Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Piercings und Tatoos » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (86): « erste ... « vorherige 37 38 [39] 40 41 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Piercings und Tatoos
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tifaly
schmUser

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, ganz schön unpraktisch, wenn ich mir das untere Bild so ansehe *g*

__________________
Meine Meinung steht fest, verwirr mich nicht mit Tatsachen.

26.03.2006 17:23 Tifaly ist offline E-Mail an Tifaly senden Beiträge von Tifaly suchen Nehmen Sie Tifaly in Ihre Freundesliste auf
inner_conflict inner_conflict ist männlich
Satellit

images/avatars/avatar-3802.jpg

Dabei seit: 26.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ui ne, das gefällt mir gar nicht... Dann doch lieber ein schönes Motiv aufn Rücken tätowieren...

2 (oder 4) so Ringe und ein Kettchen oder so dazwischen, warum nicht...

Aber das gefällt mir nicht...

__________________
Wer ist gerufen, wenn der Mensch verreckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer ist der Retter und lebt ganz versteckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer macht das Paradies auf Erden perfekt?
Das Insekt! Das Insekt!
Kri kri kri, kra kra kra
das Insekt ist endlich da
um uns zu erlösen
von allem Bösen -
was wär' der Mensch,
wenn er nicht hätt'
das Insekt, das Insekt?

(Der Plan)

26.03.2006 17:27 inner_conflict ist offline E-Mail an inner_conflict senden Beiträge von inner_conflict suchen Nehmen Sie inner_conflict in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie inner_conflict in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von inner_conflict anzeigen
Tollwut Tollwut ist weiblich
[:Krankheit:]


images/avatars/avatar-2275.gif

Dabei seit: 16.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, also ich finde richtig übel ist sowas hier... gedehntes septum...



oder das hier (superman suspension)



[alles wildcat]

naja,... ach ja hier mal mein 3mm lobe im vergleich zum normalen lobe...



noch 7 mm xD

__________________
.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.

"Women aren't cats, we aren't pets, we are just people trying to cross the freaking street to get an ice-cream"
[Beth Ditto]

.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.



26.03.2006 18:19 Tollwut ist offline E-Mail an Tollwut senden Beiträge von Tollwut suchen Nehmen Sie Tollwut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tollwut in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tollwut anzeigen
inner_conflict inner_conflict ist männlich
Satellit

images/avatars/avatar-3802.jpg

Dabei seit: 26.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ihhh....

wie krank...

Wie isst den der Typ überhaupt und das tut er ja, bei dem Doppelkin :p.. Und wie ist das wohl mit niesen und verstopfter Nase etc..

Ob das rumhängen weht tut? Dehnt doch die Haut wie dämlich, fördert sicher Faltenbildung, naja wems Spass macht..

Noch 7mm? ui... Ne bräucht ich auch nicht grosses Grinsen ... (So wies nun ist, find ichs schön...)


Ne da lass ich mir lieber nochn paar Geschwüre tätowieren grosses Grinsen

__________________
Wer ist gerufen, wenn der Mensch verreckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer ist der Retter und lebt ganz versteckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer macht das Paradies auf Erden perfekt?
Das Insekt! Das Insekt!
Kri kri kri, kra kra kra
das Insekt ist endlich da
um uns zu erlösen
von allem Bösen -
was wär' der Mensch,
wenn er nicht hätt'
das Insekt, das Insekt?

(Der Plan)

26.03.2006 18:27 inner_conflict ist offline E-Mail an inner_conflict senden Beiträge von inner_conflict suchen Nehmen Sie inner_conflict in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie inner_conflict in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von inner_conflict anzeigen
Tollwut Tollwut ist weiblich
[:Krankheit:]


images/avatars/avatar-2275.gif

Dabei seit: 16.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, da smti dme septum IST krank.
einduetig.
voll umständlich.
vor allem diese art piercings wird mit ner zange zugemacht... o-O wie groß ist denn da die zange????


da smti dme rumhängen... sieht mords schmerzhaft aus und ich glaube, dass ist auch ncih grad gesund fürs gewebe... bah.
wohingegen diese corsett piercings ja, wie ich annehme, einfach nur ne anreihung von oberflächenpiercings sind.

gibt auhc leute, die lassen sich für einen fotoshoot die lippen zusammennähen.

ja, 7 MILIMETER XD
also dass es nur ein cm durchmesser wird, das is ncih so arg.
krass wirds ab 30mm find ich...

__________________
.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.

"Women aren't cats, we aren't pets, we are just people trying to cross the freaking street to get an ice-cream"
[Beth Ditto]

.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.



26.03.2006 18:33 Tollwut ist offline E-Mail an Tollwut senden Beiträge von Tollwut suchen Nehmen Sie Tollwut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tollwut in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tollwut anzeigen
inner_conflict inner_conflict ist männlich
Satellit

images/avatars/avatar-3802.jpg

Dabei seit: 26.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, son Korsettpiercing ist auch ziemlich umständlich...

Und ne entspannende Rückenmassage kannst du mit damit auch vergessen...

Das Problem bei Oberflächenpiercings ist einfach, dass es ewigs dauert zum abheilen...

Es ist ein Fremdkörper in der Haut und die Haut versucht es abzustossen... Ich mein, bis sowas ganz abheilt dauert es Monate, wenn es überhaupt mal richtig abheilt...

Aber ich will dennoch 2 Stäbchen endlich in den Unterarm machen...

jo 1 cm is noch nicht so krass, aber danach wirds echt hässlich *find*.... Wenn das Ohrläppchen dann bis zu den Schultern reicht *g*...

Was ich noch schön finde:



__________________
Wer ist gerufen, wenn der Mensch verreckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer ist der Retter und lebt ganz versteckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer macht das Paradies auf Erden perfekt?
Das Insekt! Das Insekt!
Kri kri kri, kra kra kra
das Insekt ist endlich da
um uns zu erlösen
von allem Bösen -
was wär' der Mensch,
wenn er nicht hätt'
das Insekt, das Insekt?

(Der Plan)

26.03.2006 19:09 inner_conflict ist offline E-Mail an inner_conflict senden Beiträge von inner_conflict suchen Nehmen Sie inner_conflict in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie inner_conflict in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von inner_conflict anzeigen
Tollwut Tollwut ist weiblich
[:Krankheit:]


images/avatars/avatar-2275.gif

Dabei seit: 16.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, es dauert ne weile. und der piercer muss natürlich gleichmässig arbeiten,a ber es funktioniert wie jedes piercing, kanüle rien, ring rein, das ein paar mal (je nachdme wieviel "ösen" man haben will^^) und dann band durch, fertig.
muss halt nur immer ne andere person desinfizieren.
aufm rücken schlafen kann man auch erstmal vergessen xD

im endeffekt braucht jedes piercing lange um abzuhalten, weil es immer ien fremdkörper ist. aber bei oberflächenpiercings ist das problem, dass die nach ner weile rauswachsen.
schlimmer ists beim implantat, da vernarbt alles von innen, weil man es ja nciht drehen udn desinfizieren kann usw. das ist eklig .-.

will auch oberflächenpiercings machen lasse, oberhalb von jeder brust.
wenn man sie schräg machen lässt, wachsne sie nich ganz so schnell raus.

joa, das sihet ncih shclehct aus, was du da gepostet hast^^

__________________
.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.

"Women aren't cats, we aren't pets, we are just people trying to cross the freaking street to get an ice-cream"
[Beth Ditto]

.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.



26.03.2006 19:30 Tollwut ist offline E-Mail an Tollwut senden Beiträge von Tollwut suchen Nehmen Sie Tollwut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tollwut in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tollwut anzeigen
sarain sarain ist weiblich
[Hüpfboje]


images/avatars/avatar-4011.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht jedes Oberflächenpiercing wächst raus...kommt drauf an wieviel Fettgewebe du hast

__________________
Rauchen
= Ein Ritual, um böse Geister, wie zum Beispiel Nichtraucher, zu vertreiben.

Leben
= zu 100% tödlich und durch Sex übertragbar.
26.03.2006 19:31 sarain ist offline E-Mail an sarain senden Beiträge von sarain suchen Nehmen Sie sarain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarain in Ihre Kontaktliste ein
^*anaêmic*^ ^*anaêmic*^ ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 15.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von Tollwut
will auch oberflächenpiercings machen lasse, oberhalb von jeder brust.
[quote]

Ja sowahab ich mal gesehen siht echt geil aus wenn es symetrisch ist.

Was an Oberfächenzeugs auch noch sehr geil ist. Sind dieses Kehkopfdinger.

__________________
Ich empfinde Hass auf die Dummheit meiner Epoche, ganze Fluten von Hass, die mich ersticken.

Gustave Flaubert


Wo Worte selten sind haben sie Gewicht.

William Shakespeare

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ^*anaêmic*^: 26.03.2006 19:47.

26.03.2006 19:46 ^*anaêmic*^ ist offline E-Mail an ^*anaêmic*^ senden Beiträge von ^*anaêmic*^ suchen Nehmen Sie ^*anaêmic*^ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ^*anaêmic*^ in Ihre Kontaktliste ein
inner_conflict inner_conflict ist männlich
Satellit

images/avatars/avatar-3802.jpg

Dabei seit: 26.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Oberflächenpiercings muss man auch überlegen, wo man das hinmacht...

Oberhalb der Brust, joa das hat in der Tat was zwinkert

Hab schon Bilder gesehn, wo jemand am Oberarm welche hat machen lassen... Aber wenn man da mal kurzärmlig aufn Konzert geht, dann rupfts da doch die Hälfte der Piercings raus...
Bei Ringen nicht unbedingt, aber bei so Steckern.. (ka wie die genau heissen)...

Aber ich selbst bleib glaubs vorerst mal bei Tattoos, ich bin eh schon total süchtig und ne Piercingsucht brauch ich nicht auch noch grosses Grinsen

__________________
Wer ist gerufen, wenn der Mensch verreckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer ist der Retter und lebt ganz versteckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer macht das Paradies auf Erden perfekt?
Das Insekt! Das Insekt!
Kri kri kri, kra kra kra
das Insekt ist endlich da
um uns zu erlösen
von allem Bösen -
was wär' der Mensch,
wenn er nicht hätt'
das Insekt, das Insekt?

(Der Plan)

26.03.2006 19:56 inner_conflict ist offline E-Mail an inner_conflict senden Beiträge von inner_conflict suchen Nehmen Sie inner_conflict in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie inner_conflict in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von inner_conflict anzeigen
Seiten (86): « erste ... « vorherige 37 38 [39] 40 41 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Piercings und Tatoos

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi