Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Auto, Motor & Sport » Lieblingsautomarke » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lieblingsautomarke
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
K.haos.Rabe
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-3108.jpg

Dabei seit: 05.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine lieblingsautomarke ist Peugeot.
und will auch mal ein Peugeot fahren den 908rc grosses Grinsen

__________________
nur mit dem schmerz kommt auch die liebe zu dir
05.01.2007 21:21 K.haos.Rabe ist offline E-Mail an K.haos.Rabe senden Beiträge von K.haos.Rabe suchen Nehmen Sie K.haos.Rabe in Ihre Freundesliste auf
silencium silencium ist männlich
Geist denkt,Geld lenkt


images/avatars/avatar-4729.jpg

Dabei seit: 28.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin für Audi :

Früher noch etwas eckig aber die neuen haben eine spitzenform und die Motoren sind mitlerweile Weltklasse.
Viel Leistung mit wenig Hubraum dank Turbomotoren

__________________
Die Einen kennen mich,die Anderen können mich!

Steuerboykott.org
06.01.2007 15:09 silencium ist offline E-Mail an silencium senden Beiträge von silencium suchen Nehmen Sie silencium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie silencium in Ihre Kontaktliste ein
plushy plushy ist weiblich
persona non grata


images/avatars/avatar-2637.gif

Dabei seit: 14.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn man mich nach meiner Lieblingsautomarke fragen würde, dann würde ich "Volvo" sagen.

Aber was bitte ist eine
Zitat:

Lielingsautomarke


Nennt mich Klugscheißer, aber ich finde, das B hat schon seine Daseinsberechtigung! grosses Grinsen

__________________
blah, blah...
06.01.2007 19:55 plushy ist offline Beiträge von plushy suchen Nehmen Sie plushy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie plushy in Ihre Kontaktliste ein
K.haos.Rabe
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-3108.jpg

Dabei seit: 05.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von silencium
Ich bin für Audi :

Früher noch etwas eckig aber die neuen haben eine spitzenform und die Motoren sind mitlerweile Weltklasse.
Viel Leistung mit wenig Hubraum dank Turbomotoren


na dan viel spass wen mal so ein turbo kaputt geht zwinkert

__________________
nur mit dem schmerz kommt auch die liebe zu dir
06.01.2007 20:53 K.haos.Rabe ist offline E-Mail an K.haos.Rabe senden Beiträge von K.haos.Rabe suchen Nehmen Sie K.haos.Rabe in Ihre Freundesliste auf
silencium silencium ist männlich
Geist denkt,Geld lenkt


images/avatars/avatar-4729.jpg

Dabei seit: 28.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Turbo austauschen ist nicht so teuer grosses Grinsen

hast do schonmal nen zylinderkopf von nem sauger reparieren lassen

Außerdem wenn du ihn immer warm fährst und kalt laufen läßt ein paar sekunden lebt der ewig

__________________
Die Einen kennen mich,die Anderen können mich!

Steuerboykott.org

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von silencium: 06.01.2007 21:16.

06.01.2007 20:58 silencium ist offline E-Mail an silencium senden Beiträge von silencium suchen Nehmen Sie silencium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie silencium in Ihre Kontaktliste ein
Undertaker Undertaker ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3394.jpg

Dabei seit: 16.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ganz klar!
die vier ringe deutschlands

AUDI

was gibts schon geileres??

hoffe ich hab irgendwann das geld mir so n auto zu leisten

__________________
für Menschen die nur einen Hammer haben, ist jedes Problem nur ein Nagel!
Mjöllnir...

06.02.2007 11:28 Undertaker ist offline E-Mail an Undertaker senden Beiträge von Undertaker suchen Nehmen Sie Undertaker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Undertaker in Ihre Kontaktliste ein
firestarter firestarter ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3294.gif

Dabei seit: 16.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe mein lieblingswagen ist ein volvo p1800es neulich erst erstanden

Audi - sauteuer proletig.. preis leistung unter aller sau..potenzprothese
VW - teuer und proletig..die große modellpalette bezieht sich auf das klonen von autos aus dem VW Konzern ohne klar erkennbaren vorteil..

soviel zum zum dem was ich nich mag

da mir keine neuen autos gefallen (windkanal ei etc) bleib ich bei den Chevy station wagons vor bj 78 wobei ich chevy dank des aufkaufs von daewoo nicht als meine lieblingsmarke bezeichnen würde..

__________________
Jetzt ist die Zeit zum Handeln da
Nimm' deine letzte Chance wahr
Faß' dir ein Herz und hör' auf mich:
Erschieß dich!

(Mach endlich Platz für neues Blut!
Erschiesse dich, dann geht's uns gut)

W:E
06.02.2007 11:49 firestarter ist offline E-Mail an firestarter senden Beiträge von firestarter suchen Nehmen Sie firestarter in Ihre Freundesliste auf
darck_zimmerer darck_zimmerer ist männlich
Meister


Dabei seit: 23.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Peugeot 207, sied recht knudelig aus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von darck_zimmerer: 13.02.2007 17:31.

09.02.2007 20:18 darck_zimmerer ist offline E-Mail an darck_zimmerer senden Beiträge von darck_zimmerer suchen Nehmen Sie darck_zimmerer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie darck_zimmerer in Ihre Kontaktliste ein
Samael Samael ist männlich
Meister


images/avatars/avatar-3295.jpg

Dabei seit: 20.03.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mir wird nur ein Opel in die Garage kommen.
Ich habe schon viele Autos gefahren (geschäftlich) und muss sagen, das die Opels die beste technische Qualität von allen haben.
Getriebe, Motor und so sind immer TOP, wenn man sich ein wenig drum kümmert, ausserdem stimmt der Preis bei gebrauchten und Neuwagen (wobei ich mir NIE NIE NIE einen Neuwagen kaufen würde).

Wenn ich mir Audi anschaue, ist es nix anderes als ein VW inner andern Karossen.
Ein VW ist von der Qualität niemals seinem Preis entsprechend, rangiert Qualimäßig sogar noch unter dem Opel würde ich sagen, ausserdem sind die Designs auch nicht wirklich dolle.

Auseuroräschie Autos würde ich mir sowieso nie kaufen, weil die Ersatzteile meistens Teurer sind. Französische Autos nicht wirklich weil die schon immer Porbleme mit der Motorqualität haben.

BMW haben immer ein zu schwaches Getrieben drinnen, die platzten einem am laufenden Band. Mit einem 325 tdi fahren, da ist mir 3 Mal das Getriebe gerissen. Bei den anderen Karren nie.

Mein Herz gehört einfach alten Opels bis in die 80er.
Also sowas bis Corsa A und Kadett E.
Vorallem der GSi. Der 2.0 Liter 8v Kadett GSi bleibt dem Ver Golf GTi bis 160 km/h anner Stoßstange kleben wie eine 1, nur der Prügel ist 20 Jahre älter und hat die hälfte an PS.
Die 16v Version mit 150 PS macht den neuen GTi platt wie eine flunder anner Ampel. Erst obenraus geht im die puste aus.

Grüße
Samael

__________________
Mein Haß, mein Ekel, meine Wut
Gilt nur der schwachen Christenbrut.
Verteidiger des alten Glauben
Sollst Du sein, ihr Leben rauben.
Gleiches taten sie mit mir,
Ihr Blut, ihr Leben holen wir.

Black Messiah - Christenfeind
22.03.2007 00:21 Samael ist offline E-Mail an Samael senden Beiträge von Samael suchen Nehmen Sie Samael in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Samael in Ihre Kontaktliste ein
casi casi ist männlich
Großer Auserwählter


images/avatars/avatar-2257.jpg

Dabei seit: 29.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich persönlich finde die alten VW Busse toll. Die besten Fahrzeuge, die je gebaut wurden.

Grüßle Metal

__________________
Man möchte fort und findet kein Versteck.
Es wäre denn, man ließe sich begraben.
Wohin man blickt, entsteht ein dunkler Fleck.
Man möchte tot sein. Oder Gründe haben.

(Kästner, aus "Traurigkeit, die jeder kennt")
19.04.2007 16:04 casi ist offline E-Mail an casi senden Homepage von casi Beiträge von casi suchen Nehmen Sie casi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie casi in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Auto, Motor & Sport » Lieblingsautomarke

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi