Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Piercings und Tatoos » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (86): « erste ... « vorherige 57 58 [59] 60 61 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Piercings und Tatoos
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mountain mountain ist männlich
Pussy


images/avatars/avatar-3128.jpg

Dabei seit: 30.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne also ich find oberflächenpiercings gar ned schlimm...find sie toll...hehe

__________________
Wie ein Qaudrat in einem Kreis,
eck ich immerwieder an,
obwohl ich doch schonlange weis,
das ich niemals ändern kann,
was sich niemals ändern wird,
weil das schlechte immer blebt,
und auch die Sonner wieder scheint....





Doch der schmerz ist zuckersüß,
und irgendwie auch so vertraut......

20.10.2006 20:12 mountain ist offline E-Mail an mountain senden Homepage von mountain Beiträge von mountain suchen Nehmen Sie mountain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mountain in Ihre Kontaktliste ein
Dreizehn Dreizehn ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2833.jpg

Dabei seit: 23.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, Oberflächenpiercings sind wahnsinnig schön ...
Hatte auch mal eines unter dem Bauchnabel, aber dat is rausgewachsen - dooof. Hab aber erfahren, dass das Christina auch eines ist (wusst ich nich *g*) und dat is nich rausgewachsen ... also werd ichs demnächst wieder versuchen *g

__________________
Bei dir und mir stimmt die Chemie,
Wir sind die pure Euphorie,
Wir sind was sich zusammenbraut,
Wir fühlen uns wohl in unsrer Haut.

Ja, wir sind ein Gemisch zur Sensation prädestiniert,
Eine magische Verbindung und das Teufelselexier,
Ich war allein so leer und halb doch jetzt gehör ich dir,
Lass es für immer sein, komm, nimm mich jetzt und nimm mich hier!

21.10.2006 01:06 Dreizehn ist offline E-Mail an Dreizehn senden Homepage von Dreizehn Beiträge von Dreizehn suchen Nehmen Sie Dreizehn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dreizehn in Ihre Kontaktliste ein
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm ... ich hab gestern gelesen, dass es in penzberg einen laden gibt, der nasenpiercings schießt ...

also der preis waere ok ... das koennt ich mir anfang des naechsten monats goennen ...

ich bin nur gerade am ueberlegen ... eigentlich soll man sich piercings im knorpelgewebe nicht schießen lassen ... ja und nase ist ja knorpel ...

hat da wer von euch erfahrung mit geschossenen nasenpiercings?

ich zoegere halt noch, weil ich nicht weiß obs nach dem schießen an der nase gescheit abheilt ...

bb!
ina

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

21.10.2006 10:45 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
sarain sarain ist weiblich
[Hüpfboje]


images/avatars/avatar-4011.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schießen ist nich hygienisch genug, da die Pistole nicht richtig gereinigt werden kann, würd ich lieber mehr Geld ausgeben als danach evtl irgendwelche Krankheiten und böse Entzündungen

__________________
Rauchen
= Ein Ritual, um böse Geister, wie zum Beispiel Nichtraucher, zu vertreiben.

Leben
= zu 100% tödlich und durch Sex übertragbar.
21.10.2006 11:44 sarain ist offline E-Mail an sarain senden Beiträge von sarain suchen Nehmen Sie sarain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarain in Ihre Kontaktliste ein
mountain mountain ist männlich
Pussy


images/avatars/avatar-3128.jpg

Dabei seit: 30.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und ausserdem wird beim schießen das knorpeögewebe zertrümmert, beim piecen wird es durch die nadel nur zur seite geschoben. piercen ist eindeutig die bessere lösung!

__________________
Wie ein Qaudrat in einem Kreis,
eck ich immerwieder an,
obwohl ich doch schonlange weis,
das ich niemals ändern kann,
was sich niemals ändern wird,
weil das schlechte immer blebt,
und auch die Sonner wieder scheint....





Doch der schmerz ist zuckersüß,
und irgendwie auch so vertraut......

21.10.2006 18:45 mountain ist offline E-Mail an mountain senden Homepage von mountain Beiträge von mountain suchen Nehmen Sie mountain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mountain in Ihre Kontaktliste ein
angel angel ist weiblich
Exkommunizierte Endzeitprophetin

images/avatars/avatar-2981.jpg

Dabei seit: 11.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, dass Piercen die bessere Lösung ist, kommt aber drauf an ... Beim Schießen bleibt das Loch halt sichtbarer. Kann einem beim Piercen aber genauso passieren.
Ich hab momentan das zweite geschossene Nasenpiercing und hatte mit keinem der beiden jemals auch nur den Hauch eines Problems. Und habe nicht so viel Geld ausgegeben wie beim Piercer.
Ich find für die Nase ist das Schießen voll ok.

__________________
... And if I seem a little strange, well that's because I am
cya on Myspace! lächelt
22.10.2006 11:46 angel ist offline E-Mail an angel senden Homepage von angel Beiträge von angel suchen Nehmen Sie angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie angel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von angel anzeigen
Alge
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich hab mir die Nase stechen lassen, daher kenn ich das mit dem Schießen nur von 'ner Freundin und sie war absolut unzufrieden.

Sie hatte es bei einem Arzt machen lassen.

Beim ersten Mal hat es sich entzündet und sie musste es rausnehmen.

Bei zweiten Mal ging auch wieder was schief, schon kurz nachdem sie es hatte machen lassen. Was genau es war, weiß ich leider nicht mehr.

Inzwischen hat sie keines mehr. Im Nachhinein denkt sie auch, dass sie es sich hätte lieber stechen lassen sollen. Aber, man kann nie wissen ob es sich beim Stechen bei ihr nicht auch entzündet hätte...

Meine Meinung dazu:

Ich gehe viel lieber zum Piercer. Er macht das jeden Tag und hat dadurch viel Erfahrung.
So oft kommt ein Arzt ja nicht dazu. Auch wenn er Mediziner ist, hab ich doch mehr Vertrauen zu meinem Piercer.
22.10.2006 15:29
Alesana Alesana ist weiblich
Hallucinogenique


images/avatars/avatar-4646.jpg

Dabei seit: 26.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja stechen ist besser, dauert zwar bisschen länger als schiessen, ist aber der schmuck ist danach viel besser zu tragen weil beim schiessen ja so ohrstecker ähnlicher schmuck ist und im innern der nase stören könnte, oder wenn die nase blöd mit irgendwas in berührung kommt, könnte der stecker das innern der nase verletzen.

Nostril Piercings sind doch heutzutage sowieso bei vielen piercer saubillig, da es sehr häufig ist. Kann nur den Piercer Seiter in Offenburg, nähe Bahnhof, empfehlen, kostet glaub ich nur'n zwanziger.

__________________
als Dein Anwalt rate ich Dir, fahr' so schnell Du kannst


22.10.2006 17:06 Alesana ist offline E-Mail an Alesana senden Beiträge von Alesana suchen Nehmen Sie Alesana in Ihre Freundesliste auf
Cruel_Intentions Cruel_Intentions ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 26.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Nasenpiercing beim Seiter in OG kostet 20EUR zwinkert Hast recht Alex. Meine Mutter hat sich vor kurzem eins stechen lassen und null Probleme damit gehabt...Das war paar Stunden rot und dann hat man schon gemeint, sie hätte es schon voll lange... Oder das es ne Fälschung wäre grosses Grinsen Horst (Piercer in OG) meinte auch, dass es viel viel besser ist, wenn man es stechen lässt, als wenn man es schießt. Und ich denk mir... Der muss es ja wissen grosses Grinsen

__________________
Verletze nie die Gefühle eines anderen Menschen!
Denn sie sind wie Bilder aus Glas.
Wenn sie zerbrechen, zerschneiden sie seine Seele!

These wounds won't seam to heal...
This pain is just too real...
There's just too much that time can not erase...!
22.10.2006 17:12 Cruel_Intentions ist offline E-Mail an Cruel_Intentions senden Homepage von Cruel_Intentions Beiträge von Cruel_Intentions suchen Nehmen Sie Cruel_Intentions in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Cruel_Intentions: ... YIM-Name von Cruel_Intentions: ... MSN Passport-Profil von Cruel_Intentions anzeigen
Alesana Alesana ist weiblich
Hallucinogenique


images/avatars/avatar-4646.jpg

Dabei seit: 26.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hihi sogar der Piercer macht einem richtig gute Laune zwinkert ich mag den voll, der iss so lustig.

Ja also ich war auch ein paar mal bei ihm und hab ihn auch weiterempfohlen, und selbst die anderen hatten nie ein Problem!

__________________
als Dein Anwalt rate ich Dir, fahr' so schnell Du kannst


22.10.2006 17:16 Alesana ist offline E-Mail an Alesana senden Beiträge von Alesana suchen Nehmen Sie Alesana in Ihre Freundesliste auf
Seiten (86): « erste ... « vorherige 57 58 [59] 60 61 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Piercings und Tatoos

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi