Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Kultur » Wissenschaft, Natur & Umwelt » Scholli-Rudel ab Tag 32 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Scholli-Rudel ab Tag 32
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von hrabnarwen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tag 59 im Scholli-Rudel

bow fast schon 2 Monate rum...
wie schnell das geht...

heute morgen hat der Kleine reingepinkelt
versteh ich gar ned recht, war ja um 12 nachts nochmal mit ihm draußen
und bin vor 8 aufgestanden...
naja, ned schlimm, haben ja Fliesenboden

vorhin waren wir kurz um die Häuser
weit trau ich mich ned mit ihm
er ist so ungestüm und das kann schnell unpraktisch werden
vor allem wenn auf den engen Wegen zwischen den Häusern jemand entgegenkommt...

aber das Geschirr lässt er sich wirklich immer besser anziehen
er mault ned mal, wenn ichs erst verkehrt habe und nochmal abmachen muss *g


edit:
so, nachdem ich heute fleißig Fotos gemacht habe und kleine Päckchen gemacht habe mit Räucherstäbchen + Haltern + so was und das Zeug bei ebay eingestellt habe, sind mein Mann und ich heute Abend zu subway essen gegangen
wir hatten nen Gutschein und wollten das schon lang mal probieren...
naja war mal was anderes und ganz o.k.
aber der Gutschein hat sich ned wirklich gelohnt...

Scholli hat sich nämlich derweil mit meinen in ebay eingestellten Päckchen befasst geschockt

er hat einige Räucherstäbchenhalter zerkaut, Räucherstäbchen geköpft und sogar eine Metalldose zerkaut...

und als sei das ned genug hat er noch nen Haufen und ne Pfütze hinterlassen...

ich mein, schnell ist er ja, wir waren grad mal ne Stunde weg...

das kann ja lustig werden wenn wir beide wieder arbeiten...

__________________
alles fließt...
30.10.2006 12:46 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von hrabnarwen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tag 60 im Scholli-Rudel

bow, schon 2 Monate da der kleine Morchel...

gerade hab ich die ganzen Krümel, Fetzen und Fäden die er so hinterlässt wenn er wieder was zerlegt hat, eingesaugt
und wie ich den Staubsauger wegpacke seh ich, wie er sich ne leere Zewarolle schnappt...
naja, er muss sich ja mit was beschäftigen, besser als wenn er die Möbel annagt...


edit
puuuhhh
so, wir waren grad 1,5 Std. auf dem Feld
ich schwitz voll *g
das war richtig schön...

__________________
alles fließt...
31.10.2006 10:30 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von hrabnarwen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tag 61 im Scholli-Rudel

schöner gemütlicher Feiertag...
Scholli hat nun meine neuen Aldi-Hausschuhe vollends geschrottet (er hat den Zehenteil freigelegt...)
und er hat sich - zu unserer Belustigung - 2 x das Licht im Wohnzimmer angemacht...

wir haben eine Stehlampe hinter der Couch vor dem Bücherregal
und da turnt er immer wieder mal rum und latscht dann wohl auf den Schalter... *g

heute Morgen ist er zu uns ins Bett gehopst und hat sich knuddeln lassen...
es geht jeden Tag nen kleinen Schritt weiter
das ist voll schööön...

__________________
alles fließt...
01.11.2006 17:44 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von hrabnarwen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh... da bin ich wohl ned mehr ganz auf dem Laufenden...

Tag 62 im Scholli-Rudel
in der Mittagspause heimgefahren, weil Scholli sich von Martin das Geschirr ned anziehen lässt

Tag 63
heute ist mir schlecht und irgendwie elend
bleib daheim
geh mit Scholli wuseln und leg mich wieder hin

Am Nachmittag gehts mit dem Trainer und Barry und Martin und Scholli auf den Hundeplatz nach Tübingen
der ist eingezäunt und da kann er sich mal kontrolliert austoben
wir laufen die 2 Straßen zum Haus vom Trainer
Scholli läuft ganz gut an der Leine
er freut sich sehr als er Barry sieht
er steigt auch relativ zügig in den Bus ein

das Gelände der Hundefreunde ist echt schön
es hat nen Bach, ne Grillstelle und nen super großen eingezäunten Platz mit verschiedenen Geräten drauf
da lassen wir Scholli dann düsen
er freut sich total und die erste große Kurve die er rennt hat er wohl nicht richtig berechnet und es haut ihn lang *g
Barry hat sich auch schon eingesaut und sich im Gras gewälzt

die Luft und das Spiel der Hunde tut mir gut
und alle freuen wir uns an den zweien

Scholli kommt immer wieder her zu mir, lässt sich kraulen und holt sich Kekse (Hundekekse)
wir beschließen, ihm die kurze Leine auch abzumachen, dann bleibt er auch nirgends hängen

tja, fataler Fehler
danach kommt er nämlich nimmer nah genug her um sich die Leine wieder einhängen zu lassen
es dauert geschlagene 2 Std. bis wir ihn im Bus haben
es ist arschkalt und dunkel inzwischen
der Schöne Ausflug endet in stinkiger Laune...
schade...

hier hats 3 neue Fotos

Tag 64 im Scholli-Rudel
mir ist immer noch irgendwie elend

Scholli macht ein Riesenwusele am Morgen im Garten
und um 11 als wir wieder im Garten sind, macht er nix...
ich leg mich wieder hin, er macht auch Mittagsschläfle und liegt im Bett daneben*g


edit
so, Scholli hatte wohl genug davon, dass er mit seinen weißen Pfoten immer so auffällt
er hat sich mal probeweise das Linke blau gefärbt...
er hat einen nagelneuen Kugelschreiber auf dem Sofa zerkaut
und sich dabei einen kompletten Zehen mit Kralle eingefärbt...
danach hat er es schön auf den Fliesen verteilt
bei der Putzaktion der Hundepfote und der Fliesen habe ich mich auch noch kräftig mit dem Sch... eingesaut... *seufz
aber sonst *lach

__________________
alles fließt...
04.11.2006 15:34 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von hrabnarwen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tag 65 im Scholli-Rudel

Schollis Kralle hat wieder seine normale Färbung
Haut und Haar ist allerdings noch blau *g

meine guten alten Trekking-Schuhe sind dem Rabauken heute morgen zum Opfer gefallen
er hat die die ganze Zeit in Ruhe gelassen, versteh gar ned, wieso er sie jetzt hat verkauen müssen...
naja nicht ganz so schlimm, hätte eh neue gebraucht, die waren 2 oder 3 Jahre alt und ziemlich abgehalftert
trotzdem... *grml

dafür ist er heute ganz schmusig und hat mit mir bis um 12 im Bett gelegen und geschlafen *g

__________________
alles fließt...
05.11.2006 12:16 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von hrabnarwen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tag 66 in Scholliwood *g

gestern waren wir 3 x um den Block
schließlich muss er ja lernen an der Leine zu laufen
es hat ihm immer gefallen
und das letzte Mal hatten wir sogar Hundekontakt
eine Pudeldame die nur am Bellen und Schimpfen war
hat ihn ned beeindruckt er hat sie immer wieder zum Spielen aufgefordert *g


ich glaube, Scholli wird mir noch so was wie Ordnung beibringen...
heute morgen hat er mir 2 Blusen angekaut, d. h. Stücke abgeknabbert...
die hatte ich ganz lässig übers Treppenhausgeländer gehängt...
tja...
*Luft hol
ich glaub die wollt ich mal bei ebay einstellen weil sie mir zu klein geworden sind...
na dann kann ich mir das jetzt sparen...

heute waren wir ne größere Runde um die Häuser
und alles hat recht gut geklappt

kaum wieder daheim ruft der Trainer an und fragt, ob wir in 30 Min. mitwollen auf nen Spaziergang
ja klar, immer *g
wir waren dann 1,5 Std. unterwegs
hat Spaß gemacht und wir hatten 3 x Hundekontakt
Scholli schläft jetzt und verarbeitet all die Eindrücke
und ich bin auch ziemlich müd, hab grad noch Wäsche aufgehängt...

__________________
alles fließt...
06.11.2006 17:12 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von hrabnarwen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tag 67 in Scholliwood

es vergeht wohl kein Tag in dem es keinen bösen Mord in Scholliwood gibt...

heute Nacht musste ein Pinguin sein Leben lassen
er hatte keine Chance
er wurde in meinem Zimmer vor dem Sessel mit heraushängendem Auge, abgetrenntem Fuß und völlig ausgehöhlt vorgefunden
sein Leben als Hausschuh hatte er damit verwirkt...

ob der Mörder je gefasst werden kann?

um 11 gehts heute los aufs Feld
wir werden vom Trainer abgeholt *freu

__________________
alles fließt...
07.11.2006 09:32 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
Natja Natja ist weiblich
Ritterin der Sonne


images/avatars/avatar-4862.jpg

Dabei seit: 01.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein lieber Scholli! ...Wobei bei Pinguine killen hört der Spaß tatsächlich auf.
Nächstes Mal vorm Schlafengehen alle Socken, Pinguine bewaffnen. (Fernhaltespray?... Du kannst das Zeugs, ja dann alles irgendwann waschen..).

Ich freue mich für Scholii und für Dich, daß IHR das doch hingekriegt habt! Sah ja anfangs nicht danach aus.

__________________
Location-Wechsel! CULTeum Karlsruhe

Störfrequenz Fr. 19.10. - dann erst wieder im Dezember !
DJane Charon Dark, Electro & Industrial

CULTeum Karlsruhe
07.11.2006 09:48 Natja ist offline E-Mail an Natja senden Homepage von Natja Beiträge von Natja suchen Nehmen Sie Natja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natja in Ihre Kontaktliste ein
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von hrabnarwen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke Natja
naja hingekriegt ist zuviel gesagt
wir sind immer noch dabei
aber ich bin nun endgültig soweit zu sagen, dass ich ihn auf keinen Fall mehr hergeben will *g

__________________
alles fließt...
07.11.2006 10:32 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
Natja Natja ist weiblich
Ritterin der Sonne


images/avatars/avatar-4862.jpg

Dabei seit: 01.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zwischen-Ziel vorerst mal erreicht, nennt man das, hihi.

__________________
Location-Wechsel! CULTeum Karlsruhe

Störfrequenz Fr. 19.10. - dann erst wieder im Dezember !
DJane Charon Dark, Electro & Industrial

CULTeum Karlsruhe
07.11.2006 10:38 Natja ist offline E-Mail an Natja senden Homepage von Natja Beiträge von Natja suchen Nehmen Sie Natja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natja in Ihre Kontaktliste ein
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von hrabnarwen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja so könnte man sagen *g

bow wir kommen grad von nem 1,5 Std. Überlandausflug zurück...
ich bin echt nix mehr gewohnt, bin voll platt *g
wir haben viele Pferde gesehen und ne tolle Hundebegegnung mit nem jungen Hundemädchen gehabt...
bei ner Übung - wir sind um Bäume gelaufen - hats mich dann noch den Buckel runtergewaschen... bin in n Erdloch gelatscht... *lach
aber sonst...
ne macht langsam wirklich richtig Spaß mit dem Racker... *freu

__________________
alles fließt...
07.11.2006 12:59 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von hrabnarwen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tag 68 im Scholli-Rudel

heute Morgen vor Büroanfang den Hund wuseln lassen
dann in der Mittagspause heim wieder wuseln lassen
heimgekommen, Haufen weggeputz, wuseln lassen
gefüttert und nochmal wuseln und Runde ums Haus
Haufen mitten auf den Weg gesetzt - später nochmal hin zum einsammeln

und ne blaue Lippe werd ich wohl auch bekommen...
als ich mich umgezogen hab, kam er zum Bubeln ins Bett und ich hab mit ihm gezerft und er reißt den Kopf hoch und knallt ihn mir voll auf Nase und Lippe...
ganz schön hart der kleine Hundeschädel *g

wenn er sich morgen von Martin das Geschirr anlegen lässt, muss ich in der Mittagspause ned heim
hätte heute fast schon geklappt...
na mal sehen...

__________________
alles fließt...
08.11.2006 19:52 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von hrabnarwen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tag 69 im Scholli-Rudel

jeden Tag einen kleinen Schritt gehts weiter... *freu

gestern nach Büroschluss war ich 2 x mit ihm im Garten zum Geschäftle erledigen und bin dann jedesmal noch aus dem Garten mit ihm und um die Häuser gelaufen
er fand das klasse, hat auf dem kleinen Wiesle unterwegs ein paar schnelle Runden gedreht und ist dann prima mitgelaufen
und das Beste: er ist aufs 1. mal gleich wieder in den Garten
ohne Gezerfe, Gemurre oder nervige Versuche den Spaziergang zu verlängern
fand ich ganz toll

und drum hab ich das heute Morgen wieder so gemacht und hab nach dem Wuseln im Garten noch ne Runde um die Häuser eingelegt
und wieder hat es super geklappt

und dem nicht genug
heute Mittag hat er Martin das Geschirr anlegen lassen und ist mit ihm in den Garten gegangen, so dass ich gar ned heim musste *freu

heute Abend sind wir dann alle drei aufs Feld gezogen
er läuft echt gut mit, scheut kaum, ist sehr offen für alles
hat voll Spaß gemacht
und er hat wieder ein paar Speed-Runden eingelegt *g
da gibt er voll Stoff und düst im Kreis an der langen Leine
ähnlich wie Pferde an der Longe, nur deutlich schneller *g

__________________
alles fließt...
09.11.2006 21:33 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von hrabnarwen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tag 70 im Scholli-Rudel

hui, 70 Tage, dann sind das ja 10 Wochen die der Knödel nun da ist... *staun

kurz nach 1 heute Nacht war Scholli-Alarm
ich hatte gar nix gehört, aber Martin ist aufgesprungen und ins Wohnzimmer
da saß der Kleine glücklich auf der Couch
umgeben von zerfetzten Plastiktüten und allerlei anderer selbstgemachter "Deko"
ich bin dann auch aufgestanden und in mein Zimmer runter
dort ist eine Kiste von einem Stapel gekippt und Scholli hat sich freudig über deren Inhalt hergemacht...
also erstmal alles einsammel und wegwerfen und wieder ins Bett...

heute Morgen hab ich natürlich verschlafen, wollte eigentlich jetzt schon im Büro sein... *grml
naja

__________________
alles fließt...
10.11.2006 07:13 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
Abtreter Abtreter ist männlich
Schwaflibus everytimus sinnlosicus


images/avatars/avatar-2123.jpg

Dabei seit: 06.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...und stattdessen hast Du nichts dringenderes zu tun, als vorm Rechner zu sitzen und uns Schollis Missetaten mitzuteilen... muahahahaha!
Ich wär früh mal generell zu faul, die Kiste überhaupt anzuwerfen. Ich bin meist so müde, dass ich wahrscheinlich nicht mal wüsste, wie ich das Ding zum laufen bekomme.


Treter

__________________
Schlussklausel vor der Werbung:
Forenbedingte Pseudoschlammschlachten trage ich nur per PN unter Berücksichtigung des Beibehaltens aller zur sinnvollen Klärung des Sachverhaltes notwendigen Sachlichkeit aus.



10.11.2006 07:22 Abtreter ist offline E-Mail an Abtreter senden Homepage von Abtreter Beiträge von Abtreter suchen Nehmen Sie Abtreter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Abtreter in Ihre Kontaktliste ein
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von hrabnarwen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar Treter
vor der Kiste sitzen ist meine Art wach zu werden ;o)

heute Nachmittag sind wir wieder ne schöne Runde mit dem Trainer und Barry gelaufen
wieder an Pferden vorbei
und wieder wollten die einfach ned mit Scholli spielen *g

es wird jetzt echt Zeit, dass ich mir endlich neue Trekking-Schuhe besorge
bin schon wieder ausgerutscht auf dem Spaziergang
Buckel runter, matschiger Weg und Scholli voll am Ziehen... tja...
wenigstens war die Landung weich in dem Matsch... geschockt grosses Grinsen

als wir am Zurücklaufen waren und über ne große Wiese kamen hat Scholli wieder die Gelegenheit genutzt und hat ein paar flotten Runden an der langen Leine im Kreis gedreht
das ist immer voll süß
da gibt der voll Gas...

__________________
alles fließt...
10.11.2006 17:13 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
NineBerry NineBerry ist männlich
Inquisitor-Meister


Dabei seit: 28.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich verleihe dir hiermit hoch offiziell den Lady Käsedick - Verdienstorden für Tierfürsorge!
10.11.2006 17:19 NineBerry ist offline E-Mail an NineBerry senden Homepage von NineBerry Beiträge von NineBerry suchen Nehmen Sie NineBerry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NineBerry in Ihre Kontaktliste ein
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von hrabnarwen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*sich den neuen Orden ansteckt

danke NineBerry Verlegen grosses Grinsen Zunge

Tag 71 in Scholliwood

wir kommen grad von ner Runde auf dem Feld
bestes Dänemark-Sturm-Wetter *lach
hab meine neuen Trekking-Schuhe eingelaufen die ich mir heute morgen besorgt hab
hoffe, Scholli lässt die in Ruhe und nagt die alten voll kaputt...

der Spaziergang war schön
Scholli ist hin und her gehüpft, hat geschnuffert, seine Geschäfte erledigt und ist immer wieder mal auf Zuruf zurück gekommen
es klappt momentan immer besser mit der langen Leine

heute Morgen haben wir auch ne bisschen größere Runde um die Häuser gemacht, das lief auch ganz prima

jetzt hat er sich auf dem Sessel eingerollt *g

__________________
alles fließt...
11.11.2006 16:33 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von hrabnarwen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tag 72 im Scholli-Rudel

gestern Abend waren wir noch zwei Stunden zum Essen weg
hatten uns schon überlegt was er in der Zeit alles anstellen wird
und wie wir heimgekommen sind, waren wir doch überrascht
er hat absolut nix (sofort sichtbares *g) angestellt...


heute Morgen sind wir ausgiebig um die Häuser gezogen und er hat seine Geschäftle erledigt
morgens am Wochenende find ich klasse, dass hier alles noch schläft und man fast niemanden unterwegs trifft, macht richtig Spaß
war auch gut so, dass keiner unterwegs war, mich hats nämlich schon wieder flachgelegt, bin auf der nassen Wiese ausgerutscht...
weiß auch nicht, wieso ich zurzeit der Erdanziehungskraft immer mehr nachgeben... *g

im Moment kaut er gerade auf seinem Ball rum und ist recht spielig drauf *g


edit:
der Tag lief echt gut heute
er hat sich mehrfach von Martin das Geschirr anziehen lassen *freu
wir sind mittags noch mit ihm in die Stadt gelaufen, hatten Hunde-, Schaf- und Putenkontakt *g
und er hat seine Kreisrunden gerannt auf nem Wiesle...

__________________
alles fließt...
12.11.2006 09:55 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von hrabnarwen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tag 73 in Scholliwood

sooo, wir kommen grad vom Tierarzt
nix dramatisches

Scholli hat heute morgen gelb erbrochen, mehrfach
und dabei geschäumt
machen sie wohl oft dabei, kannt ich nun so aber noch nicht

ich hab rumgeschaut, aber nix gefunden was er hätte gefressen haben können
es lagen keine verdächtigen Reste von irgendwas rum

als er dann auch noch 2 x auf die Couch gespuckt hat, dachte ich mir ich geh lieber zum Tierarzt

da unser Tierarzt in Herrenberg ist und ich ihn ned ins Auto zwingen wollte, hab ich beim Tierarzt im Ort angerufen
wir konnten gleich um 8 kommen

unterwegs haben wir auch noch Barry getroffen
das war schön, Scholli hat sich total gefreut

beim Tierarzt wurde er gewogen
er hat jetzt 26 kg, also 1 kg zugenommen seit er bei uns ist
dann gründlich untersucht
Bauch war weich und unterwegs hat er auch n Häufchen gemacht
sie vermutet, dass er wohl ne Magenverstimmung hat
er bekommt heute nix zu fressen, auch keine Antibiotika
und er hat was homöopathisches + nochmal was bekommen um den Magen zu beruhigen und so

wir sollen morgen nochmal kommen
und sie wollen dann auch gleich nen Bluttest wegen seiner Erlichiose machen
es gibt da anscheinend noch was anderes als es mit Antibiotika zu behandeln
das wären 2 Spritzen und gut
hört sich gut an find ich, das werden wir mal probieren denk ich

Scholli ist dann noch vom Tisch gehagelt, weil er rückwärts ging... *seufz

jetzt schläft er...


edit 13.12 Uhr
so kommen grad vom Feld
da wollte ich eigentlich gar ned hin
aber Scholli *g
ich wollte nur kurz wuseln gehen, weil ich noch ne Hühnersuppe auf dem Herd hab
die koch ich für ihn, bekommt er aber erst morgen davon
ich glaub ich habs auch im Magen... hab auch Bauchweh und Durchfall...
na dann passt das auf jeden Fall mit der Suppe *g

wir haben eine winzige läufige Hündin auf dem Feld getroffen
die zwei haben bisschen gespielt, bis sich die Leinen verheddert haben
Scholli war viel zu groß für die zum Spielen, hatte Angst dass er ihr zu hefitg eine latscht...

der Knödel schläft schon wieder *g

__________________
alles fließt...
13.11.2006 08:59 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Kultur » Wissenschaft, Natur & Umwelt » Scholli-Rudel ab Tag 32

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi