Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Metal / Gothic-Metal / Metalcore / Hardcore / Punkrock » Thornography - neues Album von Cradle of Filth » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Thornography - neues Album von Cradle of Filth
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Thornography - neues Album von Cradle of Filth EviLyn 17.10.2006 19:57
 re Diablo 17.10.2006 22:19
 RE: Thornography - neues Album von Cradle of Filth EviLyn 03.11.2006 17:45

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
EviLyn EviLyn ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4463.jpg

Dabei seit: 09.05.2006

Thornography - neues Album von Cradle of Filth Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So das neue Album ist seit 13. Oktober 2006 draussen.
Ich muss sagen ich war erst einmal geschockt als ich rein gehört habe.
In der Zwischenzeit kann ich sagen, so schlimm ist es gar nicht.
Man muss sich eben daran gewöhnen. Zunge
Man hat ja schon bei Nymphetamin gemerkt das sich der Stil ändert...

Zu meinen Favoriten zählen jetzt schon Lied 7- Cemetery and sundown und Lied 9 The foetus of a new day kicking.

Was sagt ihr dazu?
17.10.2006 19:57 EviLyn ist offline E-Mail an EviLyn senden Beiträge von EviLyn suchen Nehmen Sie EviLyn in Ihre Freundesliste auf
Diablo Diablo ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1979.jpg

Dabei seit: 04.04.2006

re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja also ich habe sie mir ja auch gleich geholt finde sie ok bin aber nicht wirklich begeisert vom neuem Album!

An der Nymphetamin hat mich eigentlich nichts gestört weil sie in dem sinne nicht ihren stil geändert haben sondern sich wieder auf ihre Ursprünge gerichtet haben und so ein lied wie Gilded Cunt doch einfach nur klasse und herrlich war wie in alten Zeiten!

Also für mich ist die neue eher eine der schlechtesten von ihnen!

__________________
http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=18204

Brauche immer mehr! *gg* Engel Peitsche
17.10.2006 22:19 Diablo ist offline E-Mail an Diablo senden Beiträge von Diablo suchen Nehmen Sie Diablo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Diablo anzeigen
EviLyn EviLyn ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4463.jpg

Dabei seit: 09.05.2006

Themenstarter Thema begonnen von EviLyn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt nach fast einem Monat kann ich sagen mir gefällt dieses Album richtig gut... vor allem Lovesick for Mina. Meiner Meinung nach eines der besten Lieder von diesem Album...
Also es lohnt sich rein zu hören!
03.11.2006 17:45 EviLyn ist offline E-Mail an EviLyn senden Beiträge von EviLyn suchen Nehmen Sie EviLyn in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Metal / Gothic-Metal / Metalcore / Hardcore / Punkrock » Thornography - neues Album von Cradle of Filth

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi