Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Vorstellung von DarkSpider » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vorstellung von DarkSpider
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DarkSpider DarkSpider ist männlich
Meister


images/avatars/avatar-3059.gif

Dabei seit: 14.04.2006

cool Vorstellung von DarkSpider Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seid gegrüßt meine Freunde,
ich stell mich mal kurz vor! Mein name is DarkSpider( von Freunden auch gerne Rohn genannt). Naja ich bin 1,90m groß. Naja was soll ich den noch sagen ????
Ausser vil Ich hoffe das ich hier auch freunde finde un überhaupt das es eine geile zeit wird hier im sbw

Metal Metal Metal Metal Metal Metal Metal Metal Metal Metal

Gruß
DarkSpider
Engel Engel Engel Engel Engel Engel Engel Engel Engel Engel

P.S. Allen viel Spass noch
14.09.2006 16:08 DarkSpider ist offline E-Mail an DarkSpider senden Beiträge von DarkSpider suchen Nehmen Sie DarkSpider in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DarkSpider in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DarkSpider anzeigen
Forkfighter Forkfighter ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-2992.jpg

Dabei seit: 08.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Och hier lernst du schnell neue leute kennen, wenn du nicht ganz scheu bist. komm aufs forentreffen beim DDT und du bist direkt mitten drin

__________________

14.09.2006 16:11 Forkfighter ist offline E-Mail an Forkfighter senden Homepage von Forkfighter Beiträge von Forkfighter suchen Nehmen Sie Forkfighter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Forkfighter in Ihre Kontaktliste ein
DarkSpider DarkSpider ist männlich
Meister


images/avatars/avatar-3059.gif

Dabei seit: 14.04.2006

Themenstarter Thema begonnen von DarkSpider
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ich geh ja heut auch auf das stammtishtreffen im scruffys
14.09.2006 16:33 DarkSpider ist offline E-Mail an DarkSpider senden Beiträge von DarkSpider suchen Nehmen Sie DarkSpider in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DarkSpider in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DarkSpider anzeigen
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na dann sag ich mal hallo zu der Riesenspinne *g

angenehmen Aufenthalt wünsch ich ;o)

__________________
alles fließt...
14.09.2006 16:36 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
DarkSpider DarkSpider ist männlich
Meister


images/avatars/avatar-3059.gif

Dabei seit: 14.04.2006

Themenstarter Thema begonnen von DarkSpider
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ICh heiße SchwarzeSpinne übersetzt aber egal naja danke aber auch XD Dance 2
14.09.2006 16:41 DarkSpider ist offline E-Mail an DarkSpider senden Beiträge von DarkSpider suchen Nehmen Sie DarkSpider in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DarkSpider in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DarkSpider anzeigen
VigilNoctis VigilNoctis ist weiblich
MODernisierte Irre


images/avatars/avatar-118.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DarkSpider
Seid gegrüßt meine Freunde,
ich stell mich mal kurz vor! Mein name is DarkSpider( von Freunden auch gerne Rohn genannt).[...] Ich hoffe das ich hier auch freunde finde

(Hervorhebungen von mir zwinkert )

Jetzt bringst du mich schon bei der Entscheidung des zu verwendenden Nicks in Schwierigkeiten. Solltest du mich auch als Freund bezeichnen, müßte ich dich wohl Rohn nennen. Bin ich aber eigentlich nicht - also besser:

Hallo DarkSpider.

Auf Grund der Anrede geh ich weiterhin davon aus, dass du hier schon einen Großteil als Freund gewonnen hast. Warum meldest du dich dann an um Freunde zu FINDEN? Ist das nicht paradox?

Ansonsten glaub ich schon, dass es zu dir mehr zu sagen gibt als nur Name und Größe (und besonders bei letzterem frag ich mich grad, wieso das scheinbar deine einzige und wichtigste Eigenschaft zu sein scheint o.O)

Ansonsten danke für die überaus gütigen Spaßeswünsche - da bin ich guter Hoffnung lächelt
Ansonsten willkommen und fröhliches Schreiben!

__________________



People are more violently opposed to fur than leather because it's safer to harass rich women than motorcycle gangs.

The single biggest problem with communication is the illusion that it has taken place. - George Bernard Shaw

My opinions may have changed, but not the fact that I am right. - Ashleigh Brilliant

Just remember: if the world didn't suck, we'd all fall off.

14.09.2006 16:48 VigilNoctis ist offline E-Mail an VigilNoctis senden Homepage von VigilNoctis Beiträge von VigilNoctis suchen Nehmen Sie VigilNoctis in Ihre Freundesliste auf
DarkSpider DarkSpider ist männlich
Meister


images/avatars/avatar-3059.gif

Dabei seit: 14.04.2006

Themenstarter Thema begonnen von DarkSpider
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun ja, erstens ich hab hier noch niemand richtig als freund zweitens ir is nix mehr eingefalllen aber trozdem danke
14.09.2006 17:03 DarkSpider ist offline E-Mail an DarkSpider senden Beiträge von DarkSpider suchen Nehmen Sie DarkSpider in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DarkSpider in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DarkSpider anzeigen
miggel miggel ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-3112.jpg

Dabei seit: 29.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen,
wenn du heute zum Stammtisch kommst sieht mans ich ja.

__________________
T-Shirts des "Nicht-im-SG-Clubs" jetzt Interesse bekunden

Karlsruher SBW Stammtisch : Donnerstags ca 20 Uhr im Scruffy's Irish Pub

Gesundheit?Was nützt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?
Theodor W. Adorno
14.09.2006 17:35 miggel ist offline E-Mail an miggel senden Beiträge von miggel suchen Nehmen Sie miggel in Ihre Freundesliste auf
DarkSpider DarkSpider ist männlich
Meister


images/avatars/avatar-3059.gif

Dabei seit: 14.04.2006

Themenstarter Thema begonnen von DarkSpider
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Echt das wär geil naja man sieht sich ja XD
14.09.2006 17:38 DarkSpider ist offline E-Mail an DarkSpider senden Beiträge von DarkSpider suchen Nehmen Sie DarkSpider in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DarkSpider in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DarkSpider anzeigen
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DarkSpider
ICh heiße SchwarzeSpinne übersetzt aber egal naja danke aber auch XD Dance 2


naja eigentlich würde ich dunkle Spinne sagen
und das Riesen war auf die 1,90 m bezogen ;o)

__________________
alles fließt...
14.09.2006 18:23 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Vorstellung von DarkSpider

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi