Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Schule / Studium / Beruf » Direkt nach der schule schlafen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Direkt nach der schule schlafen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BlackAngel BlackAngel ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2125.gif

Dabei seit: 01.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

joa hört sich zwar gut an, aber man hat ja auch noch haushaltliche Pflichten und wer Kinder hat, kann das auch nicht einfach machen! Zumal muss ich nach der Schule viel lernen, da ich bald Prüfungen hab, aber am Wochenende schlaf ich dann ewig lang =)

Liebe Grüße BlackAngel

__________________
Kim
15.10.2006 15:38 BlackAngel ist offline E-Mail an BlackAngel senden Homepage von BlackAngel Beiträge von BlackAngel suchen Nehmen Sie BlackAngel in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von BlackAngel: - YIM-Name von BlackAngel: - MSN Passport-Profil von BlackAngel anzeigen
beautykills beautykills ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3142.jpg

Dabei seit: 11.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh, ich muss halt morgens meist spätestens um 7 raus, von daher bringt das ned besonders viel, von 20 bis x uhr zu schlafen und dann die nacht über wachzubleiben...
mach ich in den semesterferien halt meist, wenn ich nirgendwo hin muss lächelt

wenn ich ausm praktikum komme und total k.o. bin leg ich mich halt manchmal ne stunde hin, aber normalerweise geht nachmittags schlafen (bzw abends vor 0 uhr schlafen triffts bei meinem studnenplan eher) nicht... grad weil ich ja auch noch lernen etc. muss.

__________________
nichts scheint mir sicherer
als das nie gewisse,
nichts sonnenklarer
als die schwarze nacht.
nur das ist mein,
was ich betrübt vermisse,
und was ich liebte,
hab ich umgebracht.
15.10.2006 17:40 beautykills ist offline E-Mail an beautykills senden Beiträge von beautykills suchen Nehmen Sie beautykills in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie beautykills in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von beautykills anzeigen
heeschtbiri heeschtbiri ist weiblich
Ritterin der Sonne


images/avatars/avatar-2507.jpg

Dabei seit: 28.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also als student läuft das meistens so (zumindest hier):
vorlesung von 7.30 bis 12.50, mittagessen, schlafen bis ca. 17 uhr, lenen,abendessen, party bis irgendwann, so um 3 oder 4 oder so ins bett, um 7 wieder aufstehen.

ich persönlich halte das etwas anders:
aufstehen 5.30, frühstück, vorlesung, mittagessen,nickerchen(wenn am abend vorher party war), lernen,abendessen,lernen, entspannen(oder party), schlafen (so zwischen 22 und 24 uhr)
ich bin nicht fähig jede nacht party zu machen und morgens dann wieder früh in der vorlesung zu sitzen.

es ist auch bei den wenigsten leuten ratsam die ganze nacht durchzumachen. hier sieht man es den leuten immer an. die bekommen auch selten was vom stoff mit.
wenn du die wahl hast, dann schlaf nachts, es ist meistens erholsamer

__________________
LIEBEN HEIßT DIENEN, GELIEBT WERDEN HEIßT HERRSCHEN
15.10.2006 20:13 heeschtbiri ist offline Beiträge von heeschtbiri suchen Nehmen Sie heeschtbiri in Ihre Freundesliste auf
Nachtschatten Nachtschatten ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-4189.jpg

Dabei seit: 10.01.2006

RE: Direkt nach der schule schlafen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Illuminant
Was haltet ihr vom lebens zyklus
Arbeiten d#irekt danach schlafen die nacht genißen und langsam in den morgen ausklingen lassen?

In meiner vorlesungsfreien Zeit ist mein Tagesrhythmus auch schon öfters umgeschlagen. Allerdings nicht konstant, sondern er verschob sich jeden Tag um ein, zwei Stunden. Ich hab aber bei mir festgestellt, wenn ich nachmittags um 13 Uhr oder später aufstehe, is es scheißegal wie lang ich vorher geschlafen hab, 7 Stunden, 10, 12, oder noch mehr, ich bin meinen gesamten "Wachzyklus" über nur noch müde. Ich bin nur fit wenn ich abends schlafen geh und morgens wieder aufstehe.
Ich weiß nicht wie es bei dir oder bei anderen is, aber zumindest bei mir spielt die innere Uhr für den Tagesablauf eine ziemlich große Rolle. D.h. ich persönlich halte nicht so viel von einem solchen Lebensrhythmus, weil ich so nicht leben kann.
16.10.2006 15:11 Nachtschatten ist offline E-Mail an Nachtschatten senden Beiträge von Nachtschatten suchen Nehmen Sie Nachtschatten in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Schule / Studium / Beruf » Direkt nach der schule schlafen?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi