________
blah, blah...
15.04.2006 22:00 plushy ist offline Beiträge von plushy suchen Nehmen Sie plushy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie plushy in Ihre Kontaktliste ein
Le Cocher Noir Le Cocher Noir ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-2120.jpg

Dabei seit: 20.02.2005

Themenstarter Thema begonnen von Le Cocher Noir
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tu das. Jetzt machen wir aber lieber woanders weiter, bevor das Thema noch völlig aus Ruder läuft und wir doch noch Stress mit den Mod´s kriegen *ehrfürchtig entschuldig*

Also, genauer Termin für den Cabrio-Ausflug wird noch bekanntgegeben!

__________________
Wenn ich eine Weile ohne Lust & ohne Schmerz war & die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh & elend, daß ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße & lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur [H.Hesse]
15.04.2006 22:17 Le Cocher Noir ist offline E-Mail an Le Cocher Noir senden Beiträge von Le Cocher Noir suchen Nehmen Sie Le Cocher Noir in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Le Cocher Noir in Ihre Kontaktliste ein
The Black Executor The Black Executor ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1210.jpg

Dabei seit: 31.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, dann bin ich mal gespannt und fahr schon mal die Reifen warm, damit es dann rechtzeitig zum Termin los gehen kann...
Sag mal DerEinherier, was baust Dir denn fürn Cabrio zusammen??

__________________
Dieser Beitrag spiegelt nicht zwangsläufig meine Meinung wieder !
Möglicherweise enthält er auch Ironie, und ähnliches Ungeziefer ...

Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird
bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.
(StGB §§ 328 Abs. 2. Nr.3)

~~Happiness In Darkness~~
16.04.2006 00:03 The Black Executor ist offline E-Mail an The Black Executor senden Beiträge von The Black Executor suchen Nehmen Sie The Black Executor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The Black Executor in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Auto, Motor & Sport » oben-ohne-fahren ;-)

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi