Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Piercings und Tatoos » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (86): « erste ... « vorherige 29 30 [31] 32 33 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Piercings und Tatoos
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Snuffy666 Snuffy666 ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1455.jpg

Dabei seit: 16.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von meinem kleinen Schwesterchen gibts zu Weihnachten/Geburtstag n Gutschein fürn Piercing *freu* Bin in der Hinsicht Piercings/Tattoos ja noch völlig unbefleckt... scheitert immer am Geld. Hm, aber des Piercing gibts dann ganz brav am Bauchnabel *g* Mehr trau ich mich nich -> panische Angst vor Nadeln... geschockt

__________________
Könnte wenigstens versuchen, so schön wie ihr zu sein
So unergründlich gut und blütenrein
Ich steh abseits, eine ganze Welt entfernt
So fremd denn eure Schönheit hab ich nie gelernt
20.12.2005 11:37 Snuffy666 ist offline E-Mail an Snuffy666 senden Beiträge von Snuffy666 suchen Nehmen Sie Snuffy666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snuffy666 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snuffy666 anzeigen
BoehsesKind BoehsesKind ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-817.jpg

Dabei seit: 07.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich steh auf die Nadeln - jetzt ohne Witz. Ab und an brauch ich den Schmerz...

__________________
..:: fade to black ::..
20.12.2005 12:53 BoehsesKind ist offline E-Mail an BoehsesKind senden Beiträge von BoehsesKind suchen Nehmen Sie BoehsesKind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BoehsesKind in Ihre Kontaktliste ein
Fili Fili ist weiblich
in nos primum dat insultum


images/avatars/avatar-860.gif

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das selbe gilt auch für mich ...
mich ab und an in die Hände eines Fremden zu geben ... mir dann eine Nadel an gewissen Stellen stechen lassen ... und dann das Metall ... einfach ein genialer Schmerz ... das selbe gilt auf für Tätowierungen ...

stechen macht süchtig egal ob piercing oder tatoo

__________________

((¯`·.ž____ž·€»((¯`?'¯))«€·ž____ž.·'¯))
||..............WeNN IcH sTeRbE.............||
||.......KoMMe iCh iN deN HiMMeL.......||
||.............DeNN iN dEr HöLLe.............||
||.BiN iCh ScHoN mEiN LeBeN LaNg.||
((_ž.·'¯""""¯`·€»((_ž?ž_))«€·'¯""""¯`·.ž_))

20.12.2005 13:36 Fili ist offline E-Mail an Fili senden Beiträge von Fili suchen Nehmen Sie Fili in Ihre Freundesliste auf
Snuffy666 Snuffy666 ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1455.jpg

Dabei seit: 16.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den Gedanken daran, dass des wehtut lass ich mal außen vor. Oje... ich werd dabei sterben... geschockt *nich dran denken* *nich dran denken* Naja. Schätz mal im Januar oder so kann ich dann drüber berichten ob ich in Ohnmacht gefallen bin, oder beim Anblick der Nadel ausm Studio gerannt bin, oder... ob ich dann doch drauf steh *g*

__________________
Könnte wenigstens versuchen, so schön wie ihr zu sein
So unergründlich gut und blütenrein
Ich steh abseits, eine ganze Welt entfernt
So fremd denn eure Schönheit hab ich nie gelernt
20.12.2005 13:48 Snuffy666 ist offline E-Mail an Snuffy666 senden Beiträge von Snuffy666 suchen Nehmen Sie Snuffy666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snuffy666 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snuffy666 anzeigen
Helliana Helliana ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1458.jpg

Dabei seit: 12.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also auf den Schmerz steh ich nun garnicht grosses Grinsen , aber süchtig macht das schon irgendwie......aber eher das Resultat und ich bin immer ein bissel stolz auf mich, das ich das so souverän durchgestanden hab Verlegen

Der Tättowierer sagte nach meinem ersten Tattoo auf jeden Fall zu mir, das es bei den wenigsten das einzigste bleibt und recht hat er gehabt grosses Grinsen . Zwei relativ große (für meine Verhältnisse) hab ich schon und mit fallen spontan noch mindestens 3 andere Stellen ein, an denen ich noch gerne eins hätte. Allerdings scheiterts bei mir auch entweder am Geld oder an der Zeit.

Bei den Piercings ist es ähnlich, an den Ohren ist noch ein bissel Platz, an Bauchnabel und Nase hab ich schon und Zunge hätt ich noch gerne, aber da hab ich nun wirklich Bammel davor ängstlich

__________________
"Und der Wind trägt mich fort, immer weiter.
Die Uhren stehen still, nur das Licht vergeht."


by Zeraphine "In der Tiefe"
21.12.2005 14:40 Helliana ist offline E-Mail an Helliana senden Beiträge von Helliana suchen Nehmen Sie Helliana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Helliana in Ihre Kontaktliste ein
Katzenohr Katzenohr ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1450.jpg

Dabei seit: 07.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der schmerz bringt mir dabei rein garnichts, auch wenn ich schmerz an sich- in den richtigen situationen ebn - gern ausgiebig genieße. aber während ich in nem piercingstudio hocke doch nicht ..

und ja, piercings machen süchtig, irgendwie. aber die körperteile gehen einem so schnell aus *schnüff*

__________________
"Wenn man Musik ficken könnte - ich würde es tun." Betonkopf

"Though this be madness, yet there is method in 't."
21.12.2005 17:36 Katzenohr ist offline E-Mail an Katzenohr senden Homepage von Katzenohr Beiträge von Katzenohr suchen Nehmen Sie Katzenohr in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katzenohr in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Katzenohr: katzenohr0081 MSN Passport-Profil von Katzenohr anzeigen
{Lilith} {Lilith} ist weiblich
Große Auserwählte


images/avatars/avatar-2028.jpg

Dabei seit: 05.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab vor ca 2 monaten mir die zunge piercen lassen. war ganz ok. die erste woche weng blöd, aber dann gings schon recht gut.
hab noch so einige vor bzw find ich recht schön. das wären dann noch die lippe, en helix am ohr, intim, zwischen den obersten genikwirbeln ein stab oder en kreuz, bridge bin ich noch am überlegen (brille) *lol*

__________________
Frage: wer ist gott?
wenn du dir ganz sehnlich was wünschst und ganz fest drum bittest, ist gott der kerl der dich ignoriert...

Wirklich reicht ist, wer mehr Träume hat, als die Realität zerstören kann.


zwei katholiken unterhalten sich. sagt der erste:" jetzt weiss ich es, ich glaube nicht mehr an gott." sagt der zweite:"na und, meinst du gott interessiert das?"
21.12.2005 22:07 {Lilith} ist offline E-Mail an {Lilith} senden Beiträge von {Lilith} suchen Nehmen Sie {Lilith} in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie {Lilith} in Ihre Kontaktliste ein
Snuffy666 Snuffy666 ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1455.jpg

Dabei seit: 16.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine kleine Schwester kann überzeugend sein... seit gestern hab ich nun mein Bauchnabel-Piercing. War gar net so schlimm *lol* Nee, wär am liebsten wieder geflüchtet... mir wurde kurz vorm piercen schlecht, und das blieb bis abends so. Außerdem hatte ich weiche Knie und hab gezittert wie noch nie in meinem Leben (wohlgemerkt den Rest des Abends). Aber... ich bin trotzdem am überlegen wo das nächste hinkommt *lol*

__________________
Könnte wenigstens versuchen, so schön wie ihr zu sein
So unergründlich gut und blütenrein
Ich steh abseits, eine ganze Welt entfernt
So fremd denn eure Schönheit hab ich nie gelernt
22.12.2005 08:13 Snuffy666 ist offline E-Mail an Snuffy666 senden Beiträge von Snuffy666 suchen Nehmen Sie Snuffy666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snuffy666 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snuffy666 anzeigen
Katzenohr Katzenohr ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1450.jpg

Dabei seit: 07.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich gratulier dann einfach nur mal *knuff* das erste mal is doch durchnix zu ersetzen zwinkert

__________________
"Wenn man Musik ficken könnte - ich würde es tun." Betonkopf

"Though this be madness, yet there is method in 't."
22.12.2005 08:59 Katzenohr ist offline E-Mail an Katzenohr senden Homepage von Katzenohr Beiträge von Katzenohr suchen Nehmen Sie Katzenohr in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katzenohr in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Katzenohr: katzenohr0081 MSN Passport-Profil von Katzenohr anzeigen
Snuffy666 Snuffy666 ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1455.jpg

Dabei seit: 16.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, danke lächelt Ich überleg mir echt wie so n Brustwarzenpiercing wär... *g* Schiss vor Nadeln und dann das. Na, doch, aber dieses kurze Pieksen hat doch was... am Bauchnabel hab ich ja fast nix gespürt... und der Piercer genießt jetzt schon mein volles Vetrauen zwinkert Hab grad des Piercing gereinigt. Es tut nich weh und is nich rot oder so. Des einzige was so ziept das kommt von dem blöden Pflaster da drauf. Ansonsten is alles in bester Ordnung *freu* *noch eins will* *noch eins will* *noch eins will* grosses Grinsen

__________________
Könnte wenigstens versuchen, so schön wie ihr zu sein
So unergründlich gut und blütenrein
Ich steh abseits, eine ganze Welt entfernt
So fremd denn eure Schönheit hab ich nie gelernt
22.12.2005 09:16 Snuffy666 ist offline E-Mail an Snuffy666 senden Beiträge von Snuffy666 suchen Nehmen Sie Snuffy666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snuffy666 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snuffy666 anzeigen
Seiten (86): « erste ... « vorherige 29 30 [31] 32 33 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Piercings und Tatoos

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi