Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Piercings und Tatoos » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (86): « erste ... « vorherige 24 25 [26] 27 28 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Piercings und Tatoos
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Le Cocher Noir Le Cocher Noir ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-2120.jpg

Dabei seit: 20.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, hier die erste Überarbeitung meiner Tättowiererin...finds eigentlich ziemlich gut, nur am Gesicht passt irgendwas net...weiss nur noch net, was...

Dateianhang:
jpg WikingerCatonl.jpg (193 KB, 181 mal heruntergeladen)


__________________
Wenn ich eine Weile ohne Lust & ohne Schmerz war & die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh & elend, daß ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße & lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur [H.Hesse]
25.07.2005 18:18 Le Cocher Noir ist offline E-Mail an Le Cocher Noir senden Beiträge von Le Cocher Noir suchen Nehmen Sie Le Cocher Noir in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Le Cocher Noir in Ihre Kontaktliste ein
Nightangel Nightangel ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-394.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was das gesicht angeht finde ich persönlich passt die nase nicht :/ hmm ich find die ist zu dünn für das gesicht verlegen

aber es sieht wirklich hammer aus freu mich schon drauf wenns gemacht is grosses Grinsen


__________________
"Wenn man anfängt dinge zu tun,
die andre Menschen von einem erwarten das man sie tut,
hört man auf man selbst zu sein"

Die Vampire lassen Grüßen
25.07.2005 19:00 Nightangel ist offline E-Mail an Nightangel senden Beiträge von Nightangel suchen Nehmen Sie Nightangel in Ihre Freundesliste auf
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kommt ganz gut
aber mir wären die Hörnle am Helm etwas zu kurz
und ehrlich gesagt gefällt mir das, das du davor gepostet hast besser
ist etwas düsterer und grimmiger
der "Neue" ist "freundlicher"

__________________
alles fließt...
25.07.2005 19:04 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
Seleva
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt, an der nase passt was nich.. aber die augen sind toll*
25.07.2005 19:16
KnifeofRomance KnifeofRomance ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2771.jpg

Dabei seit: 24.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich dachte, es tut weh, aber tat es nicht. Habe mich gefragt, wann das Ding denn nun reinkommt. Da sagte mir die Piercerin, daß es schon drin ist. oO
Also mir tats gar nicht weh. Ist nur ein Druck drauf und es ist etwas umständlich.
Was mir nur wehtat, war als ich Pizza gegessen habe und plötzlich der große Stab komisch verrutsche. Man habe ich gebrüllt. X.X
Du musst nicht die 14 Tage, bei denen du den langen Stab drin hast, nur Suppe essen. Du kannst auch Pizza, Nudeln, Kartoffelpüree ohne Milch zubereitet, Fleisch, etc. essen, aber keine Milchprodukte (Käse auf Pizza ist k). Außerdem darfst du keinen Saft trinken. Vor dem Piercen würde ich noch mal viel essen. Hab ich auch gemacht. Nach dem Piercen habe ich nichts gegessen, sondern nur Cola und Eistee getrunken. Auch wenn manche Piercer sagen, Cola ist net, die kann man trinken. Am zweiten Tag kannst du dich dann schon an Pizza wagen, aber ich sag dir eins... ich habe ne dreiviertel Stunde für ein dreiviertel Teil der Pizza gebraucht. x.X Kaue am besten auf der rechten und linken Seite. Das Blöde ist...du bekommst beim Essen nur noch mehr Hunger, weil du so langsam isst. T.T
Noch ein Tip, lutsche die ersten Tage Wassereis, aber nur Wassereis! Kein anderes Eis. Da verheilt die Schwellung besser. ^^

Bin ich froh, wenn ich in 11 Tagen meinen kleinen Stab bekomme. Dann gibts zur Feier des Tages Eiskaffee, ne Latte, Vanilledessert, Erdbeerrolle und Sushi.*g*

Ich spül übrigens den Mund nach jedem Essen mit Chlorhexamed Mundantisept aus.

Wenn du Raucher bist, nicht 24 h nach dem Piercen rauchen. Mein Schatz hat es zwar gemacht und es auch überlebt, aber ich würde es dir trotzdem nicht empfehlen.

Mein/e Piercer/in haben mir nur gesagt, was ich nicht essen und trinken soll. Außerdem hat mein Schatz ja auch eins. zwinkert

Noch gaaaanz wichtig...spiele in den ersten 14 Tage nicht mit deinen Piercing rum. Sonst gibts Probleme und wenn dir dann der Piercer die Bilder zeigt, wirst du es sowieso nicht machen. zwinkert

__________________
"Es gibt zwei Dinge die unendlich sind, das Erste ist die menschliche Dummheit und das Zweite ist das Universum, beim zweiten bin ich mir aber noch nicht so ganz sicher." - (Albert Einstein)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von KnifeofRomance: 26.07.2005 13:52.

25.07.2005 20:40 KnifeofRomance ist offline E-Mail an KnifeofRomance senden Beiträge von KnifeofRomance suchen Nehmen Sie KnifeofRomance in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KnifeofRomance in Ihre Kontaktliste ein
ElectroMieze ElectroMieze ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-220.jpg

Dabei seit: 22.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+auch piercing will+ +snief+

hab aber jetzt endlich mein Motiv fertig gezeichnet für mein Tattoo, jetzt ists nur noch ne Geldfrage und dann gehts wohl ab ins Studio +angst hab+

__________________
=|...IrregulaR TimeS...|=

25.07.2005 22:07 ElectroMieze ist offline E-Mail an ElectroMieze senden Beiträge von ElectroMieze suchen Nehmen Sie ElectroMieze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ElectroMieze in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von ElectroMieze: len_shaya MSN Passport-Profil von ElectroMieze anzeigen
Le Cocher Noir Le Cocher Noir ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-2120.jpg

Dabei seit: 20.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt...die Nase... hätt auch selber drauf kommen können...mann, bin ich doof... Ich mein, daß mit der Nase was is, hab ich gepeilt, aber net, was es is... Mir sieht es im Moment auch noch zu freundlich aus, allerdings will ich das andere net 1:1 kopieren, soll ja immerhin individuell bleiben. werd morgen früh nochmal in Kassel anrufen und ein paar Änderungswünsche äußern...hab ja noch fast 2 Wochen bis zum Termin.

Werd auch mal fragen, ob sie das Schiff etwas im Nebel verschwinden lassen kann...also im Zeichnen ist sie meiner Meinung nach schonmal Spitze grosses Grinsen

Danke euch recht herzlich für die Hilfehuldigen

@electromieze: darf man dein Motiv mal sehen? *neugierigfrag*

__________________
Wenn ich eine Weile ohne Lust & ohne Schmerz war & die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh & elend, daß ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße & lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur [H.Hesse]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Le Cocher Noir: 25.07.2005 23:41.

25.07.2005 23:40 Le Cocher Noir ist offline E-Mail an Le Cocher Noir senden Beiträge von Le Cocher Noir suchen Nehmen Sie Le Cocher Noir in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Le Cocher Noir in Ihre Kontaktliste ein
Nightangel Nightangel ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-394.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke dir knife lächelt alles gut zu wissen ich werds mir denk ich machen lassen wollt schon immer eins und warum dann nicht jetzt dann hab ichs hinter mir und für son pircing hab ich noch geld auf der seite grosses Grinsen

naja ich weiß net ob ichs mich trauen würd gleich pizza zu essen :P hätte viel zu viel schiss das die dicke zunge zwischen die zähne rutscht lol

noch mal danke für die guten infos *freu mich schon drauf*


__________________
"Wenn man anfängt dinge zu tun,
die andre Menschen von einem erwarten das man sie tut,
hört man auf man selbst zu sein"

Die Vampire lassen Grüßen
26.07.2005 13:06 Nightangel ist offline E-Mail an Nightangel senden Beiträge von Nightangel suchen Nehmen Sie Nightangel in Ihre Freundesliste auf
KnifeofRomance KnifeofRomance ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2771.jpg

Dabei seit: 24.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also die Zunge ist nur am ersten Tag betäubt. Also rutscht auch nicht die Zunge zwischen die Zähne. zwinkert Das Problem ist nur das Kauen. Kommt auf jede Zunge an, obs weh tut oder nicht. Kenne mehr Leute, bei denen das Zungenpiercen nicht wehtat, die aber beim Kauen eher rumbrüllten, weil das Piercing dann sonst wo hing. grosses Grinsen

Das schlimmste war vor dem Piercen...das Betäubungsspray ist mehr als ecklig.*g* Schluck das nicht runter. <--- Ist nicht so schlimm, sollte man aber nicht. Zum Glück hab ich es nicht gemacht. lächelt

__________________
"Es gibt zwei Dinge die unendlich sind, das Erste ist die menschliche Dummheit und das Zweite ist das Universum, beim zweiten bin ich mir aber noch nicht so ganz sicher." - (Albert Einstein)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KnifeofRomance: 26.07.2005 13:54.

26.07.2005 13:52 KnifeofRomance ist offline E-Mail an KnifeofRomance senden Beiträge von KnifeofRomance suchen Nehmen Sie KnifeofRomance in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KnifeofRomance in Ihre Kontaktliste ein
ElectroMieze ElectroMieze ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-220.jpg

Dabei seit: 22.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DerEinherier
@electromieze: darf man dein Motiv mal sehen? *neugierigfrag*



werden so 5-7 Fledermäuse (kann man ja beliebig erweitern), die auf meinem rechten Schulterblatt fligen.. Man sieht also nicht die Fledermäuse bis ins kleinste Detail, sondern eher die "Schatten" der fliegenden Fledis...
Werd mal schaun ob ich das Motiv einscannen kann...

__________________
=|...IrregulaR TimeS...|=

26.07.2005 18:47 ElectroMieze ist offline E-Mail an ElectroMieze senden Beiträge von ElectroMieze suchen Nehmen Sie ElectroMieze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ElectroMieze in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von ElectroMieze: len_shaya MSN Passport-Profil von ElectroMieze anzeigen
Seiten (86): « erste ... « vorherige 24 25 [26] 27 28 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Piercings und Tatoos

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi