Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Film & Fernsehen » Eure All-Time-Favourites? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure All-Time-Favourites?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
messias messias ist männlich
Der Antimann


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Lieblingsfilme Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welche Filme habt ihr am liebsten?

meine Favorieten sind:

pulp fiction
Vidoc
from dusk til dawn
dawn of the dead (der alte)
leon der profi
underworld
herr der ringe
matrix (nur 1 die andren sind müll)
from hell
fight club

EDIT: mir unerklährlich wieso da oben nur so wenig steht
der Nachtrag:

Donnie Darko
Saw
Saw2 (sicher auch demnächst saw3*freu*)
Underworld
Blow
Nightmre before Christmas
Corpse Bride
Fear and loathing in L.A.
The Village
Trainspotting
Memento
Führer Ex
American History X
OI Warning
Suburbia
Sid and Nancy
Dark City (Hammer! Im Prinzip der Vorgänger von Matrix)
The 13th Floor
Equilibrium (der Schauspieler ist so saucool)
American Psycho
Der blutige Pfad Gottes
23
The Animatrix (zwar eigentlich mehrere Filme aber geiler als 2+3 zusammen)
Sleepy Hollow
Einer gegen Alle (Die Samsas Traum DVD HÖ HÖ)
The 6th sense
Unbreakable
Die wunderbahre Welt der Amelie
Charlie und die Schokoladenfabrik
Edward mit den Scherenhänden
Lemony Snicket Rätselhafte Ereignisse
Interview Mit Einem Vampir
Hero
Legend of the Evil Lake
Kill Bill 1,2
Natural born Killers
Fluch der Karibik
2001 - Odyssee im Weltraum
Das Boot

warscheinlich hab ich 2/3 vergessen...

EDIT2:
Neu dazu gekommen sind

Identität (einfach Hammer vor allem die Wendungen am Schlussgeschockt )
Der große Lebowski (Einfach nur krank...)
The Gift - Die dunkle Gabe
Corvus Corax - Cantus Buranus (zwar kein Film aber ein suuuuper DVD Tipp)
Dämonisch
Dark Spezies - Die Anderen [(Im Original The Breet) gestern Nacht erst gesehen. Geiler Endzeit-Vampir- wie-auch-immer-Film genau solch will ich mehr sehen...]
Soylent Green (endlich gesehen vor 1, 2 Monaten)
.
.
usw. g*

__________________


Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Adam Weishaupt: Heute 11.21

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von messias: 14.05.2006 11:00.

04.01.2005 00:49 messias ist offline E-Mail an messias senden Homepage von messias Beiträge von messias suchen Nehmen Sie messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie messias in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von messias anzeigen
Karzinom Karzinom ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4236.gif

Dabei seit: 03.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

braindead, the cube, memento, die purpurnen flüsse 1&2.

pulp fiction, from dusk till dawn, leon der profi, underworld, from hell sind auch ganz nett...

__________________
äch bän wieder da!
04.01.2005 00:55 Karzinom ist offline Beiträge von Karzinom suchen Nehmen Sie Karzinom in Ihre Freundesliste auf
werspatz werspatz ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-887.jpg

Dabei seit: 03.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da gibts bei mir viele... bei vielen hab ich sogar die Namen vergessen...

Besonders mag ich:
Fast jeder Film von Tarentino ;-)
Der blutige Pfad Gottes (Genialer film zum Thema Selbstjustiz)
Herr der Ringe klar als Fantasy Fan
Matrix 1
Leon der Profi
und ne Menge die mir grad nich einfallen ;-)
04.01.2005 00:58 werspatz ist offline E-Mail an werspatz senden Beiträge von werspatz suchen Nehmen Sie werspatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie werspatz in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von werspatz: vinzent_eppelt
nordavind nordavind ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-216.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

club der toten dichter, donnie darko, der letzte mohikaner, der name der rose, kill bill, the village, edgar wallace filme, die ritter der kokosnuss, american beauty, das piano und eigentlich sämtliche filme mit sean connery.

ich mag schön inszenierte, leise bilder die für sich selbst sprechen, einfach filme die atmosphäre haben - das ist ganz wichtig...

__________________
Doch als sie Ylmirs Leib erhoben,
aus ihm das mächtige Midgard schufen,
da schien die Sonne auf die Felsen -
und Grün entsprang der Welt...
04.01.2005 01:08 nordavind ist offline E-Mail an nordavind senden Beiträge von nordavind suchen Nehmen Sie nordavind in Ihre Freundesliste auf
messias messias ist männlich
Der Antimann


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Themenstarter Thema begonnen von messias
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt der blutige pfad gottes ist ewig geil

__________________


Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Adam Weishaupt: Heute 11.21
04.01.2005 01:11 messias ist offline E-Mail an messias senden Homepage von messias Beiträge von messias suchen Nehmen Sie messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie messias in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von messias anzeigen
Poison-Ivy Poison-Ivy ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-236.gif

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Braveheart *schmacht*
Die Nebel von Avalon
Sieben

__________________
Solange wir Träume haben, leben wir. Solange wir leben, geben uns Träume Hoffnung. Solange es Hoffnung gibt, habe wir keine Angst vor der Zukunft. Die Zukunft liegt in unseren Händen. Träumen wir sie nicht nur, sondern erleben wir sie.

Petra Heierhoff
04.01.2005 08:19 Poison-Ivy ist offline E-Mail an Poison-Ivy senden Beiträge von Poison-Ivy suchen Nehmen Sie Poison-Ivy in Ihre Freundesliste auf
Diirgec Diirgec ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-127.jpg

Dabei seit: 29.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm ich hab so viele...
aber die letzten die sich in die Reihe mit einschließen dürfen sind

HdR I-III
Erstens weil es einfach eine Geniale umsetztung des Buches ist und selbst wenn die eine oder andere Szene aus dem Buch fehlt so hätt man die Filme kaum besser machen können um sie in soch ein Zeitformat zu packen...

Kill Bill I+II
Die mischung der verschiedenen Filmstiele haben es mir einfach angetan und immer diesen erhoben Finger der Moral... die aber kein normaler Mensch nachvollziehen kann...
Die Bilder faszinieren mich einfach...

ansonsten war nix dabei was mich so vom stand weg begeistert hat...

[Edit] auf wunsch den listen charakter etwas auflös

__________________
In Noodles we trust!


"ROFL du hast LOL gesagt!"
04.01.2005 10:20 Diirgec ist offline E-Mail an Diirgec senden Beiträge von Diirgec suchen Nehmen Sie Diirgec in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diirgec in Ihre Kontaktliste ein
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sag nur: staplerfahrer klaus... grosses Grinsen

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

04.01.2005 10:33 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Vanadium Vanadium ist männlich
Mechanoide


images/avatars/avatar-1752.jpg

Dabei seit: 25.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pulp Fiction
Vidoqc
Leon der Profi
Die Purpurnen Flüße 1
Nikita



muhaha braindeath ^^ sowas von assig der splater film was besseres um sich tot zu lachen gibts net.

__________________
This is the sound of our Generation ....
Music is Life ...

04.01.2005 11:22 Vanadium ist offline E-Mail an Vanadium senden Beiträge von Vanadium suchen Nehmen Sie Vanadium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vanadium in Ihre Kontaktliste ein
Wasteland Wasteland ist männlich
Inquisitor-Meister


images/avatars/avatar-4835.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist ziemlich sinnlos, man sollte wenigstens ne Begründung geben warum welcher film genial ist.

Listen lesen kann ich auch so.
Nur ne Anmerkung zwinkert

__________________
"Reicher Mann und armer Mann // Standen da und sahn sich an. // Und der Arme sagte bleich: // Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich."
04.01.2005 11:33 Wasteland ist offline E-Mail an Wasteland senden Beiträge von Wasteland suchen Nehmen Sie Wasteland in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wasteland in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (11): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Film & Fernsehen » Eure All-Time-Favourites?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi