Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Aktuelles - Nachrichten & Politik » Risiko Autofahren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Risiko Autofahren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wölfin wölfin ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3612.jpg

Dabei seit: 18.09.2005

Risiko Autofahren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie blöd sind eigendlich heutzutage Jugendliche hinterm Steuer?
Das was ich in der letzten Zeit in der ZEitung lese erschreckt einen eigendlich nur noch!
Junge Autofahrer die kaum den Führerschein haben fahren wie die besenkten Säue.

1.Erst hat mich so ein Frischling letzte woche angefahren und mich somit nach zwei Rollen, 20m Rutschen auf dem Kopf Amore schlafen geschickt schläft . Nur weil der Depp die Vorfahrt und das Stop-Schild nicht beachtet hat!

2.Hab ich gelesen das vier bis fünf Jungendliche an einen BAum gefahren sind und somit ihr Leben verwirkt haben! Engel

3.Hab ich gehört das es jetzt anscheinend neu und cool wäre mit ner Kamera, 160 Km/h in ne Kurve zu rassen geschockt und den dabei entstandenen Unfall ins Internet als Crash-Kid ins Internet zu stellen!

Was soll der ganze scheiß jetzt? Ist es etwa Cool geworden wenn man Unfälle mit dem Auto macht und somit andere gefärdet?
Ich finde das gar nicht grovy, ICh darf mich jetzt um ein neues Auto bemühen, mich mit meinem Anwalt teilweise schlägern und meine Arbeit ist deutlich mehr in Gafahr als vorher durch diese scheiße!!!

Bekommt jeder jetzt den Fphrerschein der kein Gehirn hat???? ängstlich

__________________
ICh bin stolz ein Schwarzwald huhn zu sein!
10.11.2005 18:46 wölfin ist offline E-Mail an wölfin senden Beiträge von wölfin suchen Nehmen Sie wölfin in Ihre Freundesliste auf
cyrusmendi cyrusmendi ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 18.03.2005

RE: Risiko Autofahren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wölfin
2.Hab ich gelesen das vier bis fünf Jungendliche an einen BAum gefahren sind und somit ihr Leben verwirkt haben! Engel


etwas falsch, eine tussi ist gefahren, welche noch nciht lang den führerschein hatte. sie hat die kurve unterschätzt, prallte an den baum und der dann aufs auto. scheiss tot! und dabei sind alle insassen (trotz audi avant) ums leben gekommen. Falls Du das Ding meinst, was vor kurzen bei uns in der Nähe war.

Zitat:
Original von wölfin
3.Hab ich gehört das es jetzt anscheinend neu und cool wäre mit ner Kamera, 160 Km/h in ne Kurve zu rassen geschockt und den dabei entstandenen Unfall ins Internet als Crash-Kid ins Internet zu stellen!


Jackass für Arme ;-)

Zitat:
Original von wölfin
Bekommt jeder jetzt den Fphrerschein der kein Gehirn hat???? ängstlich


So siehts aus... und gefährdet auch andere damit. Naja, statt FS mit 16 lieber doch mit 22 zwinkert
10.11.2005 18:56 cyrusmendi ist offline E-Mail an cyrusmendi senden Beiträge von cyrusmendi suchen Nehmen Sie cyrusmendi in Ihre Freundesliste auf
goldi goldi ist weiblich
Meisterin


Dabei seit: 31.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so ist sie unsere jugend, hättet ihr euch mit 16 vorsellen können das wir jetzt so dasitzen??

Aber ich muss Wölfin leider zustimmen, das fängt ja schon bei den Rollerfahrern an, wo ihr früher eure Hele versteckt habt, da sind heute Musikanlagen drin.. und das ist kein witz, das ist cool ud was weiß ich...

in der fahrschule gehts anscheinend genauso cool ab wie in unseren schulen, wie sonst kann man sich erklären, dass ein rollerfahrer plötzlich auf dem zubringer landet, weil er das schild nicht gesehen hat??

klar kann das mal passieren und ich bin auch nicht fehlerfrei, aber sie gehen mit ihrem verhalten sehr leichtsinnig mit ihrem und dem leben anderer um.... sie sind einfach zu cool um verantwortung zu übernehmen...
10.11.2005 18:57 goldi ist offline E-Mail an goldi senden Beiträge von goldi suchen Nehmen Sie goldi in Ihre Freundesliste auf
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zu 1. Wenn es so war wie du schreibst wird der junge Herr ein Menge Ärger haben und du bekommst dein Geld.

zu. 2. Es geht hier um 5 Menschenleben. Sowas ist schon immer passiert, st keine neue Entwicklung.

zu 3. Dummheit stirbt eben nie aus.

Aber gute Besserung und viel Glück für den Prozeß der wohl ansteht.
10.11.2005 18:58 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Disciplefreak Disciplefreak ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 08.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja vllt wollen die neuen fahranfänger zeigen wie cool sie sind und heizen dann halt mal alles um...

naja vllt lernen sie ja noch...

spätestens dann wenns mal gekracht hat... ^^

__________________
Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellste am besten noch Hein Blöd ans Steuer
Bernd Stromberg
11.11.2005 14:34 Disciplefreak ist offline E-Mail an Disciplefreak senden Beiträge von Disciplefreak suchen Nehmen Sie Disciplefreak in Ihre Freundesliste auf
Sylvia Sylvia ist weiblich
Schwarzwaldmädel


images/avatars/avatar-2868.jpg

Dabei seit: 20.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn mich nichts irrt, dann war das doch schon immer so,mh?
Fahranfänger überschätzen sich, und das tun sie nicht erst seit gestern.

Ich finds immerhin schon toll, dass inzwischen mehr Leute kapiert haben dass man mit Alkohol nicht fahren darf.


Finds aber ganz berechtigt, dass sie die wölfin aufregt.
Scheinst aber ja zum Glück noch fit zu sein!

__________________
http://gefuehlscrescendo.blogspot.com/
11.11.2005 15:26 Sylvia ist offline E-Mail an Sylvia senden Beiträge von Sylvia suchen Nehmen Sie Sylvia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sylvia in Ihre Kontaktliste ein
Kilrathi
Partner

Dabei seit: 20.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sach dazu nur: Bäume fördern den natürlichen Ausleseprozess bei Autofahrern.

__________________


11.11.2005 16:42 Kilrathi ist offline E-Mail an Kilrathi senden Homepage von Kilrathi Beiträge von Kilrathi suchen Nehmen Sie Kilrathi in Ihre Freundesliste auf
muckele muckele ist weiblich


images/avatars/avatar-2198.jpg

Dabei seit: 24.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kilrathi
Ich sach dazu nur: Bäume fördern den natürlichen Ausleseprozess bei Autofahrern.


Orden verleih für die Aussage , aber auch wiedersprechen muss .....


denn meistens trifft es Leute die nicht die Fahrer waren während die nur blaue Flecke bekommen .

__________________
In jeder Seele tief vergraben , steckt auch böses
11.11.2005 21:37 muckele ist offline E-Mail an muckele senden Beiträge von muckele suchen Nehmen Sie muckele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muckele in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von muckele: muckel7402 MSN Passport-Profil von muckele anzeigen
Kilrathi
Partner

Dabei seit: 20.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, das ist leider so ein Problem.

Man sollte vielleicht noch die Todesstrafe für solche Leute einführen dann gleicht es sich wieder aus. zwinkert

__________________


11.11.2005 22:09 Kilrathi ist offline E-Mail an Kilrathi senden Homepage von Kilrathi Beiträge von Kilrathi suchen Nehmen Sie Kilrathi in Ihre Freundesliste auf
BahnhofPirat BahnhofPirat ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-553.gif

Dabei seit: 12.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kennt ihr den Ghostrider? das ist ein verrückter.. fährt mit 300 auf der Autobahn (Motorrad) und wenn ihn die Polizei verfolgt zieht er einfach ab , die kommen mit den Autos nicht mehr hinterher zwinkert

__________________
Hilfe, ich sehe schon Rosa-Elefanten
11.11.2005 23:10 BahnhofPirat ist offline E-Mail an BahnhofPirat senden Beiträge von BahnhofPirat suchen Nehmen Sie BahnhofPirat in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Aktuelles - Nachrichten & Politik » Risiko Autofahren

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi