Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Schule / Studium / Beruf » FLAD in Stuttgart » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen FLAD in Stuttgart
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nessa nessa ist weiblich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4008.gif

Dabei seit: 19.10.2005

FLAD in Stuttgart Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr,
ich suche leute die auf der Flad in Stuttard sind oder gehen werden, mich würde mal interessieren wie ihr die Schule findet, da ich da höchst wahrscheinlich ne Ausbildung zur PTA nächstes Jahr machen werde.
Und überhaupt ob ich des schon machen soll oder lieber noch vorher aufs EG (falls sie mich nehmen würden) gehen soll da ich jetzt erst noch 10.Klasse mach (wurde spät eingeschult).

Liebe Grüße
nessa
04.09.2006 14:00 nessa ist offline Beiträge von nessa suchen Nehmen Sie nessa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nessa in Ihre Kontaktliste ein
Lana Lana ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 21.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich geb dir nen kleinen tipp.. ich selbst hatte dort eine ausbildung zur pta angefangen und nach 3 monaten wieder abgebrochen!!diese schule kannst du echt vergessen.. wenn du die ausbildung machen möchtest, dann geh auf die "kerschensteiner" oder "Binder" heißt die glaub ich. diese schulen sollen besser sein. pta ausbildung beim flad ist reinster psychoterror.. du wirst (besonders vom herrn schulleiter) nicht ernstgenommen und nur fertiggemache.. falls du weitere fragen hast kannst mir gerne ne pm schreiben..
04.09.2006 17:39 Lana ist offline E-Mail an Lana senden Beiträge von Lana suchen Nehmen Sie Lana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lana in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Schule / Studium / Beruf » FLAD in Stuttgart

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi