Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Piercings und Tatoos » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (86): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Piercings und Tatoos
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Poison-Ivy Poison-Ivy ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-236.gif

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mir mit 15 meinen Bauchnabel gestochen, aber das Piercing ist vor nem Jahr so weit rausgewachsen gewesen, das ich es rausnehmen musste.
will mir noch die augenbraue und lippe stechen lassen und vielleicht die brustwarzen.
In den Ohren habsch im moment 7 Ohrringe drin (sind aber auch noch welche in Planung)

Tattoos kommen auch noch. Motiv hab ich schon so etwa im kopf. Soll unterhalb der schulterblätter anfangen und dann über die wirbelsäule verlaufen. Hängt im moment am Geld. Vielleicht klappts nächstes Jahr lächelt

__________________
Solange wir Träume haben, leben wir. Solange wir leben, geben uns Träume Hoffnung. Solange es Hoffnung gibt, habe wir keine Angst vor der Zukunft. Die Zukunft liegt in unseren Händen. Träumen wir sie nicht nur, sondern erleben wir sie.

Petra Heierhoff
19.10.2004 11:06 Poison-Ivy ist offline E-Mail an Poison-Ivy senden Beiträge von Poison-Ivy suchen Nehmen Sie Poison-Ivy in Ihre Freundesliste auf
^*anaêmic*^ ^*anaêmic*^ ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 15.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bis jetzt hab ich 4 Ringe in den Ohren, drei im linken Ohrläpchen und einen im rechten Knorpel.

Geplant is für dieses jahr noch ein Augenbrauen Piercing. (Metall im Körper macht süchtig *g*)

Dann hab ich noch vor mir nächstes Jahr ein Ankh auf das Schulterblatt tätowieren zu lassen.

Also ich find Tattoos und Piecings echt geil!!! Man sollte es allerdings nicht übertreiben.

__________________
Ich empfinde Hass auf die Dummheit meiner Epoche, ganze Fluten von Hass, die mich ersticken.

Gustave Flaubert


Wo Worte selten sind haben sie Gewicht.

William Shakespeare
19.10.2004 22:22 ^*anaêmic*^ ist offline E-Mail an ^*anaêmic*^ senden Beiträge von ^*anaêmic*^ suchen Nehmen Sie ^*anaêmic*^ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ^*anaêmic*^ in Ihre Kontaktliste ein
black-guru
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sooo...

äh, ja... der Guru ist an Armen und Beinen tätowiert. Was da drauf ist? Selber rausfinden.... was schwarzes auf jeden Fall, auch Farbe lass ich an mich nicht ran... Mir gefallen meine Tatoos von Jahr zu Jahr besser- ich habs niemals auch nur ansatzweise bereut, liegt wohl aber auch daran, daß ich zu meinen Entscheidungen chronisch stehe und Worte wie: HÄTTE und WÄRE aus meinem Wortschatz ausgeblendet habe SCHEIß SELBSTMITLEID!!!!! Das hat nicht mal die niederste Kreatur.
Bin der Meinung, daß jeder langfristig damit glücklich wird, der es für sich und nicht für jemanden anders tut!
Gepierct ist momentan nur mein Ohr- habe aber noch vor mir die Brustwarzen vorzunehmen, wenn ich den inneren Schweinehund mal besiegt bekomme ;-))
BLACK-GURU
21.10.2004 00:55
DeadSoul DeadSoul ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-103.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tatoo? Nein habe ich keines, aber ich würde schon gerne eins haben.
So am Fußknöchel außen. Denn ich denke immer dran, wie sieht es aus wenn man als Alte Frau/Mann später den ganzen Arm voll tätowiert hat?

Piercings? Nein, jetzt nicht mehr. Ich hatte mal einen Nasenpiercing.
Aber da er mir zweimal rausgeschlagen wurde könnte ich ihn nach dem zweiten mal nicht mehr reinmachen da es zu sehr entzündet war. -.-
Aber ich habe vor (wenn ich endlich mal sparen würde ^^ )
Mir einen Augenbrauenpiercing zu machen und einen am Ohrläppchen oben eben ne? Und Zungenpiecring isch eben auch Sau geil ^^
Des hab ich schon mal vor meine Mum hat jah nichts dagegen.

__________________
Ich würde alles für dich tun,
bitte lass mich nicht allein.
Ohne dich kann ich nicht leben,
ohne dich kann ich nicht sein.

~L'âme Immortelle - Ohne dich~
21.10.2004 13:12 DeadSoul ist offline E-Mail an DeadSoul senden Beiträge von DeadSoul suchen Nehmen Sie DeadSoul in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DeadSoul in Ihre Kontaktliste ein
sarain sarain ist weiblich
[Hüpfboje]


images/avatars/avatar-4011.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab keins von beiden und ich will eigentlich auch keins davon nur vielleicht n unterlippen piercing aber nur vielleicht

__________________
Rauchen
= Ein Ritual, um böse Geister, wie zum Beispiel Nichtraucher, zu vertreiben.

Leben
= zu 100% tödlich und durch Sex übertragbar.
21.10.2004 16:04 sarain ist offline E-Mail an sarain senden Beiträge von sarain suchen Nehmen Sie sarain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarain in Ihre Kontaktliste ein
MadKooky
unregistriert
Re: Tattoos und Piercings? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Tattoo:

Wo?
Nacken

Was?
Chinesiches Zeichen

Immer noch zufrieden?
Hmm , viellleicht werd ich irgendwann mal was anderes drüber machen lassen

@Piercing:

Wo?
3xLippe
1xZunge
1xFrenum
beide Brustwarzen

Wenns net so viel kosten würde, würd ich wahrscheinlich noch mehr machen lassen
02.11.2004 08:34
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ist Frenum???
mich mal als medizinischer Laie oute... *Kopf einzieht

__________________
alles fließt...
02.11.2004 11:58 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
MadKooky
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.masterandservant.de/piercing.htm Hab mal ne kleine Info im Netz gesucht, sind auch noch andere dabei, falls einer nicht wissen sollte, was man noch so alles löchern kann zwinkert
02.11.2004 16:12
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach du große Granate... *laut schreiend in die Waschküche stürzt

nein, ganz so schlimm ists ned, aber manches sieht schon sehr aua aus...

danke für den Link, interessant ists alle mal *schüttel *lach

abgelehnt geschockt schimpf verlegen ist nicht einverstanden dagegen

__________________
alles fließt...
02.11.2004 16:27 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
Shadowhawk
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Piercing in der Zunge seit dem 02.05.2001
2. Piercing in der Unterlippe seit dem 12.12.2001
3. Piercing in der Linken Brustwarze seit dem 15.08.2003

1 Tattoo auf dem Rücken zwischen den Schulterblättern seit dem 20.09.2001


Würde noch gerne weitere Piercings bzw Tattoo´s machen lassen, nur geht das momentan schlecht (Arbeit) bzw wegen der abheilungszeit von den Piercings. Aber dazu muß ich sagen das mein Arbeitgeber zum Glück nichts dagegen hat. (Bin in der Produktion tätig lächelt ).
Ansonsten finde ich Piercings und Tattoo´s geil. Muß aber zu einem passen.
02.11.2004 16:46
Seiten (86): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Piercings und Tatoos

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi