Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Piercings und Tatoos » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (86): « erste ... « vorherige 36 37 [38] 39 40 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Piercings und Tatoos
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
inner_conflict inner_conflict ist männlich
Satellit

images/avatars/avatar-3802.jpg

Dabei seit: 26.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Son Strichcodeteil wollt ich auch mal machen, aber sarain hat schon recht, es ist echt sowas abgelutscht...

Hab auch schon einige Strichcodetattoos gesehn, die sowas von scheisse gestochen waren und wenn man dann sowas hat, uärg...

edit: naja meine neuste errungenschaft grosses Grinsen

Dateianhang:
jpg HPIM1324.jpg (112 KB, 190 mal heruntergeladen)


__________________
Wer ist gerufen, wenn der Mensch verreckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer ist der Retter und lebt ganz versteckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer macht das Paradies auf Erden perfekt?
Das Insekt! Das Insekt!
Kri kri kri, kra kra kra
das Insekt ist endlich da
um uns zu erlösen
von allem Bösen -
was wär' der Mensch,
wenn er nicht hätt'
das Insekt, das Insekt?

(Der Plan)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von inner_conflict: 02.03.2006 00:24.

25.02.2006 20:21 inner_conflict ist offline E-Mail an inner_conflict senden Beiträge von inner_conflict suchen Nehmen Sie inner_conflict in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie inner_conflict in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von inner_conflict anzeigen
BlackAngel BlackAngel ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2125.gif

Dabei seit: 01.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also:

ich bin am Bauchnabel,an den Ohren und an der Nase gepierct!!!

Ja also Nase sieht zwar gut aus aber man bleibt öfter hängen und das ist so nervig wenn man dann morgens den Stecker im bett sucht, als ich einen Ring drin hatte war das ja supi, bis dann mein kleiner Bruder kam und dran zog *aua*.....

Ja ansonsten bereue ich nichts...


Ich hab noch vor: eine Tätoowierung am Bauch und an Zunge und Augenbraue piercen!!!

Ich finde es nicht schlimm wenn jemand gepierct ist, den meisten steht es ja auch ,aber zu viel find ich dann auch nicht mehr schön!!! Also z.B 5 Mund und 6 an der Augenbraue ,an der Backe und so !!! Das finde ich echt zu viel!!!

Ich finde Piercings total GEIL !!!!!!! *schwärm* bin dafür!!

Grüßle BlackAngel

__________________
Kim

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BlackAngel: 06.03.2006 21:19.

06.03.2006 20:51 BlackAngel ist offline E-Mail an BlackAngel senden Homepage von BlackAngel Beiträge von BlackAngel suchen Nehmen Sie BlackAngel in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von BlackAngel: - YIM-Name von BlackAngel: - MSN Passport-Profil von BlackAngel anzeigen
isis isis ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-805.jpg

Dabei seit: 29.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin gepirct und bemalt*g*

Tattoos hab ich zwei. Eins am Oberarm und eines am Fusgelenk. Mag sie beide ganz gern nur das am Oberarm muss ich bearbeiten lassen, das verläuft, keinen Plan warum, neija, nachbearbeiten kostet ja nichts.

Gepirct bin ich am Bacuchnabel. Ich finde das schön, hab ich machen lassen vor 3- 4 Jahren. Hatte nie Probleme.
06.03.2006 22:38 isis ist offline E-Mail an isis senden Homepage von isis Beiträge von isis suchen Nehmen Sie isis in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von isis: keine YIM-Name von isis: keine MSN Passport-Profil von isis anzeigen
Messer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mein labret inzwischen auf 4 milimeter aufgedehnt und mit tatowieren gehts demnächst auch weiter und dann gibts noch ein scar
06.03.2006 22:54
Elektrojunge Elektrojunge ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1980.jpg

Dabei seit: 05.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab piercings (labret, nase, zunge, industrial und je einmal brustwarze)
und tattoos (beide oberarme komplett und schulterblatt)

und ich liebe Tattoos und Piercings. Scarification und brandings sind mal garned mein ding, abe rwems spaß macht zwinkert

__________________
~Kinder gehören in den Kindergarten...oder in den Ofen~
07.03.2006 00:04 Elektrojunge ist offline E-Mail an Elektrojunge senden Homepage von Elektrojunge Beiträge von Elektrojunge suchen Nehmen Sie Elektrojunge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elektrojunge in Ihre Kontaktliste ein
inner_conflict inner_conflict ist männlich
Satellit

images/avatars/avatar-3802.jpg

Dabei seit: 26.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was isn scarification? is das so mit tackern und dann so die abdrücke der klammern, die vernarben?

hab ich mal wo gesehn...

naja gäbe auch noch implantate... oder so klammern, mal bei deviantart gesehn, die klammer sind aber noch geil...¨

mh ich befürchte, ich bin tattoosüchtig, 3 tattoos in nem jahr... grosses Grinsen

was hast so für motive, elektrojunge?

__________________
Wer ist gerufen, wenn der Mensch verreckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer ist der Retter und lebt ganz versteckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer macht das Paradies auf Erden perfekt?
Das Insekt! Das Insekt!
Kri kri kri, kra kra kra
das Insekt ist endlich da
um uns zu erlösen
von allem Bösen -
was wär' der Mensch,
wenn er nicht hätt'
das Insekt, das Insekt?

(Der Plan)

07.03.2006 00:10 inner_conflict ist offline E-Mail an inner_conflict senden Beiträge von inner_conflict suchen Nehmen Sie inner_conflict in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie inner_conflict in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von inner_conflict anzeigen
Messer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

scarification ist narben zeichnen sprich das motiv wird mit nem skalpell geschnitten und dann heisst es drei wochenlang jedentag den schorf raus bürsten und die ganz harten reiben sich dann noch zitronensaft oder salz in die wunden.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Messer: 07.03.2006 00:19.

07.03.2006 00:19
inner_conflict inner_conflict ist männlich
Satellit

images/avatars/avatar-3802.jpg

Dabei seit: 26.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber das bleibt ja nurn paar jahre, die narben verheilen doch?? auch wenn man mit salz uä dafür sorgt, dass sich das ganze entzündet...

oder gibt das so buckel rein (wie manche afrikanische urvölker das haben)..

mh meine piercings hab ich noch nicht gemacht, jemand meinte zu mir, das würde nie abheilen, wenn ich die auf der innenseite der unterarme in gelenknähe mach, weil die haut da ja andauernd bewegt wird...traurig

__________________
Wer ist gerufen, wenn der Mensch verreckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer ist der Retter und lebt ganz versteckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer macht das Paradies auf Erden perfekt?
Das Insekt! Das Insekt!
Kri kri kri, kra kra kra
das Insekt ist endlich da
um uns zu erlösen
von allem Bösen -
was wär' der Mensch,
wenn er nicht hätt'
das Insekt, das Insekt?

(Der Plan)

07.03.2006 00:34 inner_conflict ist offline E-Mail an inner_conflict senden Beiträge von inner_conflict suchen Nehmen Sie inner_conflict in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie inner_conflict in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von inner_conflict anzeigen
Messer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn mans richtig macht bleiben die narben und ja es kann so buckelgeben wie bei den afrikanischen stämmen
07.03.2006 00:45
Tollwut Tollwut ist weiblich
[:Krankheit:]


images/avatars/avatar-2275.gif

Dabei seit: 16.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum Scarification:
Ja, so ein schönes Cutting hat shcon was... mal sehn. Ich glaube, das würde ich eher machen, als ein Tattoo. Aber da schlaf ich lieber noch einige Nächte drüber.
Branding find ich so lálá. Ich finde die Narben nicht so shcön, die daraus entstehen. Es erzielt eigentlich auch ein eher ungenaueres Ergebnis, gegenüber dem Cutten.
Ganz über find ich die Implantate. Das ist irgendwo meine Tabuzone erreicht.

Mal ne Frage. Keine Ahnung, ob das hier schon angesprochen wurde, aber was haltet ihr denn von Corsett Piercings?

Ich finde das einfach nur saugeil .-.
Wer weiß, vllt eines Tages, wenn ich Gel dhabe, mach ich mir auch sowas... sieht schön aus...

[Fotos by Wildcat]






__________________
.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.

"Women aren't cats, we aren't pets, we are just people trying to cross the freaking street to get an ice-cream"
[Beth Ditto]

.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tollwut: 26.03.2006 17:20.

26.03.2006 17:17 Tollwut ist offline E-Mail an Tollwut senden Beiträge von Tollwut suchen Nehmen Sie Tollwut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tollwut in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tollwut anzeigen
Seiten (86): « erste ... « vorherige 36 37 [38] 39 40 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Piercings und Tatoos

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi