Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Piercings und Tatoos » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (86): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Piercings und Tatoos
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: Piercings und Tatoos diary_of_dreams 07.11.2004 20:25
 RE: Piercings und Tatoos sarain 07.11.2004 20:38
 RE: Piercings und Tatoos diary_of_dreams 07.11.2004 20:48
 RE: Piercings und Tatoos ratskrone 07.11.2004 20:48
 RE: Piercings und Tatoos Vetinari 08.11.2004 06:32
 RE: Piercings und Tatoos Loki 08.11.2004 09:44
 RE: Piercings und Tatoos Vetinari 08.11.2004 18:08
 RE: Piercings und Tatoos alison 08.11.2004 19:16
 RE: Piercings und Tatoos Unbekannter Nr. 1 08.11.2004 19:43
 RE: Piercings und Tatoos alison 08.11.2004 20:00
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
diary_of_dreams diary_of_dreams ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-686.jpg

Dabei seit: 04.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tätooo:
ein tribal von der rechten brust bis zum oberarm.....wird ständig ausgebaut ...ich glaub angefangen hab ich damit vor ca. 10 jahren.
Piercing:
naja..ausser am ohr hab ich leider nur ein frenum....brustwarze soll aber noch folgen.

__________________
Better to be hated for who you are than loved for who you`re not
07.11.2004 20:25 diary_of_dreams ist offline E-Mail an diary_of_dreams senden Homepage von diary_of_dreams Beiträge von diary_of_dreams suchen Nehmen Sie diary_of_dreams in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie diary_of_dreams in Ihre Kontaktliste ein
sarain sarain ist weiblich
[Hüpfboje]


images/avatars/avatar-4011.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja ich hätt gern n brustwarzenpiercing!von meinem vater darf ich ja noch nicht aber ich könnt mir eins von nem freund machen lassen, der hats ma von nem piercer gelernt aber machts halt nicht professionel und das dann was schief geht davor hab ich angst

__________________
Rauchen
= Ein Ritual, um böse Geister, wie zum Beispiel Nichtraucher, zu vertreiben.

Leben
= zu 100% tödlich und durch Sex übertragbar.
07.11.2004 20:38 sarain ist offline E-Mail an sarain senden Beiträge von sarain suchen Nehmen Sie sarain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarain in Ihre Kontaktliste ein
diary_of_dreams diary_of_dreams ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-686.jpg

Dabei seit: 04.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denk für ein piercing in der brustwarze solltest scho zu einem porfi gehen.... is nich schön wenn er zu tief durchgeht.

__________________
Better to be hated for who you are than loved for who you`re not
07.11.2004 20:48 diary_of_dreams ist offline E-Mail an diary_of_dreams senden Homepage von diary_of_dreams Beiträge von diary_of_dreams suchen Nehmen Sie diary_of_dreams in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie diary_of_dreams in Ihre Kontaktliste ein
ratskrone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vetinari

hab weder piercing noch tatoo... (bin ich hier die einzige?? cool )

tatoos will ich auf alle fälle noch, weiss aber noch nich welche, und so arg dringend isses auch noch nich...

piercings... NEIN DANKE. echt nicht mein ding.
ich hab nix dagegen wenn n andrer sie hat, aber ich kann wirklich draufverzichten. ein loch in der haut in das ein stück metall gesteckt wird... nee...


kannst beruhigt sein... ich bin auch noch ohne zwinkert

wenn ich ma irgendwann genug geld hab, dann will ich mich jedoch anner wade tätoowiern (<= wie zum teufel schreibt man das?) lassen... im mom fehlt mir da echt die kohle zu...

meine meinung zu piercings is exakt die gleiche, wie im zitat von vetinari...
07.11.2004 20:48
Vetinari
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*hrr hrr hrr*
los doch, stimmt mir öfter zu. is gut für mein ego...^^
08.11.2004 06:32
Loki
Hermaphrodit

Dabei seit: 13.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von Loki
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*ego push* ich seh's genau so grosses Grinsen

Hab weder noch, plane aber schon länger ein Tattoo auf dem Rücken zwinkert
08.11.2004 09:44 Loki ist offline E-Mail an Loki senden Beiträge von Loki suchen Nehmen Sie Loki in Ihre Freundesliste auf
Vetinari
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*voll aufdreh* Führt was im Schilde

ah, aber ringpiercings ham was! ich würds nie bei mir machen, aber bei andren, zum beispiel in Augenbraue, Lippe, mag ichs... vorläufig..
08.11.2004 18:08
alison alison ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1145.jpg

Dabei seit: 07.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also piercings hab ich bisher nur 2 in den ohren,hätte aber gerne ein zungenpiercing....und ein kleines tattoo,am liebsten einen kleinen stern und zwar neben meinem linken hüftknochen oder im nacken.
08.11.2004 19:16 alison ist offline E-Mail an alison senden Beiträge von alison suchen Nehmen Sie alison in Ihre Freundesliste auf
Unbekannter Nr. 1
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Entweder hab ich dich nie genug mit den Augen ausgezogen, oder die Sachen sind alle zu gut versteckt worden... o.O

Ich hab ein Piercing am Auge..mit Geld werdens mal mehr

^^v^^
08.11.2004 19:43
alison alison ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1145.jpg

Dabei seit: 07.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mich? nee,da hast du schon richtig gesehen...bin noch nicht tätowiert oder gepierct (außer eben ohrlöcher)...kommt aber noch
08.11.2004 20:00 alison ist offline E-Mail an alison senden Beiträge von alison suchen Nehmen Sie alison in Ihre Freundesliste auf
Seiten (86): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Piercings und Tatoos

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi