Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Gibts hier Weintrinker? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wein oder nicht Wein?:)
Ich trinke ab und zu Wein 52 63.41%
Ich trinke nur Wein 13 15.85%
Alkohol? Nein. 8 9.76%
Bier ist mein Elexier 5 6.10%
Wein bäh! Never ever 4 4.88%
Egal was, Hauptsache es knallt 0 0.00%
Insgesamt: 82 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Gibts hier Weintrinker?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Miss Mina
Hermaphrodit

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich bin ich Biertrinker

Aber ab und zu bevorzuge ich einen trockenen Roten
bei Kerzenschein, sanfter Musik...so als Einstimmung zwinkert
30.11.2006 11:26 Miss Mina ist offline E-Mail an Miss Mina senden Homepage von Miss Mina Beiträge von Miss Mina suchen Nehmen Sie Miss Mina in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Miss Mina: x YIM-Name von Miss Mina: x MSN Passport-Profil von Miss Mina anzeigen
Alesana Alesana ist weiblich
Hallucinogenique


images/avatars/avatar-4646.jpg

Dabei seit: 26.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich trinke eigentlich auch nur Bier, gell Miss Mina^^. Nur auf Weihnachtsmärkten trinke ich gern Glühwein.

__________________
als Dein Anwalt rate ich Dir, fahr' so schnell Du kannst


30.11.2006 12:07 Alesana ist offline E-Mail an Alesana senden Beiträge von Alesana suchen Nehmen Sie Alesana in Ihre Freundesliste auf
Pest Pest ist männlich
SBW Administrator


images/avatars/avatar-3280.jpg

Dabei seit: 12.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

igitt...wein un bier.... bäh

__________________
Gott bezahlte mich mit Geld, Gras und Bier!
30.11.2006 14:08 Pest ist offline E-Mail an Pest senden Homepage von Pest Beiträge von Pest suchen Nehmen Sie Pest in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pest in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pest anzeigen
Darkangel75 Darkangel75 ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3021.jpg

Dabei seit: 27.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich trinke überhaupt keinen alkohol schmeckt mir einfach net

__________________
Mein Forum
02.12.2006 19:41 Darkangel75 ist offline E-Mail an Darkangel75 senden Homepage von Darkangel75 Beiträge von Darkangel75 suchen Nehmen Sie Darkangel75 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darkangel75 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Darkangel75: tanja_roehrle MSN Passport-Profil von Darkangel75 anzeigen
Blutregen Blutregen ist männlich


Dabei seit: 06.06.2005

Themenstarter Thema begonnen von Blutregen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Darkangel75
Also ich trinke überhaupt keinen alkohol schmeckt mir einfach net


Jupp hab ich auch mal gesagt bis ich Met kennen gelernt hab .
Aber ich will hier niemand verführen ,Alkohol kann auch zum Problem werden.....
Diese Zeiten hab ich zum Glück hinter mir
03.12.2006 00:17 Blutregen ist offline E-Mail an Blutregen senden Homepage von Blutregen Beiträge von Blutregen suchen Nehmen Sie Blutregen in Ihre Freundesliste auf
schwarzes_kind schwarzes_kind ist männlich
Meister


images/avatars/avatar-3025.jpg

Dabei seit: 03.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde wie es einige hier schon erwähnt haben, gehört es zu einem Badener einfach dazu ab und an mal ein Gläschen guten Wein zu süffeln! grins

Ob es ein einheimischer Riesling oder doch ein Kerner ist sei mal dahingestellt, hauptsache wir bleiben der Sache treu: trinkt mehr WEIN!
Metal

Nichts beflügelt den Geist so sehr wie ein 'gut's Tröpfle' aus dem Badnerland.....
in diesem Sinne - zum Wohl! Saufen
04.12.2006 11:45 schwarzes_kind ist offline E-Mail an schwarzes_kind senden Homepage von schwarzes_kind Beiträge von schwarzes_kind suchen Nehmen Sie schwarzes_kind in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von schwarzes_kind: tommidana
Darkangel75 Darkangel75 ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3021.jpg

Dabei seit: 27.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blutregen
Zitat:
Original von Darkangel75
Also ich trinke überhaupt keinen alkohol schmeckt mir einfach net


Jupp hab ich auch mal gesagt bis ich Met kennen gelernt hab .
Aber ich will hier niemand verführen ,Alkohol kann auch zum Problem werden.....
Diese Zeiten hab ich zum Glück hinter mir





Jepp das weiss ich habe es lange genug mitgemacht eigentlich seit meiner kindheit vondaher weiss ich was alkohol alles aus einem menschen machen kann vieleicht daher meine abneigung zum alkohol

__________________
Mein Forum
04.12.2006 11:59 Darkangel75 ist offline E-Mail an Darkangel75 senden Homepage von Darkangel75 Beiträge von Darkangel75 suchen Nehmen Sie Darkangel75 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darkangel75 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Darkangel75: tanja_roehrle MSN Passport-Profil von Darkangel75 anzeigen
schwarzes_kind schwarzes_kind ist männlich
Meister


images/avatars/avatar-3025.jpg

Dabei seit: 03.12.2006

Text Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...hier stehts schwarz auf weiss, oder doch in Farbe?? geschockt Badener Wein!
04.12.2006 12:19 schwarzes_kind ist offline E-Mail an schwarzes_kind senden Homepage von schwarzes_kind Beiträge von schwarzes_kind suchen Nehmen Sie schwarzes_kind in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von schwarzes_kind: tommidana
bibL bibL ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3739.jpg

Dabei seit: 16.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

<- Reiner Korea Trinker lächelt seit Jahren

__________________
Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht.
04.12.2006 13:19 bibL ist offline E-Mail an bibL senden Beiträge von bibL suchen Nehmen Sie bibL in Ihre Freundesliste auf
jungblut der brujah jungblut der brujah ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 16.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein onkel hat ein parr weinreben habe keine andere wahl wie 1 mal im jahr zu probieren auch wenn ich davon sau schnell voll werde
07.12.2006 08:41 jungblut der brujah ist offline E-Mail an jungblut der brujah senden Beiträge von jungblut der brujah suchen Nehmen Sie jungblut der brujah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jungblut der brujah in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Gibts hier Weintrinker?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi