Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » grüßen sich Gothics ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen grüßen sich Gothics ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dunkle_Schattenlady
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wenn ich weiß sie sind ausm forum dan grüße ich sie sonst traue ich mich das selten jemanden zu grüßen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dunkle_Schattenlady: 13.10.2006 13:05.

13.10.2006 13:05
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm ... kommt drauf an wo ich sie sehe ...

also auffem campus gruess ich alle ... schwarzkittel oder auch nicht ... irgendwie kennt man da jeden ... oder es wird einfach erwartet dass man grueßt ...

wenn ich in der stadt unterwegs bin grueß ich dann alle schwarzkittel, wenn ich flyer dabei habe ...

leute die ich vom sehen vom ddc / ddt o.ae. kenne grueß ich sofern ich sie erkenne immer ...

forenleute auch ...

ja und an sonsten nach lust und laune ...

mindestens ein laecheln bekommt bei mir jeder gruft ... eh sei denn ich bin so mies drauf, dass es als haemisches grinsen misszuverstehen waere ... dann lass ichs lieber ...

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

13.10.2006 13:14 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich grüße andere Grufties die ich nicht kenne nicht. Wenn sie aber z.B. Buttons recht spezieler Bands tragen die auch mag spreche ich manchmal Leute an. Das sind aber Einzelfälle.

Ich würde nicht jeden Schwarzen zurückgrüßen. Wenn mir ein 15-17 Jahre junges Etwas mit Blutengelshirt, Him-Tasche und zentimeterdick schwarz umschmierten Augen zugrüßt fühle ich mich einer anderen Szene zugehörig.
Es würde mich auch nerven wenn mich jeder Depp anspricht nur weil ich augenscheinlich etwas mit ihm gemeinsam habe.
Meistens habe ich mit sochen Leuten weniger Gemeinsamkeiten als mit der Normalbevölkerung.
13.10.2006 15:14 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
VermissterTraum VermissterTraum ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 04.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab die gewohnheit, mir fremde leute penetrant anzugucken, und wenn sie zurückschauen, lächeln. aber in 90% aller fälle gucken die gar nicht oder sind kinder und gucken dumm.

und schwarztragende werden intensiver gemustert, aber die meisten fühlen sich als was besseres und finden himmel/boden/schaufenster interessanter und wichtiger. siehe auch stichwort arroganz. *doof find*

und je nach laune grüß ich auch wildfremde, die sich dann zumeist verarscht fühlen. oder so.

oder irgendwelche damen im zug fragen "entschuldigen sie, darf ich ein foto von ihnen machen?" hihi^^
m.
13.10.2006 16:07 VermissterTraum ist offline Beiträge von VermissterTraum suchen Nehmen Sie VermissterTraum in Ihre Freundesliste auf
Consciously Consciously ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-3557.jpg

Dabei seit: 23.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nichts für ungut, aber ich frage mich welchen Sinn dieser Thread hat, nicht dass es nicht interessant wäre ob sich unsereiner grüssen oder nicht, aber mal ehrlich who cares? Genausogut könnte man fragen wie essen, schlafen, trinken oder waschen sich Gruftis. Interessanter wenn auch gleichzeitig total unötig wäre die Frage, wie sich die Schwarzkitteln untereinander grüssen - unter Leuten die einem gemeinsamen Interesse nachgehen (z.B. Rocker, Gagstahoppser oder was weiss ich) gibts es doch auch wohl ein "geheimes" und "obercooles" Begrüssungsritualzwinkert

Na ja ich mach kein Unterschied mit "Schwarze" und Normalos...ich bin zwar von Natur aus ein freudlicher Mensch dennoch grüsse ich nicht jeden Mensch der mir in die Quere kommt. Ausser ich bin allein zu Fuss unterwegs (wenn ich mal wieder zu meiner Mutter ins Geschäft laufe oder wenn ich spazieren gehe)dann Grüsse ich schon durchaus mir entgegenkommende Passanten. Jetzt nicht unbedingt theatralisch mit einem aufgesetzten lächeln und dem überfreundlichen Blick, aber ein kurzes "Hallo" tuts auch und ist sicher kein Beinbruch.

__________________
Das Bewußtsein bestimmt das Sein

Alfred Selacher (*1945)




Durch mein Körper tödlich das Gifte fließt,
das mir bis zum Kopfe schießt.

Die Atmung schwer, die Blicke leer,
hab keine Angst gib mir mehr.

Freuend kein Ende ich vor Augen seh,
so dass ich ewig neben dir steh.

Doch sehe ich dass du mir hilfst,
weiß ich das du mich nicht willst.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Consciously: 13.10.2006 16:43.

13.10.2006 16:40 Consciously ist offline E-Mail an Consciously senden Beiträge von Consciously suchen Nehmen Sie Consciously in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Consciously in Ihre Kontaktliste ein
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von VermissterTraum
und schwarztragende werden intensiver gemustert, aber die meisten fühlen sich als was besseres und finden himmel/boden/schaufenster interessanter und wichtiger. siehe auch stichwort arroganz. *doof find*


BuhBuh-Bullshit! Wie bereits hier erwähnt wurde ist nicht jeder sonderlich davon begeistert, wenn er von wildfremden Leuten gemustert wird, und genau deshalb wird soetwas auch ignoriert, da einfach unangenehm. Andere Schwarze sind eben nicht etwas Besseres als der Rest der Gesellschaft.

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

13.10.2006 18:48 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Disciplefreak Disciplefreak ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 08.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wurde noch nie gegrüßt von jnd. in schwarz... vllt liegt das da dran, dass er & sie mich nicht kennen???
wobei ich das auch nicht mache... höchstens sie&er ist mir sympathisch oder so, oder ich kenn ihn&sie...

__________________
Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellste am besten noch Hein Blöd ans Steuer
Bernd Stromberg
13.10.2006 22:58 Disciplefreak ist offline E-Mail an Disciplefreak senden Beiträge von Disciplefreak suchen Nehmen Sie Disciplefreak in Ihre Freundesliste auf
Le Cocher Noir Le Cocher Noir ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-2120.jpg

Dabei seit: 20.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ consciously: über den Sinn dieses Threads zu diskutieren fangen wir besser nicht an denn das könnten wir hier bei ungefähr jedem dritten Thread weiterführen.
@ chiropterus: oh ja
@ guendolena: Grüße ins nahgelegene Pfinztal *wink*
@ rest vom fest: wenn ich gegrüßt werde grüße ich zu 95 % auch zurück (die restlichen 5% sind dann meistens Menschen die mir extrem unsympathisch sind und die lass ich sowas eigentlich immer schnell wissen). Würde jetzt aber nicht sagen daß ich jeden mit schwarzem Gewand grüße. Klar werden diejenigen "intensiver" gemustert und Blicke ggf. mit Nicken oder mehr erwiedert. Aber ich selbst bin auch nicht begeistert wenn mir wildfremde Personen um den Hals fallen (egal ob schwarz oder unschwarz) also lass ich sowas auch.
Und im Endeffekt, wenn man uns mischt sind wir alle grau grosses Grinsen

__________________
Wenn ich eine Weile ohne Lust & ohne Schmerz war & die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh & elend, daß ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße & lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur [H.Hesse]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Le Cocher Noir: 13.10.2006 23:16.

13.10.2006 23:15 Le Cocher Noir ist offline E-Mail an Le Cocher Noir senden Beiträge von Le Cocher Noir suchen Nehmen Sie Le Cocher Noir in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Le Cocher Noir in Ihre Kontaktliste ein
Morris Morris ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-958.gif

Dabei seit: 25.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Consciously
unter Leuten die einem gemeinsamen Interesse nachgehen (z.B. Rocker, Gagstahoppser oder was weiss ich) gibts es doch auch wohl ein "geheimes" und "obercooles" Begrüssungsritualzwinkert


Schwachsinn. Das sind auch nur Menschen, von denen jeder für sich entscheidet, ob und wie er jemanden grüßt oder nicht.
Und eine Diskussion über die Art des Grüßens ist in meinen Augen sogar noch weitaus unnützer als die Frage, ob man überhaupt grüßt.

__________________

14.10.2006 00:34 Morris ist offline E-Mail an Morris senden Beiträge von Morris suchen Nehmen Sie Morris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Morris in Ihre Kontaktliste ein
Glasengel Glasengel ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2858.jpg

Dabei seit: 21.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich grüße nur, wenn symphatisch. Ansonsten lächle ich oder nicke manchmal leicht wenn mir andere Schwarzgekleidete begegnen. Nicht-schwarzgekleidete grüßen eher weniger bis nie, die sind eher arrogant.
Manchmal grüße ich erst recht freundlich, wenn mir ein Mitschwarzer begegnet, bei dem es offensichtlich ist, dass er oder sie sich nachdrücklich bemüht, arrogant zu wirken. Oft ist das nämlich nur eine Maske, die dieser Mensch grade aufhat. Ich werde besonders dann oft auch nett von ihnen wieder zurückgegrüßt.

__________________
... like diamonds in the ground,
we are waiting to be found...
14.10.2006 03:28 Glasengel ist offline E-Mail an Glasengel senden Beiträge von Glasengel suchen Nehmen Sie Glasengel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Glasengel in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » grüßen sich Gothics ?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi