Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Schule / Studium / Beruf » Islam Untericht an Grundschulen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Islam Untericht?
NEIN 29 76.32%
JA 9 23.68%
Insgesamt: 38 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Islam Untericht an Grundschulen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: Islam Untericht an Grundschulen noisehammer 21.06.2011 20:12

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
noisehammer noisehammer ist männlich
Großer Auserwählter


images/avatars/avatar-4842.jpg

Dabei seit: 22.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da hat ja jemand einen alten thread wieder ausgegraben zwinkert

in der grundschule brauchte ich am reli unterricht nicht teilnehmen, weil mein vater einen autounfall mit dem pfarrer aus dem dorf hatte, der pfarrer schuld war, und ich deshalb ins krankenhaus eingeliefert wurde, weil meine backe aufgeschnitten war...

bin aber dann trotzdem im klassenraum gehockt und hab anstatt dem pfarrer zuzuhören (er hat den unterricht gemacht), irgendwelche zeichnungen gemalt. LOL!
wenn ich heute daran denke, fällt mir auf, dass es ja voll provokativ eigentlich war... als kind hab ich das ganz anders wahr genommen.

in der real war ich dann im reli.
später aufm gymi hab ich mich für ethik entschieden, weil ich es vielfältiger fand. heute bete ich trotzdem zu Gott und Jesus zwinkert

das christentum, sowie auch der islam, gehören aber eigentlich neu aufgelegt und unter modernem blickwinkel neu interpretiert. früher hat man die welt eben ganz anders wahr genommen.
aber gegen einen reli unterricht ansich habe ich nix ....

__________________
last computer that have soul was Amiga

PC dont have a soul :/
21.06.2011 20:12 noisehammer ist offline E-Mail an noisehammer senden Beiträge von noisehammer suchen Nehmen Sie noisehammer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie noisehammer in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Schule / Studium / Beruf » Islam Untericht an Grundschulen

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi