Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » Summer Breeze 2007 - 16. August 2007 bis 18. August 2007 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): « erste ... « vorherige 15 16 [17] 18 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Summer Breeze 2007 - 16. August 2007 bis 18. August 2007
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von EviLyn
Zitat:
Original von Mulciber
Zitat:
Original von EviLyn
Ich hab nur 2 von euch gesehen glaub ich und zwar Wut wenn ich mich nicht täusche und den anderen beim Disillusion Konzert. Hab mich aber net getraut euch anzusprechen ist nicht einverstanden

Am Partyzelt hab ich auch ausschau gehalten, allerdings niemanden gesehen.


Jo, da waren Wut, Schpawn und ich in cooler Dreifaltigkeit,
das nächste mal: Sprich uns an! Wir beißen! Nicht!


Ok, werd ich machen. Falls ich nochmal die Gelegenheit bekomm.


Frauen dürfen uns sowieso immer und immer ansprechen grosses Grinsen

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
23.08.2007 23:06 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
Un†o†en Un†o†en ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1757.jpg

Dabei seit: 25.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von little black
Zitat:
Original von Fenrisulfr
Äh?@nicole
Als wir uns getroffen haben, war Untoten aber grade hmit mir unterwegs *irritiertschau*


Sag ich doch! zwinkert

jetzt bin ich verwirrt... warst du die mit der kamera? oO

__________________
Count to one, it´s okay to live.
Count to two, it´s okay to rest.
Count to three, it´s okay to think.
It´s okay to live at my pace.

My Pace by SunSet Swish
23.08.2007 23:32 Un†o†en ist offline E-Mail an Un†o†en senden Beiträge von Un†o†en suchen Nehmen Sie Un†o†en in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Un†o†en in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Un†o†en anzeigen
little black little black ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4846.jpg

Dabei seit: 10.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



__________________
www.myspace.com/nicole.h
23.08.2007 23:59 little black ist offline E-Mail an little black senden Homepage von little black Beiträge von little black suchen Nehmen Sie little black in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie little black in Ihre Kontaktliste ein
Un†o†en Un†o†en ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1757.jpg

Dabei seit: 25.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



__________________
Count to one, it´s okay to live.
Count to two, it´s okay to rest.
Count to three, it´s okay to think.
It´s okay to live at my pace.

My Pace by SunSet Swish
26.08.2007 19:09 Un†o†en ist offline E-Mail an Un†o†en senden Beiträge von Un†o†en suchen Nehmen Sie Un†o†en in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Un†o†en in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Un†o†en anzeigen
Striga Jawbreaker Striga Jawbreaker ist weiblich
Böse Hexe des Südwestens


images/avatars/avatar-3941.jpg

Dabei seit: 25.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So,jetzt haben sich die Knochen wieder erholt XD.
War mit der Bambi Crew unterwegs und habe vom SBW metaller11 und Vale getroffen.

Leider hab ich bei den Shows manchmal kaum was gesehen,da von lauter Riesen grosses Grinsen eingekeilt.Mit nur 157 cm ist das nicht so einfach. Besonders bei Moshpits. wütend

Dadurch hab ich In Extremo verpaßt,weil ich mir bei Dark Funeral einen guten Platz gesucht habe.Aber DF hat sich gelohnt. zwinkert

Dark Funeral,Amon Amarth,Doro,Tankard,Volbeat,Finntroll,Eluveitie und Eisbrecher fand ich am besten.

Ach ja,zum Thema Bus: Entweder hab ich was verpaßt oder keiner hat was gesagt: Es war wochenlang nur vom kostenlosen Shuttlebus die Rede,dann standen wir aber in Ellwangen am Bahnhof und auf einmal hieß es: 3,60 € für den Bus nach Dinkelsbühl.Natürlich hatte ich kein Kleingeld parat.Haltet mich für blöd,aber ich wurde nicht (oder falsch) informiert.

Auch klasse: Der Markt. Spiderschwein T-Shirts... *kicher*

__________________
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, dann ist das nicht das Ende!
(Verfasser unbekannt)
30.08.2007 21:38 Striga Jawbreaker ist offline E-Mail an Striga Jawbreaker senden Beiträge von Striga Jawbreaker suchen Nehmen Sie Striga Jawbreaker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Striga Jawbreaker in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Striga Jawbreaker: metal_grand_duchess
OnkelTrunk OnkelTrunk ist männlich
Meister


Dabei seit: 21.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Striga Jawbreaker


Ach ja,zum Thema Bus: Entweder hab ich was verpaßt oder keiner hat was gesagt: Es war wochenlang nur vom kostenlosen Shuttlebus die Rede,dann standen wir aber in Ellwangen am Bahnhof und auf einmal hieß es: 3,60 € für den Bus nach Dinkelsbühl.Natürlich hatte ich kein Kleingeld parat.Haltet mich für blöd,aber ich wurde nicht (oder falsch) informiert.


Hmm die Shuttlebusse und somit auch kostenlose Busse waren die, die zwischen Rewe/MCD und SB hin und her gefahren sind.
01.09.2007 11:52 OnkelTrunk ist offline E-Mail an OnkelTrunk senden Beiträge von OnkelTrunk suchen Nehmen Sie OnkelTrunk in Ihre Freundesliste auf
Un†o†en Un†o†en ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1757.jpg

Dabei seit: 25.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vor allem standen die Fahrpläne für die Busse von Ellwangen nach DK schon mehrere Wochen vor dem SB zum DL zur verfügung und da stand auch drauf das die fahrt 3,60 kostet.

Und mein Zeltnachbar hatte es da schlimmer. Der wohnt da in der nähe und wusste nix von denn Shuttlebussen zwischen DK und Festivalgelände und hatt sein ganzes Gepäck 5 km weit geschleppt. grosses Grinsen

__________________
Count to one, it´s okay to live.
Count to two, it´s okay to rest.
Count to three, it´s okay to think.
It´s okay to live at my pace.

My Pace by SunSet Swish
14.09.2007 19:58 Un†o†en ist offline E-Mail an Un†o†en senden Beiträge von Un†o†en suchen Nehmen Sie Un†o†en in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Un†o†en in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Un†o†en anzeigen
Striga Jawbreaker Striga Jawbreaker ist weiblich
Böse Hexe des Südwestens


images/avatars/avatar-3941.jpg

Dabei seit: 25.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So weit? Noch schlimmer.
Und wo waren die Fahrpläne bitte genau bereitgestellt?

Was anderes: hat schon jemand den SB Bericht im neuen Metal Hammer gelesen? Bambi ist dabei und laut MH war Spiderschwein keine ernsthafte Konkurrenz.Was kommt wohl nächstes Jahr?

__________________
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, dann ist das nicht das Ende!
(Verfasser unbekannt)
30.09.2007 16:27 Striga Jawbreaker ist offline E-Mail an Striga Jawbreaker senden Beiträge von Striga Jawbreaker suchen Nehmen Sie Striga Jawbreaker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Striga Jawbreaker in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Striga Jawbreaker: metal_grand_duchess
little black little black ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4846.jpg

Dabei seit: 10.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf www.sleeplesszine.de ist ein Bericht und viele Fotos online!

Hab da bissle mitgewirkt, also schauts euch an! lächelt

__________________
www.myspace.com/nicole.h
30.09.2007 16:40 little black ist offline E-Mail an little black senden Homepage von little black Beiträge von little black suchen Nehmen Sie little black in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie little black in Ihre Kontaktliste ein
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von little black
Auf www.sleeplesszine.de ist ein Bericht und viele Fotos online!

Hab da bissle mitgewirkt, also schauts euch an! lächelt


Kühl, ach Stitch sehen so trve aus grosses Grinsen

Ja, die Bilder wecken doch schöne Erinnerung an den Sommer .. hach ...

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
30.09.2007 18:40 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (18): « erste ... « vorherige 15 16 [17] 18 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » Summer Breeze 2007 - 16. August 2007 bis 18. August 2007

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi