Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » Dark Night @ Delta/Donaueschingen am 14.10. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dark Night @ Delta/Donaueschingen am 14.10.
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [Donaueschingen] 14.10. Delta Blackrose 27.09.2006 16:56
 RE: Dark Night @ Delta/Donaueschingen am 14.10. Prudence 27.09.2006 17:12
 RE: Dark Night @ Delta/Donaueschingen am 14.10. Abtreter 27.09.2006 19:06
 RE: Dark Night @ Delta/Donaueschingen am 14.10. C:r:y:s 27.09.2006 19:46
 RE: Dark Night @ Delta/Donaueschingen am 14.10. heeschtbiri 27.09.2006 21:22
 RE: Dark Night @ Delta/Donaueschingen am 14.10. Blackrose 27.09.2006 22:25
 RE: Dark Night @ Delta/Donaueschingen am 14.10. Sequenzer 27.09.2006 22:58
 RE: Dark Night @ Delta/Donaueschingen am 14.10. Chalotte 27.09.2006 23:23
 RE: Dark Night @ Delta/Donaueschingen am 14.10. angel 28.09.2006 00:58
 RE: Dark Night @ Delta/Donaueschingen am 14.10. Blackrose 28.09.2006 02:21
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blackrose Blackrose ist weiblich
Fotokontestbeauftragte


images/avatars/avatar-2767.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Fragezeichen [Donaueschingen] 14.10. Delta Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geht irgendjemand am 14. ins Delta?

Mein Dienstplan ist an dem Wochenende noch nicht sicher, also, mein Dienst ist eingeklammert, das heißt ich könnte noch komplett frei kriegen ... aber wenn ich nicht frei krieg hab ich Früh auf Spät ... d.h. ich kann trotzdem für kürzere Zeit hin. Und ich schätze, dass ich das auch machen werd.

__________________

27.09.2006 16:56 Blackrose ist offline E-Mail an Blackrose senden Homepage von Blackrose Beiträge von Blackrose suchen Nehmen Sie Blackrose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackrose in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blackrose anzeigen
Prudence Prudence ist weiblich
Hexe vom Dienst und Kindliche Kaiserin


images/avatars/avatar-3092.jpg

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde auch mal gerne wieder ins Delta gehen....muss ich halt schauen.
Muss ich leider ziemlich spotan machen, aber ich geb dir bescheid meine Süße.

__________________



*miau*




"If at first the idea is not absurd then there is no hope for it!"

27.09.2006 17:12 Prudence ist offline E-Mail an Prudence senden Homepage von Prudence Beiträge von Prudence suchen Nehmen Sie Prudence in Ihre Freundesliste auf
Abtreter Abtreter ist männlich
Schwaflibus everytimus sinnlosicus


images/avatars/avatar-2123.jpg

Dabei seit: 06.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ewige Ringen zwischen meiner Lieblingsveranstaltung und viel hemmungslosem Spaß auf dem Dorf... Ma guggen!


Treter

__________________
Schlussklausel vor der Werbung:
Forenbedingte Pseudoschlammschlachten trage ich nur per PN unter Berücksichtigung des Beibehaltens aller zur sinnvollen Klärung des Sachverhaltes notwendigen Sachlichkeit aus.



27.09.2006 19:06 Abtreter ist offline E-Mail an Abtreter senden Homepage von Abtreter Beiträge von Abtreter suchen Nehmen Sie Abtreter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Abtreter in Ihre Kontaktliste ein
C:r:y:s C:r:y:s ist männlich
Inquisitor-Meister


images/avatars/avatar-2529.jpg

Dabei seit: 14.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na so ein bißchen Dorfspaß wär doch mal wieder was gutes... grosses Grinsen

__________________
Die Tatsache das Menschen anders denken als ich ist lange nicht so schlimm wie die Tatsache das Sie überhaupt existieren...

27.09.2006 19:46 C:r:y:s ist offline E-Mail an C:r:y:s senden Beiträge von C:r:y:s suchen Nehmen Sie C:r:y:s in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie C:r:y:s in Ihre Kontaktliste ein
heeschtbiri heeschtbiri ist weiblich
Ritterin der Sonne


images/avatars/avatar-2507.jpg

Dabei seit: 28.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also falls ich an dem we weggeh dann hier hin:

www.matrix-bochum.de

zu deutsch: ne sowas muss ich mir net geben. delta nurnoch wenn ich wirklich nix blöderes mehr zu tun hab. nachdem ja nach der letzten veranstaltung der dj meinte dass man ja auch wegbleiben könnte wenn einem nicht gefällt was der dj da so auflegt

__________________
LIEBEN HEIßT DIENEN, GELIEBT WERDEN HEIßT HERRSCHEN
27.09.2006 21:22 heeschtbiri ist offline Beiträge von heeschtbiri suchen Nehmen Sie heeschtbiri in Ihre Freundesliste auf
Blackrose Blackrose ist weiblich
Fotokontestbeauftragte


images/avatars/avatar-2767.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Themenstarter Thema begonnen von Blackrose
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. kann man sich auch künstlich hochschaukeln

2. legen sowieso wieder die üblichen DJ's vom Delta auf

3. kann man auch mal dran denken, dass mans nicht jedem recht machen kann, und leute, die nur am motzen sind sowieso nur destruktiv wirken und auch sicher nicht dafür sorgen, dass sich irgendwas ändert. Im übrigen denke ich sowieso nicht, dass bei einem breiten Musikangebot (auf einem Floor!) überhaupt nichts dabei ist für den eigenen Geschmack und vor allem alles andere so furchtbar scheiße ist

und

4. es manchmal hilft, selber anwesend zu sein, um sich ein Urteil zu bilden.



Das ist wie in Beziehungen .. wenn man nur motzt und rumzickt und nervt, erreicht man auch nicht das, was man will.

__________________

27.09.2006 22:25 Blackrose ist offline E-Mail an Blackrose senden Homepage von Blackrose Beiträge von Blackrose suchen Nehmen Sie Blackrose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackrose in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blackrose anzeigen
Sequenzer Sequenzer ist männlich
MOD-ulator


images/avatars/avatar-3307.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da kann ich mich Blackrose nur anschließen. Amen!

__________________


27.09.2006 22:58 Sequenzer ist offline E-Mail an Sequenzer senden Homepage von Sequenzer Beiträge von Sequenzer suchen Nehmen Sie Sequenzer in Ihre Freundesliste auf
Chalotte Chalotte ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1493.jpg

Dabei seit: 23.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ui das Delta gibt es noch *träum* unzählige stunden wahr ich da udn soviele nette Leute getroffen....
aber leider hab ich am 14 schon ein Date das ich für nichts udn niemand verschieben will.
Mfg Chalotte

__________________
Wenn du tut was ich sage,
bin ich dein Sklave!
27.09.2006 23:23 Chalotte ist offline E-Mail an Chalotte senden Beiträge von Chalotte suchen Nehmen Sie Chalotte in Ihre Freundesliste auf
angel angel ist weiblich
Exkommunizierte Endzeitprophetin

images/avatars/avatar-2981.jpg

Dabei seit: 11.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe, gut gesagt Schatz *sfg* - Ich bin am Start grosses Grinsen

__________________
... And if I seem a little strange, well that's because I am
cya on Myspace! lächelt
28.09.2006 00:58 angel ist offline E-Mail an angel senden Homepage von angel Beiträge von angel suchen Nehmen Sie angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie angel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von angel anzeigen
Blackrose Blackrose ist weiblich
Fotokontestbeauftragte


images/avatars/avatar-2767.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Themenstarter Thema begonnen von Blackrose
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich freu mich, Schatz *küss* freut sich Dance 2

Schade, Chalotte.

Danke, Eddy und danke auch dir, Schatz lächelt

__________________

28.09.2006 02:21 Blackrose ist offline E-Mail an Blackrose senden Homepage von Blackrose Beiträge von Blackrose suchen Nehmen Sie Blackrose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackrose in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blackrose anzeigen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » Dark Night @ Delta/Donaueschingen am 14.10.

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi