Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Piercings und Tatoos » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (86): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Piercings und Tatoos
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Loki
Hermaphrodit

Dabei seit: 13.10.2004

Tattoos und Piercings? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer von euch ist tättowiert oder gepierct?

@Tattoo:

Wo?

Was?

Seit wann?

Immer noch zufrieden?

@Piercing:

Wo?

Was?


@Rest

Habt ihr eine der beiden Sachen vor?

@All

Wie ist eure grundsätzliche Meinung?
18.10.2004 16:21 Loki ist offline E-Mail an Loki senden Beiträge von Loki suchen Nehmen Sie Loki in Ihre Freundesliste auf
Pest Pest ist männlich
SBW Administrator


images/avatars/avatar-3280.jpg

Dabei seit: 12.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab vor mir tattowieren zu lassen, kann mich aber net fürn Motiv entscheiden, und auch nicht wo ichs hinwill -.-

__________________
Gott bezahlte mich mit Geld, Gras und Bier!
18.10.2004 16:34 Pest ist offline E-Mail an Pest senden Homepage von Pest Beiträge von Pest suchen Nehmen Sie Pest in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pest in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pest anzeigen
~BloodyRose~ ~BloodyRose~ ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab en nasenpiercing seit 4 jahren oda so und en bauchpiercing seit 3 jahren und en tattoo aufm rechten schulterblatt seit nem jahr (so en herz mit nem schwert durch ne schleife durch und ne rose obendran).

1 tattoo hab ich auf jedenfall noch vor wenn ich mal geld hab^^

__________________
I've seen what hell is like
and you have put me here
this pain inside never ends for me
I cry myself to sleep
and when I wake I think
what am I living for?

18.10.2004 17:02 ~BloodyRose~ ist offline E-Mail an ~BloodyRose~ senden Beiträge von ~BloodyRose~ suchen Nehmen Sie ~BloodyRose~ in Ihre Freundesliste auf
Fili Fili ist weiblich
in nos primum dat insultum


images/avatars/avatar-860.gif

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
@Tattoo:


Zitat:
Wo?


Lendenwirbelsäule - genau auf der Wirbelsäule (kein Arschgeweih)

Zitat:
Was?


Herz mit Rose und einem Namensband

Zitat:
Seit wann?


*rechne* Juli 00

Zitat:
Immer noch zufrieden?


ja - will mich auch wieder stechen lassen

Zitat:
@Piercing:


Zitat:
Wo?


ich hatte 23 Piercings, Bauchnabel (1), Zunge (2), Augenbraue (1), Nase (1), Ohren (insgesamt 18)

Zitat:
Was?


Ohren - Stecker und Kreolen, Bauchnabel - Banane - Skorpion, Zunge - 2 Stäbe - eine silberne und eine blaue Kugel, Augenbraue - Banane - Silberkugeln, Nase - Stecker - schwarze Spinne

Zitat:
@All


Zitat:
Wie ist eure grundsätzliche Meinung?


Ich finde diesen Schmuck wahnsinn. Ich liebe Piercings und Tatoos. Bei einem Mann finde ich es wahnsinnig prickelnd, wenn es Prinz William oder Prinz Charles ist. Ich wollte mir auch wieder alle Stechen lassen, dazu noch Madonna und Laprett. Habe es dann aber sein lassen, weil ich dem Piercer nicht vertraut habe.
Rausgemacht habe ich sie, da sich die Zunge entzündet hatte, da ich einmal draufgebissen hatte und somit der Einstichkanal ein bisschen eingerissen war. Augenbraue & Ohren habe ich rausgemacht, da sich das mit meinem Helm vom Motorradfahren gar nicht vertragen hat.
Nase ist bei mir nie richtig verheilt. Habe es dann in einer Nacht verloren und am nächsten Morgen nicht mehr reinbekommen. Und der Bauchnabel - naja - der ist gewichen, da das Piercing zu klein war und sich dadurch eine Druckstelle gebildet hat, welche sehr schmerzhaft war.

Gerne würde ich auch noch ein Brustwarzenpiercing und Intimpiercing machen lassen. Doch bei Brustwarze kann sehr viel schief gehen. Dazu brauch ich wohl noch ein bisschen, um mich durchzuringen.

Und ich steh wahnsinnig auf diesen Schmerz. Es ist etwas geniales und himmlisches. Gerade frisch gepierct, fühle ich mich lebendiger als je zuvor.

__________________

((¯`·.ž____ž·€»((¯`?'¯))«€·ž____ž.·'¯))
||..............WeNN IcH sTeRbE.............||
||.......KoMMe iCh iN deN HiMMeL.......||
||.............DeNN iN dEr HöLLe.............||
||.BiN iCh ScHoN mEiN LeBeN LaNg.||
((_ž.·'¯""""¯`·€»((_ž?ž_))«€·'¯""""¯`·.ž_))

18.10.2004 18:29 Fili ist offline E-Mail an Fili senden Beiträge von Fili suchen Nehmen Sie Fili in Ihre Freundesliste auf
~BloodyRose~ ~BloodyRose~ ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wenn ohrringe au zu piercings zählen so dann hat ich au 9 stück dan letztens noch 7 hab aber im mom immer nur 2 ohrringe drin weil ich des zeugs net vertrag ...

__________________
I've seen what hell is like
and you have put me here
this pain inside never ends for me
I cry myself to sleep
and when I wake I think
what am I living for?

18.10.2004 18:44 ~BloodyRose~ ist offline E-Mail an ~BloodyRose~ senden Beiträge von ~BloodyRose~ suchen Nehmen Sie ~BloodyRose~ in Ihre Freundesliste auf
Fili Fili ist weiblich
in nos primum dat insultum


images/avatars/avatar-860.gif

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohrringe dürfen nicht mehr geschossen werden. Da diese die Haut und die Fettzelle im Ohrläppchen zu sehr zerreißen. Ohrlöcher dürfen nur noch von Ärzten und Piercern gestochen werden.
Somit zählt es zu Piercings.

__________________

((¯`·.ž____ž·€»((¯`?'¯))«€·ž____ž.·'¯))
||..............WeNN IcH sTeRbE.............||
||.......KoMMe iCh iN deN HiMMeL.......||
||.............DeNN iN dEr HöLLe.............||
||.BiN iCh ScHoN mEiN LeBeN LaNg.||
((_ž.·'¯""""¯`·€»((_ž?ž_))«€·'¯""""¯`·.ž_))

18.10.2004 18:59 Fili ist offline E-Mail an Fili senden Beiträge von Fili suchen Nehmen Sie Fili in Ihre Freundesliste auf
~BloodyRose~ ~BloodyRose~ ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm aber meine wurden auch alle geschossen...hm naja egal

__________________
I've seen what hell is like
and you have put me here
this pain inside never ends for me
I cry myself to sleep
and when I wake I think
what am I living for?

18.10.2004 19:14 ~BloodyRose~ ist offline E-Mail an ~BloodyRose~ senden Beiträge von ~BloodyRose~ suchen Nehmen Sie ~BloodyRose~ in Ihre Freundesliste auf
Horus Horus ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-449.jpg

Dabei seit: 12.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm ein tatto wäre schon nett

motiv: vielleicht ein nettes pentagram auf der schulter...

aber mal sehen was die zukunft so bringt...

__________________
Für alles, was ich je gedacht...
Für alles, was ich je vollbracht...
Für alles, was ich je getan...
... läßt gott mich in die Hölle fahr´n
*samsas-traum*
18.10.2004 19:28 Horus ist offline E-Mail an Horus senden Beiträge von Horus suchen Nehmen Sie Horus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horus in Ihre Kontaktliste ein
bathory bathory ist weiblich
XXX


images/avatars/avatar-191.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tatoo:
Wo: rechter oberschenkel seitlich
Was: schwer zu beschreiben
Seit wann: september diesen jahres

Piercing:
Wo: lippe, rechte augenbraue und 4 mal am ohr (2 links, 2 rechts)

__________________
"Dracula war eine Frau" Raymond T. McNally
18.10.2004 19:44 bathory ist offline E-Mail an bathory senden Beiträge von bathory suchen Nehmen Sie bathory in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bathory in Ihre Kontaktliste ein
Llywy Llywy ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3277.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tattoo:
Wo: rechter Oberarm und Rücken (zw und auf Schulterblätter)
Was: Oberarm ein Tribal ohne nähere Bedeutung. Auf dem Rücken ein Engel, der die Rune "Dagaz" nach oben hält.
seit wann: Oberarm seit Mai 99 und Rücken seit Juni 04

Piercing: 4 Ohrlöcher und 1 Bauchnabelpiercing

Meine grundsätzliche Meinung zu beiden ist nicht abwertend. Tattoos fand ich schon immer faszinierend, daher ließ ich mir mit 15 mein erstes stechen. Ich muss aber sagen, dass ich mittlerweile von beidem mehr oder minder geheilt bin. Mit Piercings, weil es unangenehm ist, sie sich stechen zu lassen und mit Tattoos, weil ich erstens ma "voll" bin und zweitens mal die 4 1/2 Stunden fiese Schmerzen zu viel waren. Die möchte ich erst wieder bei der Geburt meines Kindes haben ^^

Ich würde niemandem von einem der beiden abraten, aber ich würde dazu raten, sich das ganz genau vorher zu überlegen zwinkert

__________________
Llywy @ MySpace
19.10.2004 10:52 Llywy ist offline E-Mail an Llywy senden Homepage von Llywy Beiträge von Llywy suchen Nehmen Sie Llywy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Llywy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Llywy: Llevanja MSN Passport-Profil von Llywy anzeigen
Seiten (86): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Piercings und Tatoos

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi