Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Piercings und Tatoos » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (86): « erste ... « vorherige 72 73 [74] 75 76 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Piercings und Tatoos
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Undertaker Undertaker ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3394.jpg

Dabei seit: 16.10.2006

RE: Logo? Logo! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Neuromancer
(Ihren treuen Fotografen hatte Sony übrigens auch durch nen Durchschnits-Knipser ersetzt)


wen du da wohl meinst... höre ich verbitterung mitschwingen?



ich lass mir in meinem neujahrsurlaub den unterarm däddowierah (ich wälze mich auf den schwäbischen begriff ab da ich mir grad echt nich sicher bin wie mans schreibt^^)
das motiv wird mein spitzname (sash von sascha kommend) in der schriftart des gorgoroth bandlogos (ich mag die band zwar aber das war eher weil mir die schrift gefällt da ich eig. von bandlogos stechen lassen echt nix halte... aber is jedem selbst überlassen)

__________________
für Menschen die nur einen Hammer haben, ist jedes Problem nur ein Nagel!
Mjöllnir...

24.10.2007 08:17 Undertaker ist offline E-Mail an Undertaker senden Beiträge von Undertaker suchen Nehmen Sie Undertaker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Undertaker in Ihre Kontaktliste ein
kuno kuno ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3796.jpg

Dabei seit: 04.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meinen linken Oberarm ziert einen Uli Stein Maus. Oft werde ich drauf angesprochen, ob es nur ein abziehbild sei oder ob ich besoffen war. Wer mich jedoch kennt begreift schnell, dass kein tatoo besser zu mir passen würde... ätsch!

__________________
Mir fehlt's an VERZWEIFLUNG!!!!
01.11.2007 12:47 kuno ist offline E-Mail an kuno senden Beiträge von kuno suchen Nehmen Sie kuno in Ihre Freundesliste auf
Blackscout Blackscout ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3830.jpg

Dabei seit: 10.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm 3 am rechten Ohr und "noch" 1 am linken, also Ohringe.
Dann noch Augenbraue und Zunge. Seit wann ich die drin hab. Keine Ahnung. Zunge ist sicherlich schon seit 5 Jahren drin und das Augenbrauen ist noch älter. Die Ohrringe-> Kindheit???
Tja wenn das liebe Geld nicht wär, hätt ich sicherlich schon nen Tattoo auf der Schulter und zwar irgendeinen Drachen (jaja Klischee, aber egal*g*). An Pierciengs wartet demnächst Ohrknorpel also Tragus um genauer zu sein. Brustwarze bin ich noch am überlegen.

Meine Meinung: Einfach nur Genial. Mir gefällts einfach nur. Ausser Intimpiercings. Mit denen kann ich nix anfangen, tut sorry.
11.11.2007 22:20 Blackscout ist offline E-Mail an Blackscout senden Beiträge von Blackscout suchen Nehmen Sie Blackscout in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackscout in Ihre Kontaktliste ein
Lakrymoza Lakrymoza ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-385.jpg

Dabei seit: 06.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

he leuts, hab ma ne frage:

ich such son nasenring, welcher eine verbindungskette mit nem ohrhänger dran hat! sowas trägt zum beispiel anna von sopor aeternus auf einigen ihrer bilder.

kann mir jemand bitte nen tipp geben, wo ich so ein teil bestellen kann?

liebe grüße

Lakry

__________________
Stumm erscheint mir uns´re Trauer
Reisst mir den Schleier vom Gesicht
Wenn wirklich Liebe Herzen mordet
Solln Tränen strafen deinen Blick
19.12.2007 21:59 Lakrymoza ist offline E-Mail an Lakrymoza senden Beiträge von Lakrymoza suchen Nehmen Sie Lakrymoza in Ihre Freundesliste auf
Alesana Alesana ist weiblich
Hallucinogenique


images/avatars/avatar-4646.jpg

Dabei seit: 26.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Lakrymoza

nimm doch eine alte silberne kette oder ähnlichen und klemms in den nasenring und ohrring, so hab ich das auch immer gemacht.

__________________
als Dein Anwalt rate ich Dir, fahr' so schnell Du kannst


20.12.2007 06:24 Alesana ist offline E-Mail an Alesana senden Beiträge von Alesana suchen Nehmen Sie Alesana in Ihre Freundesliste auf
Lakrymoza Lakrymoza ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-385.jpg

Dabei seit: 06.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

halsketten sind meistens zu lang, und armbänder viel zu kurz ;(

__________________
Stumm erscheint mir uns´re Trauer
Reisst mir den Schleier vom Gesicht
Wenn wirklich Liebe Herzen mordet
Solln Tränen strafen deinen Blick
20.12.2007 14:11 Lakrymoza ist offline E-Mail an Lakrymoza senden Beiträge von Lakrymoza suchen Nehmen Sie Lakrymoza in Ihre Freundesliste auf
Alesana Alesana ist weiblich
Hallucinogenique


images/avatars/avatar-4646.jpg

Dabei seit: 26.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe meist ketten genommen die ich nicht mehr gebraucht hab und hab sie auf die benötigte länge gekürzt.

__________________
als Dein Anwalt rate ich Dir, fahr' so schnell Du kannst


20.12.2007 14:15 Alesana ist offline E-Mail an Alesana senden Beiträge von Alesana suchen Nehmen Sie Alesana in Ihre Freundesliste auf
Lakrymoza Lakrymoza ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-385.jpg

Dabei seit: 06.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm

anscheinend steht mal wieder eine lustige bastelstunde mit tatne lakry bevor

*bekreuzig*

__________________
Stumm erscheint mir uns´re Trauer
Reisst mir den Schleier vom Gesicht
Wenn wirklich Liebe Herzen mordet
Solln Tränen strafen deinen Blick
20.12.2007 14:55 Lakrymoza ist offline E-Mail an Lakrymoza senden Beiträge von Lakrymoza suchen Nehmen Sie Lakrymoza in Ihre Freundesliste auf
BlackFennek BlackFennek ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4906.jpg

Dabei seit: 27.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tätowiert ist doch doll grosses Grinsen

Naja, sieht man halt auf Bildern nicht in ganzer Pracht, aber hier mal mein rechter Oberarm zwinkert

19.01.2008 22:33 BlackFennek ist offline E-Mail an BlackFennek senden Beiträge von BlackFennek suchen Nehmen Sie BlackFennek in Ihre Freundesliste auf
sarain sarain ist weiblich
[Hüpfboje]


images/avatars/avatar-4011.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich am Dienstag, 15.1.08 zum ersten Mal tattoowieren lassen...ist leider noch nicht ganz fertig! Am Dienstag, 29.1.08 wirds fertig gestochen.

Es tat schweineweh...und bis jetzt ist grade mal die Hälfte fertig und ich lag schon 4 Stunden da!

Es ist ein Drachen der über den ganzen Rücken geht, beginnend an der linken Schulter!

Sobalds fertig ist, bekommt ihr auch n Bild zu sehen!

__________________
Rauchen
= Ein Ritual, um böse Geister, wie zum Beispiel Nichtraucher, zu vertreiben.

Leben
= zu 100% tödlich und durch Sex übertragbar.
19.01.2008 22:42 sarain ist offline E-Mail an sarain senden Beiträge von sarain suchen Nehmen Sie sarain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarain in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (86): « erste ... « vorherige 72 73 [74] 75 76 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Piercings und Tatoos

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi