Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » PC- und Konsolenspiele » Ultima Online » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ultima Online
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Morris Morris ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-958.gif

Dabei seit: 25.09.2005

Ultima Online Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, da ja nun gestern die Beta zu UO - Mittelerde angefangen hat, wollte ich mal anfragen, ob hier nicht auch ein paar alte UO-Hasen zugegen sind und vielleicht sogar auch vorhaben, auf dem Shard zu spielen.

Für mich selbst ist es das erste mal Ultima Online seit fast 2 Jahren, ich war früher leidenschaftlicher Rollenspieler und freu mich jetzt schon wie ein bunter Hund, endlich mal wieder ein bisschen zu zocken ^^

Auch wenn der gestrige Abend von Crashes und Downtimes gespickt war, wird Mittelerde glaube ich wirklich ein großer Sprung, man schaue sich nur mal die möglichst genau nachgefertigte Umgebung oder die vollkommen neuartigen Gumps an. Hab ich schon gesagt, dass ich mich freue? *g*

Naja, wär schick, ein paar olle UOler hier zu finden, vielleicht sieht man sich ja ig zwinkert


Skap, der ängstliche, kleine Snaga grosses Grinsen

__________________

17.12.2005 13:08 Morris ist offline E-Mail an Morris senden Beiträge von Morris suchen Nehmen Sie Morris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Morris in Ihre Kontaktliste ein
Pest Pest ist männlich
SBW Administrator


images/avatars/avatar-3280.jpg

Dabei seit: 12.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab früher mal gespielt, aus liebe zu ner gewissen dame.... aba haja....das so langgezogen..un i wurd immer von so orks erschlagen und sie als vergewaltigt grosses Grinsen

__________________
Gott bezahlte mich mit Geld, Gras und Bier!
17.12.2005 13:19 Pest ist offline E-Mail an Pest senden Homepage von Pest Beiträge von Pest suchen Nehmen Sie Pest in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pest in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pest anzeigen
Llywy Llywy ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3277.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WAT? Da is nen neue UO-Version im Anflug????? *hüpfhüpf* Gibs die schon?????

__________________
Llywy @ MySpace
18.12.2005 19:55 Llywy ist offline E-Mail an Llywy senden Homepage von Llywy Beiträge von Llywy suchen Nehmen Sie Llywy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Llywy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Llywy: Llevanja MSN Passport-Profil von Llywy anzeigen
Morris Morris ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-958.gif

Dabei seit: 25.09.2005

Themenstarter Thema begonnen von Morris
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keine neue Version, sondern ein neuer Shard, sehr liebevoll nach Mittelerde gerichtet. Vorerst bis Mittwoch noch down, aber das sind halt die üblichen Beta Probleme zwinkert

Falls wer neugierig ist:
www.uo-mittelerde.de

__________________

18.12.2005 20:45 Morris ist offline E-Mail an Morris senden Beiträge von Morris suchen Nehmen Sie Morris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Morris in Ihre Kontaktliste ein
Paradox0n Paradox0n ist männlich


images/avatars/avatar-171.gif

Dabei seit: 13.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für mich is UO gestorben. Wenig Player, veraltete Technik und und und.
Es gibt zwar ne 3D-Version von UO (und damit mein ich net den letzten Client sondern eine eigene Software) aber selbst das kann die veraltete Technik nicht rausreissen.

Ich hab für meinen Teil beschlossen nix mehr zu spielen wo ich net mind im Schnitt 500 Leute online hab und es mich nix kostet (und die Serveremus von UO sind zwar nicht schlecht aber nicht 100% original).

Ich freu mich aber wenn es doch was neues gibt und die noch vorhandene Spielerschar mit Neuem versorgt wird.

__________________
Paradox0n
------------------
Ein Weiser kann mehr von einer dummen Frage lernen, als ein Dummer von einer klugen Antwort.

18.12.2005 20:48 Paradox0n ist offline Homepage von Paradox0n Beiträge von Paradox0n suchen Nehmen Sie Paradox0n in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Paradox0n in Ihre Kontaktliste ein
Llywy Llywy ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3277.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah Shards wurden damals auch ohne Ende eröffnet, das is nix Neues grosses Grinsen

__________________
Llywy @ MySpace
22.12.2005 17:05 Llywy ist offline E-Mail an Llywy senden Homepage von Llywy Beiträge von Llywy suchen Nehmen Sie Llywy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Llywy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Llywy: Llevanja MSN Passport-Profil von Llywy anzeigen
Khargoth Khargoth ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1704.jpg

Dabei seit: 06.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab fast 4 Jahre lang auf nem UO-Freeshard namens Elderlands gespielt...das waren tolle Zeiten... ^^ Da könnt ich n ganzes Buch mit Erlebnisberichten vollschreiben, die ich in der Zeit hatte...

Und natürlich auch meine ganzen Magietheorieausarbeitungen und meine Geschichten, die ich geschrieben habe. lächelt Mein Top war bisher 22 Seiten in Word mit Schriftgröße 12 lächelt

Wenn es mal wer lesen möchte kann ich die auch wieder mal rauskramen...sind nicht perfekt aber ich denke doch ganz gut gelungen, zumindest wurde ich damals in der Meinung durch positives Feedback bestätigt. lächelt

__________________
Kenne deinen Feind und kenne dich selbst, dann wirst du in tausend Schlachten niemals unterlegen sein. - Sun Tzu - Die Kunst des Krieges
13.02.2006 20:35 Khargoth ist offline E-Mail an Khargoth senden Beiträge von Khargoth suchen Nehmen Sie Khargoth in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Khargoth in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » PC- und Konsolenspiele » Ultima Online

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi