Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Industrial / Ambient / Ritual / Neofolk » Hypnoskull - Panik Mekanik » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hypnoskull - Panik Mekanik
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Natja Natja ist weiblich
Ritterin der Sonne


images/avatars/avatar-4862.jpg

Dabei seit: 01.03.2005

Hypnoskull - Panik Mekanik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schon jemand reingehört???? Lohnt sich die CD?

Aus dem Ant-Zen Newsletter:
hypnoskull. panik mekanik. cd. ant-zen act187
if hypnoskull's recent work could be defined in a word then
'diversification' would be the word. he has always been an open minded
human being and who collaborates with musicians of all genres. patrick
stevens has moved far beyond the 'hardcore' corset he is still
associated with. stevens' self-concept doesn't care about 'boundaries'
of any kind. 'panik mekanik' perfectly displays that there are no
reservations whatsoever in p.stevens' work. on this album you will find
a large variety of styles, ranging from heavy breakbeats and
drum'n'bass to dark hop and even ambient and soundtrackish tunes. but
in each and every note you recognize that it's the unmistakable
hypnoskull. fast break-attacks like 'the self detonation device' and
'in thee air' - that's patrick as you might know him from his'
high-energetic live performances. 'mekanodruggembryo' or 'basement
alpha mission triggerz' show the dark, moody hypno-side - and these
tracks only show a few facets... it took a long process of selections,
queries and adjustments to finalize 'panik mekanik', but as always the
effort was worth it - the end result being a fantastic piece of work.
this is undoubtedly the best hypnoskull album so far - now it's your
turn to evaluate!
price: euro 12,50. available: 25october2k6

__________________
Location-Wechsel! CULTeum Karlsruhe

Störfrequenz Fr. 19.10. - dann erst wieder im Dezember !
DJane Charon Dark, Electro & Industrial

CULTeum Karlsruhe
25.10.2006 14:45 Natja ist offline E-Mail an Natja senden Homepage von Natja Beiträge von Natja suchen Nehmen Sie Natja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natja in Ihre Kontaktliste ein
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
on this album you will find
a large variety of styles, ranging from heavy breakbeats and
drum'n'bass to dark hop and even ambient and soundtrackish tunes.


WTF is "dark hop" ... ich ahne fürchterliches ...

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

25.10.2006 14:54 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Natja Natja ist weiblich
Ritterin der Sonne


images/avatars/avatar-4862.jpg

Dabei seit: 01.03.2005

Themenstarter Thema begonnen von Natja
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wollen wir mal hoffen, daß DU mal nicht Recht hast, hihi!

Weiss wer wat???????

__________________
Location-Wechsel! CULTeum Karlsruhe

Störfrequenz Fr. 19.10. - dann erst wieder im Dezember !
DJane Charon Dark, Electro & Industrial

CULTeum Karlsruhe
25.10.2006 15:44 Natja ist offline E-Mail an Natja senden Homepage von Natja Beiträge von Natja suchen Nehmen Sie Natja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natja in Ihre Kontaktliste ein
Abtreter Abtreter ist männlich
Schwaflibus everytimus sinnlosicus


images/avatars/avatar-2123.jpg

Dabei seit: 06.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann gibt es vielleicht bald die nächste ganz seltsame Spezies auch in BaWü - den Goth-Hopper... Ich werd sicher mal reinhören, wenn cih die Chance dazu bekommen sollte.


Treter

__________________
Schlussklausel vor der Werbung:
Forenbedingte Pseudoschlammschlachten trage ich nur per PN unter Berücksichtigung des Beibehaltens aller zur sinnvollen Klärung des Sachverhaltes notwendigen Sachlichkeit aus.



25.10.2006 16:33 Abtreter ist offline E-Mail an Abtreter senden Homepage von Abtreter Beiträge von Abtreter suchen Nehmen Sie Abtreter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Abtreter in Ihre Kontaktliste ein
DemonSect DemonSect ist männlich


images/avatars/avatar-4788.jpg

Dabei seit: 27.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

goth hop hatten wir doch hier schon.. das ist längst realität

__________________
Never argue with an idiot, they'll drag you down to their level and beat you with experience.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DemonSect: 25.10.2006 19:21.

25.10.2006 19:21 DemonSect ist offline Homepage von DemonSect Beiträge von DemonSect suchen Nehmen Sie DemonSect in Ihre Freundesliste auf
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OMG ... stimmt ja. Danke für die Auffrischung der Erinnerung.

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

25.10.2006 19:31 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Morpheus Morpheus ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3949.jpg

Dabei seit: 05.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann von Hypnoskull nur abraten... die waren früher mal gut aber heute ist nicht einverstanden

__________________
für alle die auf den härteren Sound stehen...
www.zyankali-sound.de


25.10.2006 19:54 Morpheus ist offline E-Mail an Morpheus senden Homepage von Morpheus Beiträge von Morpheus suchen Nehmen Sie Morpheus in Ihre Freundesliste auf
Consciously Consciously ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-3557.jpg

Dabei seit: 23.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab zwar paar Alben von Hypnoskull, aber die neueste nicht. Ich finde das was die Gruppe bisher rausgebracht hat sehr gut. Gut ich find es schon etwas technoid, aber ich denke dass macht es auch aus.

Was jetzt dieser neue Goth-Hopper Style angeht, kann ich nicht viel dazu sagen, da ich sowas noch nicht gehört habe.

__________________
Das Bewußtsein bestimmt das Sein

Alfred Selacher (*1945)




Durch mein Körper tödlich das Gifte fließt,
das mir bis zum Kopfe schießt.

Die Atmung schwer, die Blicke leer,
hab keine Angst gib mir mehr.

Freuend kein Ende ich vor Augen seh,
so dass ich ewig neben dir steh.

Doch sehe ich dass du mir hilfst,
weiß ich das du mich nicht willst.
25.10.2006 21:22 Consciously ist offline E-Mail an Consciously senden Beiträge von Consciously suchen Nehmen Sie Consciously in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Consciously in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Industrial / Ambient / Ritual / Neofolk » Hypnoskull - Panik Mekanik

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi