Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Kultur » Wissenschaft, Natur & Umwelt » ACHTUNG - in Ludwigsburg werden zurzeit vergiftete Knochen ausgelegt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ACHTUNG - in Ludwigsburg werden zurzeit vergiftete Knochen ausgelegt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Achtung ACHTUNG - in Ludwigsburg werden zurzeit vergiftete Knochen ausgelegt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gerade in einem Tierschutzforum entdeckt:

Mehrere Hunde vergiftet
Schädlingsbekämpfungsmittel behandelt

Ludwigsburg - In Ludwigsburg hat ein Unbekannter vergiftete Knochen für Hunde ausgelegt. Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, fraß am Wochenende ein Hund von dem Knochen und wurde krank. In der Tierklinik wurde eine Vergiftung mit dem verbotenen Schädlingsbekämpfungsmittel E 605 festgestellt. Das Tier werde wohl überleben, hieß es. Die Besitzerin erstattete Anzeige. Die Polizei rief die Hundehalter zu besonderer Vorsicht auf. Bereits im Januar vergangen Jahres hatten zwei Hunde in Ludwigsburg mit E 605 vergiftete Geflügelknochen gefressen. Ein Tier verendete.

Quelle:
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/st...ail.php/1250600

__________________
alles fließt...
21.09.2006 16:44 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
BadAcid BadAcid ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2798.gif

Dabei seit: 24.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mal jemand vergiftete Big Macs und Döner in Ludswigsburg auslegen?
Ne mal im Ernst, wer sowas macht hat ja wohl einfach nur n Schaden. Und nen gefährlichen zudem auch noch.
Nicht nur dass es schrecklich genug ist, unschuldige Hunde gezielt zu vergiften, auch spielende Kinder sind dabei gefährdet.
Den Menschen, der das macht solte man mal eine Woche lang aus einem Trog essen lassen, vieleicht korrigiert das ja seine Sicht der Dinge in Bezug auf die "besten Freunde des Menschens"..oder ganz einfach nur wegsperren und auf Resozialisierung hoffen...

__________________
Fliegt zurzeit durch meine Ohren...

"Ich spiele nicht, ich bin das... verstehen Sie? Und deshalb bin ich nichts."
-Klaus Kinski im WDR; Je Später der Abend
21.09.2006 17:33 BadAcid ist offline E-Mail an BadAcid senden Beiträge von BadAcid suchen Nehmen Sie BadAcid in Ihre Freundesliste auf
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von hrabnarwen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find das auch obermies...

ein Arbeitskollege hat mal erzählt, dass sie den Hund seines Gartennachbarn mit ner Wurst die mit Alkohol getränkt war vergiftet haben
der starb echt an Alkoholvergiftung
normalerweise riechen die das und fressen es ned
aber er war wohl zu gierig und das zu schnallen...

mein Hund hat zweimal was gefressen bei dem ich echt Angst hatte, dass es was Giftiges hätte sein könne
war es aber beide male zum Glück nicht...
ich hab ihn da erst so lange als möglich morgens beobachtet und bin dann ins Büro als er keine Anzeichen hatte, hatte aber keine Ruhe im Büro, war voll übel...

__________________
alles fließt...
21.09.2006 17:43 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
LilaLene LilaLene ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 08.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Afghane meiner Schwiegermama wurde vor ca. eineinhalb Jahren in Waiblingen vergiftet! Ich finds echt krank! Die ist innerlich verbrannt! Keine Ahnung was sowas auslöst?! Nur noch pervers!

__________________
Die größte List des Teufels ist die, der Menschheit glauben zu machen, daß es ihn gar nicht gibt!
09.11.2006 22:43 LilaLene ist offline E-Mail an LilaLene senden Beiträge von LilaLene suchen Nehmen Sie LilaLene in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Kultur » Wissenschaft, Natur & Umwelt » ACHTUNG - in Ludwigsburg werden zurzeit vergiftete Knochen ausgelegt

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi