Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Zitat des Tages
Ragnar

Antworten: 37
Hits: 22.099
Zitat des Tages 04.10.2008 19:17 Forum: Gruft


Da es hier kein solches Thema gibt eröffne ich mal eines.
Kann jeder ein kleines Zitat veröfentlichen wen er mag.

„Manche Menschen sehen die Dinge, wie sie sind, und Fragen: "Warum?" Ich wage, von Dingen zu träumen, die es niemals gab, und frage: "Warum nicht?"“

-Robert Browning-
Thema: hallo
Ragnar

Antworten: 10
Hits: 5.074
hallo 04.10.2008 09:55 Forum: Foyer


Hallo
Ich bin neu im Forum, dachte stelle mich mal vor, bin Schweizer dachte mal schauen ob man hier nette Leute kennen lernen kann.
Ich Bin Sportler Thai Boxen und Krafsport betreibe ich, Bücher lesen und Musik hören sind auch Hobbys von mir.
Ich gehe auch öfters auf reisen ja das wäre da mal nee kleinikeit über mich, freue mich drauf Leute kennen zu lernen.
Ps bin Heide Gruss
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi