Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Fotokontest » Gewinner September » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gewinner September
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sylvia Sylvia ist weiblich
Schwarzwaldmädel


images/avatars/avatar-2868.jpg

Dabei seit: 20.12.2004

Achtung Gewinner September Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*trommelwirbel*.
Die heiß ersehnten Gewinner des Fotokontest September stehen fest.
Herzlichen Glückwunsch!
Danke an die fleißigen Helfer in der Jury!
Die Auflistung der Stimmen findet ihr im Anhang.
Die Jurykommentare gibts zum Teil hier, zum Teil iim nächsten Thread (Die waren diesmal so lang, dass sie nicht in einen Thread passen, WOW! grosses Grinsen )


Gewinner Fun: suckersLove


Gewinner Pärchen: Horus
http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/attachment.php?attachmentid=3053

Gewinner Mädels: Junges_Blut
http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/attachment.php?attachmentid=3076

Gewinner Männer: Chaos


Gewinner Schwarze Kunst: Abtreter
http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/attachment.php?attachmentid=3103


-----------------------------
KOMMENTARE DER JURYMITGLIEDER
-----------------------------
Kommentare Chalotte

September Männer:
Chaos, weil eine hervorragende Momentaufnahme. Die Farbkomponenten gefallen mir sehr gut. Doch ganz gut.
Dicht geführt ist er von Schokofrosch. Die Perspektive finde ich sehr interessant und es ist an sich auch ein recht stimmiges Bild.

September Fun:
Sylvia. Schon alleine den Gedanken finde ich witzig wie die Flasche da hinkam. Was hat derjenige wohl alles versuchen müssen bis die Flasche hielt?

September Kunst:
Junges Blut, diese Bild ist absolut zeitlos aber doch fesselt mich der Anblick. Eine sehr schöne Aufnahme: Eine Verbindung zwischen Moderne und Klassik und das allen in schwarz weiß. Doch sehr schön geworden.
Zweiter Platz geht an Chaos, denn diese Idee mit Licht am Ende des Tunnels ist mir beim betrachten direkt eingefallen was an sich auch eine schöne Sache ist.
Schwarze Kunst war für mich die schwierigste Rubrik, denn es gab zuviel schönes.

September Pärchen:
Ganz klar Neuromancer, denn so ein schönes Pärchen hab ich lange nicht mehr gesehn und im Real Life seid ihr noch viel, viel süßer!

September Frauen:
Tollwut, diese Bild gefällt mir total. Schöne Frau und vor allem ein sehr schöner Mund. Gefällt mir so wie er ist!
Den zweiten Platz bekommt Tifaly, denn auch sie ist eine absolut schöne Frau. Irgendwie stört mich aber das Schattenspiel und die Körperhaltung. Schade eigentlich.



Kommentare Pinky

Mädels: Tifaly - ohne worte
2 Stimme: Junges Blut

Jungs: Chaos (schöne umgebung und atmosphäre)
2 Stimme: MME Groteske

Fun; Tollwut (macht ihrem namen alle ehre lächelt )
keine zweitstimme

Kunst: Abtreter (geniale perspektive eines so normal wirkenden objektes -gute licht schatten kombi)
2 Stimme: Mountain

Paare: enthaltung wenn möglich - am ehesten Schokofrosch aber ich kann mich da nicht entscheiden



Kommentare Heavens_Tears (Haribo-Transformer)

Schwarze Kunst:
Pegasus: sehr sehr toll getroffen, stimmungsvoll in bearbeitet.
Chaos: die Farbtöne des Bildes mag ich nicht so arg, ansonsten durchaus schön.
Pitch: technisch gut gemacht, aber irgendwie nicht mein Fall… spricht mich nicht so recht an.
Sylvia: ein sehr schönes Foto, aber von der „Bildaufteilung“ her ist es mir nicht einladend genug.
bunnahabhain: hier wäre mein Kommentar der gleiche wie bei Sylvias Foto.
Fenrisulfr: sehr interessantes Bild, vor allem durch die Spiegelungen, hat was, gefällt mir echt gut.
Abtreter: irgendwie wird´s mir mulmig wenn ich das Bild betrachte… aber super Foto, gar keine Frage.
Junges_Blut: sehr sehr wundervoll… lädt zum Träumen ein. Solche Motive sollten zu Postern werden.
KrankeSchwester: dasselbe gilt auch hier. Postertauglich! Wirklich super.
Oldwave39: wäre es kein Handybild (was die Quali leider schmälert), würde es zu meinen Favoriten gehören. Aber auch so toll.
Platymeris & Mulciber: irgendwie scheinen mir beide Bilder nicht so recht in das „Fotokontest“-Kriterium zu passen. Btw: komplett selbst gemacht? Falls ja: Respekt (bei beiden).
Mondenkind: im vergleich zu einigen anderen Bildern halt etwas „unspektakulär“, aber nichts desto trotz eine klasse Aufnahme…
Mountain: Hammerhammerhammergenial! Aber so was von! Eindeutig mein Sieger!


Fun:
Mulcibers Ninjas mit knuffigen Bäuchlein finde ich richtig ulkig, vor allem vor diesem Hintergrund. Doll. *g*
Wut, Vize, Neuromancer, Asmodeus, Pest und Sylvia... bei allen ist zwar eine gewisse Komik vorhanden, aber so ganz springt der Funke nicht über.
Chaos: sehr diabolisch. *g* Vor allem mit diesem Grinsen. Definitiv gute Situationskomik.
C:r:y:s: ich weiß nicht… keine Ahnung warum… ich find´s nicht so recht witzig. Aber ein interessantes Foto. Es ist also echt nicht schlecht… nur… na ja, eben nicht lustig, meiner Meinung nach.
Tollwut: Die Mimik ist guuuuut. Und wie… ein echter Volltreffer.
Junges_Blut: Hätte ich eher sogar zur schwarzen Kunst geordnet dieses Foto. Es ist wirklich gut. Nur nicht „albern“ genug, für meinen Geschmack.
suckersLove: Das ist es! DAS ist Deutschland! Und DAS ist für mich auch das Siegerfoto. Idee, Umsetzung… alles passt… und ich finde es im gedanklichen Zusammenhang mit jener Kampagne total zum brüllen.


Mädels:
Jo... hier will ich gleich mit der Tür ins Haus fallen, sprich die Siegerin vorneweg ausplaudern, einfach weil ich mich Foto total begeistert: Junges_Blut. Finde ich umwerfend, super gelungen, bin hin und weg! So! Siegerin mit Abstand. Jawohl!
Extrem toll fand ich auch das Foto von Kranke_Schwester... die Pose ist extrem schick, gefällt mir.
Blackroses Aufnahme ist auch sehr gelungen, es sieht super aus, wie ihr Gesicht von dieser Haarpracht umspielt wird.
Das Foto von Mondenkind ist mir irgendwie von der Umgebung her zu grau und trist, ansonsten wäre es richtig schön.
incolume: hat was, aber für das Motiv ist es mir zu farblos und grau.
Tollwut: Auch ein hübsches Foto, aber die Mütze gefällt mir einfach nicht so arg.
Finna: Im Vergleich zu den anderen Fotos einfach zu „unspektakulär“. Aber das Eis ist superdoll…
Vamp.Miyu: irgendwie kann ich mich hier mit diesem taghellen Stadthintergrund nicht anfreunden.
Lilith: nun… ich kann mich für solche „Clubbilder“ einfach nie begeistern, wobei die Hauptperson aber gut getroffen ist. Wäre es kein „Clubbild“, würde ich es richtig gut finden.
Schokofrosch: ja… das sieht tatsächlich recht drollig aus… vor allem mit diesem Totenkopf-Haarreif…
Tifaly: eine klassische Schönheit vor wundervollem Hintergrund… auch ein extrem begeisterndes Bild.

Jungs:
Abtreter als sozial engagierter Mensch schafft es ja sogar, auf diesem Bild extrem cool auszusehen.
Das Foto von Chaos ist natürlich absolut umwerfend, tolles Motiv, super Atmosphäre.
Pegasus... nun... nicht schlecht, aber da fehlt mir irgendwie etwas „besonderes“.
Dasselbe gilt für Vize.
Das von Dark blue eyes ist irgendwie irritierend unscharf.
Schokofrosch: für einen „heimlichen“ Schnappschuss richtig gut, der Mensch hat ein sehr ausdrucksstarkes Gesicht.
miggel: ein sehr sympathisches Foto, bloß eine etwas „aufrechtere“ Pose fehlt mir da…
Oldwave39: Das finde ich jetzt richtig stark, erinnert mich irgendwie an Agentenfilme, hat sehr viel Charakter!
Junges_Blut: Ein ulkiger Gesichtsausdruck, den ich aber gar nicht so richtig deuten kann. Sieht auf jeden Fall aus, wie das Foto einer Modekette oder so. Durchaus gelungen.
Mme Groteske: Hab selten so ein total irres Foto gesehen. Da fallen einem gleich alle möglichen Ideen ein, wie das in Filme oder so passen würde. Das Bild erzählt. Es lebt. Es ist wunderbar. Und für mich Sieger!


Pärchen:
Schokofrosch: die veränderte Farbe des Fotos passt gut, ist hübsch anzuschauen.
Tollwut: ich glaube ohne die Herzchen würde ich es in dieser Kategorie gar nicht so passend finden. Aber mit diesen Herzchen (in Kombination mit den Gesichtsausdrücken) ist es echt super.
Dunkle_Schattenlady: Oh maaaan… solche Fotos sind Folter für uns arme Singleburschens… ;-) …aber schöööööön.
Neuromancer: Ein wunderschönes Paar, und die sehen soooo glücklich aus… hach… doll… :-)
Junges_Blut: Wieso muss ich da gerade ein Holzapfel und Schlehwein denken? *g* Ein extrem lustiges Bild, super Wahl der „Models“. *g*
Horus: Diese Blicke! Dieses Foto leuchtet richt vor Liebe!!! Ganz ganz ganz wundervoll! So etwas muss einfach Sieger sein!

Dateianhang:
gif sbw_fk_sep06.gif (19,24 KB, 321 mal heruntergeladen)


__________________
http://gefuehlscrescendo.blogspot.com/
04.10.2006 18:16 Sylvia ist offline E-Mail an Sylvia senden Beiträge von Sylvia suchen Nehmen Sie Sylvia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sylvia in Ihre Kontaktliste ein
Sylvia Sylvia ist weiblich
Schwarzwaldmädel


images/avatars/avatar-2868.jpg

Dabei seit: 20.12.2004

Themenstarter Thema begonnen von Sylvia
Fortsetzung Der Jurykommentare Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



__________________
http://gefuehlscrescendo.blogspot.com/
04.10.2006 18:20 Sylvia ist offline E-Mail an Sylvia senden Beiträge von Sylvia suchen Nehmen Sie Sylvia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sylvia in Ihre Kontaktliste ein
Tollwut Tollwut ist weiblich
[:Krankheit:]


images/avatars/avatar-2275.gif

Dabei seit: 16.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

(das hutfressbild war ohne scheiß nicht gestellt, ich hab da ziemlich blöd zum princi rüber geguckt o,O lol XD)

diesmal muss ich auch mal glückwünsche überbringen, vor allem weil das foto von junges blut einfach der kracher ist, ich bin schlicht geplättet :>

__________________
.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.

"Women aren't cats, we aren't pets, we are just people trying to cross the freaking street to get an ice-cream"
[Beth Ditto]

.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.



04.10.2006 18:46 Tollwut ist offline E-Mail an Tollwut senden Beiträge von Tollwut suchen Nehmen Sie Tollwut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tollwut in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tollwut anzeigen
Heavens_Tears Heavens_Tears ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-3088.gif

Dabei seit: 23.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir hiermit ganz viele Glückwünsche an die Gewinner! freut sich Habt´s euch verdient... freut sich

__________________
~~~+~~~


Quidquid agis prudenter agas et respice finem.


~~~+~~~



"Wer hat dir erzählt, dass sich alte Träume und neue Wunder streiten? Streitet sich der Schmetterling etwa mit seinen Flügeln?"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Heavens_Tears: 04.10.2006 20:15.

04.10.2006 20:15 Heavens_Tears ist offline E-Mail an Heavens_Tears senden Beiträge von Heavens_Tears suchen Nehmen Sie Heavens_Tears in Ihre Freundesliste auf
Chalotte Chalotte ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1493.jpg

Dabei seit: 23.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen glückwunsch bei den gewinnern, auch wenn nur einer durch meien stimme zum sieger wurde grosses Grinsen
mfg Chalotte

__________________
Wenn du tut was ich sage,
bin ich dein Sklave!
04.10.2006 21:20 Chalotte ist offline E-Mail an Chalotte senden Beiträge von Chalotte suchen Nehmen Sie Chalotte in Ihre Freundesliste auf
Tifaly
schmUser

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gratz lächelt

Das Bild von Junges Blut fand ich auch am besten *g*

__________________
Meine Meinung steht fest, verwirr mich nicht mit Tatsachen.

04.10.2006 21:25 Tifaly ist offline E-Mail an Tifaly senden Beiträge von Tifaly suchen Nehmen Sie Tifaly in Ihre Freundesliste auf
Evegret
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-1937.jpg

Dabei seit: 16.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glückwünsche an alle Gewinnerchen!!!!!!

__________________
"Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist."
(Victor Hugo)

04.10.2006 22:02 Evegret ist offline E-Mail an Evegret senden Beiträge von Evegret suchen Nehmen Sie Evegret in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Evegret: - YIM-Name von Evegret: - MSN Passport-Profil von Evegret anzeigen
karisma karisma ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1858.jpg

Dabei seit: 14.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hübsche bilder. Glückwünsche!

__________________
Ich bin nicht geboren und zu sein, wie ihr mich wollt!
04.10.2006 23:47 karisma ist offline E-Mail an karisma senden Beiträge von karisma suchen Nehmen Sie karisma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie karisma in Ihre Kontaktliste ein
cRaShMaKeR cRaShMaKeR ist männlich
Sarwürker


images/avatars/avatar-4881.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achims bild musste einfach gewinnen^^ grosses Grinsen

__________________
Zitat:
Original von Judas
Deinen Nazischeiß kannst du dir übrigens in deinen Bauernarsch schieben, ich lass mir ja viel gefallen aber sone Scheiße kannst du dir am Zürcher Stammtisch mit deinen neuen eidgenössischen Homies liefern, jedoch nicht mit mir.


Ich frag mich bis heute was für Homies Judas meint, ich hab fast nur SpäMies!
05.10.2006 00:20 cRaShMaKeR ist offline E-Mail an cRaShMaKeR senden Beiträge von cRaShMaKeR suchen Nehmen Sie cRaShMaKeR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cRaShMaKeR in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cRaShMaKeR anzeigen
Rose
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4691.jpg

Dabei seit: 30.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gratuliere den anderen Gewinnern noch! Tobi sieht doch mal wieder genial aus wie immer!

und Dankeschön

__________________
Mitleid kriegt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen.
05.10.2006 13:10 Rose ist offline E-Mail an Rose senden Beiträge von Rose suchen Nehmen Sie Rose in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Fotokontest » Gewinner September

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi