Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Fotokontest » Dezember Review » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Dezember Review
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Siechtum Siechtum ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1234.jpg

Dabei seit: 26.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

He nix für ungut Schpawn...

Sollte keinerlei Anschuldigung sein.......

Hat mich ja selber zum Nachdenken angeregt und hab erstmal das Bild gelöscht.

@Sylvia....

Nö nix Profi...Hobby halt bei mir....mit den Rechten der bildeveröffentlichung kenn ich mich gut aus und halt mich dran.

Nur soll ich jeden Monat immer ein Bild von mir selbst zeigen ???

Irgendwie blöd oder ?

Aber ich halt mich gerne an die "Regeln" kein Problem. Dance 2

__________________
Ich bin die Macht die im Dunkeln die deine Träume stiehlt Ich bin der Wind der den Schmerz in deine Seele säht Ich bin die Lust die im Spiegel mit deinen Tränen spielt Ich bin dein Schatten der dir folgt wohin du gehst
15.12.2005 00:59 Siechtum ist offline E-Mail an Siechtum senden Homepage von Siechtum Beiträge von Siechtum suchen Nehmen Sie Siechtum in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Siechtum anzeigen
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Punkt ist ja, ich hab ja gar nicht zu deinem Bild geschrieben!? grosses Grinsen

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



15.12.2005 08:23 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
iseult iseult ist weiblich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-3334.jpg

Dabei seit: 04.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Siechtum: andererseits würde es dann vielleicht gar keine bilder mehr von uns selber geben, weil jeder irgendwelche supermodelleuts kennt.
für sowas gibbet dann den schönemänner/schönefrauen-thread, oder bei künstlerisch anspruchsvollen bildern eben der schwarze kunst thread..

__________________
eleganz ist das küken der ästhetik
15.12.2005 09:12 iseult ist offline E-Mail an iseult senden Homepage von iseult Beiträge von iseult suchen Nehmen Sie iseult in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie iseult in Ihre Kontaktliste ein
Siechtum Siechtum ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1234.jpg

Dabei seit: 26.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Schpawn grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen

Der Pagan wars Der Pagan wars Zunge

Sorry Engel

__________________
Ich bin die Macht die im Dunkeln die deine Träume stiehlt Ich bin der Wind der den Schmerz in deine Seele säht Ich bin die Lust die im Spiegel mit deinen Tränen spielt Ich bin dein Schatten der dir folgt wohin du gehst
15.12.2005 11:54 Siechtum ist offline E-Mail an Siechtum senden Homepage von Siechtum Beiträge von Siechtum suchen Nehmen Sie Siechtum in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Siechtum anzeigen
Sylvia Sylvia ist weiblich
Schwarzwaldmädel


images/avatars/avatar-2868.jpg

Dabei seit: 20.12.2004

Themenstarter Thema begonnen von Sylvia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juhe, noch jemand der tut was ich sage @ sleeping_sun grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen

Du machst es ja spannend wenn du dich immer nur Ausschnittsweise zeigst freut sich

__________________
http://gefuehlscrescendo.blogspot.com/
16.12.2005 09:11 Sylvia ist offline E-Mail an Sylvia senden Beiträge von Sylvia suchen Nehmen Sie Sylvia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sylvia in Ihre Kontaktliste ein
sleeping_sun sleeping_sun ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4249.jpg

Dabei seit: 14.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann ich da gleich mal was fragen?

das bild ist ja nun ziemlich klein. Wie krieg ich das hin, dass das da etwas größer erscheint? Kenn mich da leider nicht so aus.

__________________
ohne den staub, in dem er aufleuchtet, wäre der sonnenstrahl nicht sichtbar
16.12.2005 09:15 sleeping_sun ist offline E-Mail an sleeping_sun senden Beiträge von sleeping_sun suchen Nehmen Sie sleeping_sun in Ihre Freundesliste auf
Sylvia Sylvia ist weiblich
Schwarzwaldmädel


images/avatars/avatar-2868.jpg

Dabei seit: 20.12.2004

Themenstarter Thema begonnen von Sylvia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Damit es größer erscheinst musst du es irgendwo hochladen (z.B. hier in der Galerie) und dann per [ IMG ] http://www.asjdaksdhajs.de/ich.jpg [/IMG] (ohne die Leerzeichen zwischen img und der eckigen Klammer).

Kannst den Beitrag auch noch nachträglich editieren und das Bild wie beschrieben einfügen!
Sylvia

__________________
http://gefuehlscrescendo.blogspot.com/
16.12.2005 09:34 Sylvia ist offline E-Mail an Sylvia senden Beiträge von Sylvia suchen Nehmen Sie Sylvia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sylvia in Ihre Kontaktliste ein
Priest Priest ist männlich
Pixelterrorist


images/avatars/avatar-4402.jpg

Dabei seit: 02.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Mme Groteske's Funpic

*OMG* *lachflash.krieg*
kann mich bitte jemand wieder vom boden aufheben? *wegrofl*
Wie langweilig kann einem eigentlich sein?? xDDD

__________________
Mein Humor ist so schwarz, der pflückt schon fast Baumwolle
17.12.2005 14:36 Priest ist offline E-Mail an Priest senden Homepage von Priest Beiträge von Priest suchen Nehmen Sie Priest in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Priest in Ihre Kontaktliste ein
Ishaèll Ishaèll ist männlich
Gemini


images/avatars/avatar-4861.jpg

Dabei seit: 05.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

falls dir das nicht auffällt ... unsere mme und mein schatz kamen auf diese glorreiche ideee *g* aber sieht geil aus grosses Grinsen

__________________


If you don´t like food you probably don´t like sex.
That´s exactly what I say about those skinny bitches.
I love to have sex, while I´m eating.
17.12.2005 14:39 Ishaèll ist offline E-Mail an Ishaèll senden Homepage von Ishaèll Beiträge von Ishaèll suchen Nehmen Sie Ishaèll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ishaèll in Ihre Kontaktliste ein
Mme Groteske Mme Groteske ist weiblich
Diva


images/avatars/avatar-2045.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hihi, und heute geht er so aufs DDT *lol* Ja, es war uns langweilig und wir hatten einfach zu viel Zeit und viel Kleinkram (aber er hat angefangen!)

__________________
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!

17.12.2005 15:00 Mme Groteske ist offline E-Mail an Mme Groteske senden Homepage von Mme Groteske Beiträge von Mme Groteske suchen Nehmen Sie Mme Groteske in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mme Groteske in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (9): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Fotokontest » Dezember Review

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi