Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn » MA/HD - Gibt es hier auch junge Eltern, bzw. auch solche die es bald werden? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MA/HD - Gibt es hier auch junge Eltern, bzw. auch solche die es bald werden?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GetUsed GetUsed ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3500.jpg

Dabei seit: 01.02.2006

Fragezeichen MA/HD - Gibt es hier auch junge Eltern, bzw. auch solche die es bald werden? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir suchen werdende, bzw. junge Eltern zum Erfahrungsaustausch und gelegentlichen Treffen.

Wäre schön jemanden in gleicher Situation, ähnlichem Alter und ähnlichen Interessen, was z.b. den Musikgeschmack angeht, kennen zu lernen.
28.10.2006 20:05 GetUsed ist offline E-Mail an GetUsed senden Beiträge von GetUsed suchen Nehmen Sie GetUsed in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GetUsed in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von GetUsed: bonzkore
Benedict Benedict ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4253.jpg

Dabei seit: 07.09.2006

traurig nicht ganz so jung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich wollte mich einfach mal melden, obwohl du jüngere Leute in MA suchst...Bin schon 31 Jahre geschockt , habe zwei Söhne (1 und 4) bin verheirate Ich sage nichts! Ich sage nichts! Ich sage nichts! und wohne in Karlsruhe. Du darfst mir aber ruhg mal mailen. Alles gute für dich, dein weibliches Gegenstück und die werdende Vaterschaft.


Benedict

__________________
MDB
30.10.2006 15:20 Benedict ist offline E-Mail an Benedict senden Beiträge von Benedict suchen Nehmen Sie Benedict in Ihre Freundesliste auf
Natja Natja ist weiblich
Ritterin der Sonne


images/avatars/avatar-4862.jpg

Dabei seit: 01.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guckt doch mal da: www.gothic-family.net

__________________
Location-Wechsel! CULTeum Karlsruhe

Störfrequenz Fr. 19.10. - dann erst wieder im Dezember !
DJane Charon Dark, Electro & Industrial

CULTeum Karlsruhe
30.10.2006 15:42 Natja ist offline E-Mail an Natja senden Homepage von Natja Beiträge von Natja suchen Nehmen Sie Natja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natja in Ihre Kontaktliste ein
shemija shemija ist weiblich
Meisterin


images/avatars/avatar-3525.jpg

Dabei seit: 23.06.2007

smile RE: MA/HD - Gibt es hier auch junge Eltern, bzw. auch solche die es bald werden? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, meine erste Nachricht gilt euch ;-)

Ja, wir sind Eltern. Unser Sohnemann ist grade 4 geworden.

__________________
Eine schmutzige Phantasie ist ein ewiges Fest ;-)
23.06.2007 04:06 shemija ist offline E-Mail an shemija senden Homepage von shemija Beiträge von shemija suchen Nehmen Sie shemija in Ihre Freundesliste auf
VelvetSilence VelvetSilence ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 25.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich find das Thema wirklich gut....

Bin selbst Mutter von einer vierjährigen Tochter und meine Wenigkeit ist gerade 24 geworden. Hoffentlich jung genug für diesen Beitrag *gg*
Ich selbst kenne so gut wie niemanden aus der Szene, der Kinder hat oder überhaupt welche bekommen möchte.
Würde mich über Erfahrungsaustausch sehr freuen und gern mal hören wie es anderen so ergeht, wenn sie in Schwarz mit Kinderwagen durch die Gegend laufen. Bei mir waren die Reaktionen bis heute nicht grade positiv....

__________________
Blut ist Leben.
Leben ist der Tod.
Tod ist Blut.
02.08.2007 14:31 VelvetSilence ist offline E-Mail an VelvetSilence senden Beiträge von VelvetSilence suchen Nehmen Sie VelvetSilence in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn » MA/HD - Gibt es hier auch junge Eltern, bzw. auch solche die es bald werden?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi