Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » PC- und Konsolenspiele » Guild Wars » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Guild Wars
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Der schwarze Abt Der schwarze Abt ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1188.gif

Dabei seit: 09.11.2005

Guild Wars Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guild Wars, wer kennt es und viel wichtiger wer Spielt es. grosses Grinsen

__________________
"Schau aus dem Fenster mein Freund, Eden brennt nicht, Eden ist abgebrannt!"
22.11.2005 12:08 Der schwarze Abt ist offline Beiträge von Der schwarze Abt suchen Nehmen Sie Der schwarze Abt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der schwarze Abt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Der schwarze Abt: CThorstenA YIM-Name von Der schwarze Abt: chrisalb86 MSN Passport-Profil von Der schwarze Abt anzeigen
KnifeofRomance KnifeofRomance ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2771.jpg

Dabei seit: 24.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jup, Schatz und ich spielen es. Sind bei der Skyliner Ehrengarde. ^^
Ich habe bisher nur eine 12er Elementaristin. Zocke Dark Age of Camelot häufiger, als GW.
Hab das Spiel auch erst seit einen Monat. lächelt

__________________
"Es gibt zwei Dinge die unendlich sind, das Erste ist die menschliche Dummheit und das Zweite ist das Universum, beim zweiten bin ich mir aber noch nicht so ganz sicher." - (Albert Einstein)
22.11.2005 19:58 KnifeofRomance ist offline E-Mail an KnifeofRomance senden Beiträge von KnifeofRomance suchen Nehmen Sie KnifeofRomance in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KnifeofRomance in Ihre Kontaktliste ein
Der schwarze Abt Der schwarze Abt ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1188.gif

Dabei seit: 09.11.2005

Themenstarter Thema begonnen von Der schwarze Abt
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muhar... hab ne 16er Nekromantin mit Zweitklasse Elementarmagierin und einen 8er Kriegermönch

also

Lorana Merul

Duthor Huss

wenne mal lust hast..können wir ja mal zusammen machen ^^

__________________
"Schau aus dem Fenster mein Freund, Eden brennt nicht, Eden ist abgebrannt!"
22.11.2005 20:29 Der schwarze Abt ist offline Beiträge von Der schwarze Abt suchen Nehmen Sie Der schwarze Abt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der schwarze Abt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Der schwarze Abt: CThorstenA YIM-Name von Der schwarze Abt: chrisalb86 MSN Passport-Profil von Der schwarze Abt anzeigen
Sargeist Sargeist ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1828.jpg

Dabei seit: 23.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab Level 20er Ele und 20er Mönch und 16er Krieger, zocks aber nimmer, macht kein Spaß mehr, zock jetzt WoW

__________________
ARMAGEDDA WANTS YOUR DEAD !!!

http://www.dynmx.net/tnbmweb6662.jpg

*** Signaturbildanzeige entfernt, Bild zu gross. Gruss Techniker ***
22.11.2005 22:02 Sargeist ist offline E-Mail an Sargeist senden Homepage von Sargeist Beiträge von Sargeist suchen Nehmen Sie Sargeist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sargeist in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sargeist anzeigen
bleed-n-suffer bleed-n-suffer ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1496.jpg

Dabei seit: 09.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich zock auch fleißig! habs aber ncoh nich so lang. bein noch bei meinem ersten character und taumel noch in thyrion rum.
hab nen k/mö 19 ... juhu, bald 20 lächelt
11.01.2006 15:28 bleed-n-suffer ist offline E-Mail an bleed-n-suffer senden Homepage von bleed-n-suffer Beiträge von bleed-n-suffer suchen Nehmen Sie bleed-n-suffer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bleed-n-suffer in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bleed-n-suffer anzeigen
Siebenburg Siebenburg ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1532.jpg

Dabei seit: 15.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

E/Nec Levl 14 und dann hab ich die Lust verlohren.
Abundzu schau ich mal rein und spiel n Stündchen...

WoW kann ich mir nicht anschauen (die Comic Grafik... *graus*)

__________________
Wir werden immer mehr, wie kann es sein daß sich alles isoliert?
Nicht nur mich, man muß alle therapieren, in kleine Zellen sperren
Und die Schlüssel zu eben jenen Zellen gehören hinabgeworfen
Hinab zu mir ins NIEMANDSLAND

18.01.2006 23:37 Siebenburg ist offline E-Mail an Siebenburg senden Homepage von Siebenburg Beiträge von Siebenburg suchen Nehmen Sie Siebenburg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Siebenburg in Ihre Kontaktliste ein
KnifeofRomance KnifeofRomance ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2771.jpg

Dabei seit: 24.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spiele nur noch ab und zu...bin eher die DaoC Zockerin und bleibe den Spiel auch "treu". zwinkert Meine Ele/Me ist jetzt bereits Lv 19. Daran merkt man, ich zocke relativ wenig.*g*

__________________
"Es gibt zwei Dinge die unendlich sind, das Erste ist die menschliche Dummheit und das Zweite ist das Universum, beim zweiten bin ich mir aber noch nicht so ganz sicher." - (Albert Einstein)
19.01.2006 02:50 KnifeofRomance ist offline E-Mail an KnifeofRomance senden Beiträge von KnifeofRomance suchen Nehmen Sie KnifeofRomance in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KnifeofRomance in Ihre Kontaktliste ein
Blutregen Blutregen ist männlich


Dabei seit: 06.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs mir heut die Special Edition zugelegt
ich muss sagen als Jahrelanger Egoshooter Spieler war ich angenehm übrrascht wieviel spass Rollenspiele machen .
Obwohl:gruebel ich bin ein bisschen überfordert mit der Rollenspieler Sprache aber das wird noch *hoff*
31.01.2006 21:58 Blutregen ist offline E-Mail an Blutregen senden Homepage von Blutregen Beiträge von Blutregen suchen Nehmen Sie Blutregen in Ihre Freundesliste auf
bleed-n-suffer bleed-n-suffer ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1496.jpg

Dabei seit: 09.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blutregen
Habs mir heut die Special Edition zugelegt
ich muss sagen als Jahrelanger Egoshooter Spieler war ich angenehm übrrascht wieviel spass Rollenspiele machen .
Obwohl:gruebel ich bin ein bisschen überfordert mit der Rollenspieler Sprache aber das wird noch *hoff*


hehe! ja, so gings mir genauso! guildwars war auch mein erstes rollenspiel. und so ungewohne, aufeinmal so große interfaces, menüs und buttons :p characterwerte, attribute und fertigkeitspunkte .... is leider nix mehr mit waffe aussuchen und draufhalten! lächelt

wie weit bistn du? noch im tutorial? denn ich hab jetzt auch mal meinen 2. charakter angefangen. nene E/N 6. kann mal ja mal zusammen ne runde durch thyrion ziehen und ne runde questen zwinkert
01.02.2006 11:53 bleed-n-suffer ist offline E-Mail an bleed-n-suffer senden Homepage von bleed-n-suffer Beiträge von bleed-n-suffer suchen Nehmen Sie bleed-n-suffer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bleed-n-suffer in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bleed-n-suffer anzeigen
Blutregen Blutregen ist männlich


Dabei seit: 06.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie, da gibts ein Tutorial ? Entweder ich bin mitten drin oder......ach ich weiss net jedenfalls ich hab 2 charaktere ein Krieger und ein Necromant beide auf stufe2 . Momentan fühl ich mich wie auf meiner ersten LAN-Party .So viele neue Begriffe auf einmal aua -da würde ich gerne sagen : Ich bin vom Planeten Erde und ich komme in friedlichen Absichten zwinkert
01.02.2006 14:15 Blutregen ist offline E-Mail an Blutregen senden Homepage von Blutregen Beiträge von Blutregen suchen Nehmen Sie Blutregen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » PC- und Konsolenspiele » Guild Wars

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi