Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Piercings und Tatoos » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (86): « erste ... « vorherige 78 79 [80] 81 82 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Piercings und Tatoos
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Suffering Suffering ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4258.jpg

Dabei seit: 25.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wüsste auch noch keins..
Ich such auchn Motiv,wo nicht jeder hat..
Wenn ich mir wirklich mal eins stechen lasse^^
Aber ich überlege mir.. "Are you suffering?" an meinem Handgelenk dann stechen zu lassen. :gruebel
Ich bin ja'n großer Fan von Emilie Autumn..^^
Aber kA.

__________________
It is better to be hated, for what you are

Than to be loved, for what you are not.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Suffering: 29.08.2008 17:36.

29.08.2008 17:36 Suffering ist offline E-Mail an Suffering senden Beiträge von Suffering suchen Nehmen Sie Suffering in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Suffering anzeigen
Seleus Seleus ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4282.jpg

Dabei seit: 16.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bezgl. motiv

ist schwer sich auf irgendwas festzulegen, da
man es anschließend sein ganzes leben mit sich herum trägt....
ich bin deshalb auch sehr froh, dass ich nicht früher angefangen habe
mich tatauwieren zu lassen....
mit der zeit weis man einfach genauer was man möchte....es
hilft vielleicht auch wenn man ein motiv hat es sich irgendwo
aufzuhängen wo man es jeden tag sieht....
und wenn es dir nach nem monat, jahr oder zehn jahren immer
noch gefällt, dann kann man es sich sicher stechen lassen ;-)

__________________
- solus|mors -
29.08.2008 17:57 Seleus ist offline E-Mail an Seleus senden Beiträge von Seleus suchen Nehmen Sie Seleus in Ihre Freundesliste auf
Alesana Alesana ist weiblich
Hallucinogenique


images/avatars/avatar-4646.jpg

Dabei seit: 26.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hum meine tattoos waren alle ziemlich spontan ;P bereu auch noch keins.. auch nich die ersten...

hab mir heute zwei neue oberflächenpiercings heute gemacht...

__________________
als Dein Anwalt rate ich Dir, fahr' so schnell Du kannst


29.08.2008 20:47 Alesana ist offline E-Mail an Alesana senden Beiträge von Alesana suchen Nehmen Sie Alesana in Ihre Freundesliste auf
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alesana
hab mir heute zwei neue oberflächenpiercings heute gemacht...


Du Dir selber?
Spiel grad auch mit dem Gedanken mir ein kleines "Zwischen" Tattoo stechen zu lassen.

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!
30.08.2008 08:47 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
Alesana Alesana ist weiblich
Hallucinogenique


images/avatars/avatar-4646.jpg

Dabei seit: 26.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nee ich pierce nich ... war ganz normal beim piercer, nur mit dem unterschied dass ich nichts zahle zwinkert

__________________
als Dein Anwalt rate ich Dir, fahr' so schnell Du kannst


30.08.2008 13:56 Alesana ist offline E-Mail an Alesana senden Beiträge von Alesana suchen Nehmen Sie Alesana in Ihre Freundesliste auf
Alesana Alesana ist weiblich
Hallucinogenique


images/avatars/avatar-4646.jpg

Dabei seit: 26.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das hier stand heute in der bild .. der bild kann man ja eh nich glauben aber was haltet ihr davon ?

http://www.bild.de/BILD/ratgeber/gesund-...chs-wochen.html

__________________
als Dein Anwalt rate ich Dir, fahr' so schnell Du kannst


30.08.2008 14:09 Alesana ist offline E-Mail an Alesana senden Beiträge von Alesana suchen Nehmen Sie Alesana in Ihre Freundesliste auf
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja kann schon sein das es sowas gibt..aber das ist dann soviel Chemie zeugs das man das anderes davon bekommt...wie Cortison!

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!
30.08.2008 14:29 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
Seleus Seleus ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4282.jpg

Dabei seit: 16.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo????
das ist ein bericht aus der BILD!!!!
50 % gelogen und falsch informiert und die restlichen 50 %
wurden aus "hörensagen" zusammengesetzt....
ich würde einem bericht aus der bild nichtmal glauben wernn
ich wüsste dass er richtig ist....

wenn ihr über tattoo entfernungen was wissen wollt, dann
redet mit nem Tättoowierer darüber....die kennen sich
noch am ehesten damit aus....
oder wendet auch an einen facharzt....

__________________
- solus|mors -
31.08.2008 02:01 Seleus ist offline E-Mail an Seleus senden Beiträge von Seleus suchen Nehmen Sie Seleus in Ihre Freundesliste auf
Schattengesang Schattengesang ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4150.jpg

Dabei seit: 26.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde den Bericht auch nicht gut. Wer weiss was man von der Salbe alles kriegt "außer Narben".

Ich bin auch der Meinung wem sein Tattoo lästig wird sollte wirklich zu nem Fachmann gehen.

__________________
Lebe, der Tod kommt schnell genug
31.08.2008 09:25 Schattengesang ist offline E-Mail an Schattengesang senden Beiträge von Schattengesang suchen Nehmen Sie Schattengesang in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schattengesang in Ihre Kontaktliste ein
Striga Jawbreaker Striga Jawbreaker ist weiblich
Böse Hexe des Südwestens


images/avatars/avatar-3941.jpg

Dabei seit: 25.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist sicher am besten.

Das,was im Bericht steht,klingt zu simpel um wahr zu sein.

Ob so ne Creme funktioniert,würd ich erst glauben,wenn ichs sehe.

__________________
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, dann ist das nicht das Ende!
(Verfasser unbekannt)
31.08.2008 19:26 Striga Jawbreaker ist offline E-Mail an Striga Jawbreaker senden Beiträge von Striga Jawbreaker suchen Nehmen Sie Striga Jawbreaker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Striga Jawbreaker in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Striga Jawbreaker: metal_grand_duchess
Seiten (86): « erste ... « vorherige 78 79 [80] 81 82 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Piercings und Tatoos

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi