Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Marktplatz » Biete Stech-Hussen für Stelltische EBAY » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Stech-Hussen für Stelltische EBAY
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Stech-Hussen für Stelltische EBAY MauriceGallion 11.10.2006 12:20
 RE: Stech-Hussen für Stelltische EBAY hrabnarwen 11.10.2006 12:42

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MauriceGallion MauriceGallion ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 05.01.2005

Stech-Hussen für Stelltische EBAY Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe ein Paar wunderschöne Überzüge für Bistrotische gefunden!!!
Ein muss auf jeder Party.
Ich Biete hier noch 2paar für ein 3Füßer in Bordeux Rot

Schaut Sie euch an, ich finde Sie sind der Wahnsin!

Auktion der Stretch-husse
11.10.2006 12:20 MauriceGallion ist offline Homepage von MauriceGallion Beiträge von MauriceGallion suchen Nehmen Sie MauriceGallion in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von MauriceGallion anzeigen
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geschockt geschockt geschockt

ja die sind der Wahnsinn
ich find sie total schrecklich *lach

sorry, aber sowas würd ich dem Tisch nur überziehen wenn der total vermackt und verdreckt wäre

ich drück dir trotzdem die Daumen, dass du sie losbekommst... zwinkert

__________________
alles fließt...
11.10.2006 12:42 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Marktplatz » Biete Stech-Hussen für Stelltische EBAY

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi