Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Aktuelles - Nachrichten & Politik » 1933 Version 2.0 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1933 Version 2.0
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Themenstarter Thema begonnen von Raistlin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von inner_conflict
Raistlin, nach deiner Definition wär sogar deine Vorliebe für Schafe rassistisch. Das ist einfach schwachsinnig... zwinkert
Das weisst du genau...


Ich rede doch nicht von Vorlieben, sondern von Abneigungen. Das ist doch ein himmelsweiter Unterschied. Immerhin wählte ich dafür Schimpfwörter. Wenn man einen Schwarzen als "Nigger" bezeichnet, ist das ja wohl diskriminierend. Wenn man einen Dicken Fettsack oder einen Brillenträger Brillenschlange nennt, dann ist dies ebenso diskriminierend.

Wenn ich jemanden wegen seiner Hautfarbe beschimpfe, dann ist das Rassismus. Jetzt bleibt die Frage: Ist es weniger schlimm, wenn ich jemanden wegen anderen Körperkriterien, eben Sehstärke oder Fettleibigkeit, beschimpfe?

Der Punkt ist doch schlicht der.. wenn ich rumlaufe und Dicke beleidige, dann bringe ich diese zwar gegen mich auf, aber groß passiert da nichts. Wenn ich aber Schwarze beleidige, dann lande ich als Staatsfeind Nr. 1 in den Medien.

Zitat:
NPD und Rechtsextremismus hängen sehr wohl zusammen...


Aber einseitig. Viele Rechtsextremen wählen die NPD, weil sie am "rechtesten" steht [omg..]. Die NPD, als Partei, fördert den Rechtsextremismus allerdings nicht. Wie schon erwähnt, selbst die Grünen sagen, das sie im Landtag gute Arbeit leisten.

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

27.10.2006 01:55 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
F-4 F-4 ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-3305.jpg

Dabei seit: 03.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Raistlin
Die NPD, als Partei, fördert den Rechtsextremismus allerdings nicht. Wie schon erwähnt, selbst die Grünen sagen, das sie im Landtag gute Arbeit leisten.


Kommt in diesem Artikel etwas anders rüber, auch wenns nur der Spiegel ist.
http://www.spiegel.de/politik/deutschlan...,438175,00.html
27.10.2006 09:45 F-4 ist offline E-Mail an F-4 senden Beiträge von F-4 suchen Nehmen Sie F-4 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie F-4 in Ihre Kontaktliste ein
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Themenstarter Thema begonnen von Raistlin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von F-4
Zitat:
Original von Raistlin
Die NPD, als Partei, fördert den Rechtsextremismus allerdings nicht. Wie schon erwähnt, selbst die Grünen sagen, das sie im Landtag gute Arbeit leisten.


Kommt in diesem Artikel etwas anders rüber, auch wenns nur der Spiegel ist.
http://www.spiegel.de/politik/deutschlan...,438175,00.html


Naja, und was sagt uns jetzt der Artikel? Doch u.a. dass die Kameradschaften froh sind, dass die NPD in der besagten Region schwach aufgestellt ist, da sie so unabhängiger, bzw. freier arbeiten können. Es ist lediglich ein Zweckbündnis. Dadurch dass die NPD überhaupt keine Möglichkeit hat auf sich und ihre Ziele aufmerksam zu machen müssen sie an Mitgliedern und Wählern nunmal nehmen was sie kriegen können - einzig und allein um nicht unterzugehen. Kann man gut oder schlecht finden - die Behauptung allerdings NPD = gewaltbereite Neonazis ist nach wie vor nicht korrekt. Wie im Artikel erwähnt wird, gibt es ja auch andere Gruppen und Netzwerke, die sich von der NPD distanzieren, eben weil sie nicht extrem genug ist.

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

27.10.2006 15:17 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
NineBerry NineBerry ist männlich
Inquisitor-Meister


Dabei seit: 28.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Noctis
oh, btw: http://www.apfelfront.de/

ein kerniges HEIL BOSKOP! grosses Grinsen


Die Satire wird oft von der Realität eingeholt...
http://www.npd.de/index.php?sek=0&pfad_i..._id=1&detail=84


Aus meiner Sicht ist die NPD eigentlich kaum ernst zu nehmen. Das Parteiprogramm ist nur durch mehrere leere Seiten und eine Schriftgröße von etwa 30 Punkten auf gerade mal 20 Seiten aufgebläht.
In dem etwas ausführlicheren "Aktionsprogramm" finden sich zwar einige sinnvolle Aussagen, das meiste ist aber einfach realitätsferne ausländerfeindliche Propaganda.

So wird zB einerseits behauptet, Ausländer würden Deutschen Arbeitsplätze wegnehmen, andererseits wird angeführt, dass "Die Erwerbsquote der in der BRD lebenden Ausländer ist niedriger als die der Deutschen.", Ausländer seien also generell nur Schmarotzer, die nicht arbeiten wollen vom Sozialsystem leben.

Die Bürokratie wird kritisiert, gleichzeitig wird gefordert, zwei neue zusätzliche Umsatzsteuersätze einzuführen.

...
27.10.2006 16:14 NineBerry ist offline E-Mail an NineBerry senden Homepage von NineBerry Beiträge von NineBerry suchen Nehmen Sie NineBerry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NineBerry in Ihre Kontaktliste ein
F-4 F-4 ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-3305.jpg

Dabei seit: 03.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Raistlin
...die Behauptung allerdings NPD = gewaltbereite Neonazis ist nach wie vor nicht korrekt.


Die NPD ist natürlich gut beraten, öffentlich keine Verbindungen zu gewaltbereiten Gruppen zu unterhalten. Aber dass Verbindungen bestehen halte ich für gegeben. Beispielsweise rekrutieren die Parteifunktionäre ihre "Leibwächter" oder Saalbewacher sicher nicht im Kirchenchor.
27.10.2006 16:34 F-4 ist offline E-Mail an F-4 senden Beiträge von F-4 suchen Nehmen Sie F-4 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie F-4 in Ihre Kontaktliste ein
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Themenstarter Thema begonnen von Raistlin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von F-4
Die NPD ist natürlich gut beraten, öffentlich keine Verbindungen zu gewaltbereiten Gruppen zu unterhalten. Aber dass Verbindungen bestehen halte ich für gegeben. Beispielsweise rekrutieren die Parteifunktionäre ihre "Leibwächter" oder Saalbewacher sicher nicht im Kirchenchor.


Das habe ich ja nie abgestritten. Lediglich die Verallgemeinerung dass die NPD nur aus gewaltbereiten Rechtsextremen besteht, die ein viertes Reich unter Adolf Version 2.0. haben wollen geht mir tierisch auf den Senkel. Das ist nämlich einfach nicht so.

Zitat:
Original von NineBerry
Aus meiner Sicht ist die NPD eigentlich kaum ernst zu nehmen. Das Parteiprogramm ist nur durch mehrere leere Seiten und eine Schriftgröße von etwa 30 Punkten auf gerade mal 20 Seiten aufgebläht.


Darum gings eigentlich auch gar nicht. Das die NPD nicht wählbar ist, habe ich ja selbst schon erwähnt, noch muss darüber hier diskutiert werden. Dennoch sagt die Quantität nicht unbedingt etwas über die Qualität aus. Das muss ich dir, in hinsicht auf den Gesetzethread, ja wohl kaum sagen zwinkert

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

27.10.2006 19:08 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Raistlin, ich finde du nimmst die NPD zu wenig ernst. Eine Partei die den demokratischen Rechtsstaat ablehnt, Kontakte zu rechtsextremen Schlägern unterhält, deren führende Köpfe vom Nationalsozialismus überzeugt sind kann nicht harmlos sein.
Auch nicht wenn diese Partei offen und freundlich auftritt, davon wirst du dich doch nicht blenden lassen.
Vergleiche doch mal die Rhetorik und das Parteiprogramm mit dem der NSDAP. Du wirst erschreckend viele Übereinstimmungen finden.
27.10.2006 19:54 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Themenstarter Thema begonnen von Raistlin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach, Unsinn. Ich nehme die NPD nicht zu wenig ernst, im Gegenteil, ich bin lediglich Objektiv und übernehm nicht einfach den Großteil des Medienbashings, sondern informier mich selbst, wie man ja hoffentlich merkt. Wieviele Parteimitglieder sind denn dir [oder der Öffentlichkeit] bekannt? Wer ausser Voigt und Apfel tätigt denn großartig Aussagen, welche in der Öffentlichkeit zur Kentniss genommen werden?

Und die NPD ist sicher auch nicht schlimmer als die Linkspartei, die auch mit gewalttätigen Gruppen der Antifa zusammenarbeitet [Betonung auf "gewalttätigen"].
Hab ich eigentlich schon erwähnt, wieviel VS-Leute in der NPD sitzen und Verbrechen begehen?

Das "verblendet" verbitt ich mir sowieso, da ich ja kein Wähler oder gar Anhänger dieser Partei bin.

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

27.10.2006 20:36 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Aktuelles - Nachrichten & Politik » 1933 Version 2.0

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi