Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Partner » Dark Dance Treffen » Lesungen / Gothic Poetry Slam beim DDT? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lesungen / Gothic Poetry Slam beim DDT?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Lesungen / Gothic Poetry Slam beim DDT? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist gestern Abend wieder eingefallen, dass es vor Ewigkeiten bei einem Dark Dance mal eine Lesung von Giger geben sollte, die aber leider dann doch nicht stattfand, die mich aber dennoch sehr interessiert hätte lächelt

Nun würde ich mich immer noch sehr für eine Lesung interessieren und wollte fragen, ob es vielleicht machbar wäre, z.B. an selber Stelle wie damals die "Fetish-Show" *hust* oder für die "Modeshow" *husthust*.

Noch besser wäre natürlich eine bestuhlte Lesung im Maschinenraum oder draußen, aber ich denke dazu finden sich erstens nicht genügend Leute, zweitens ist zu wenig Interesse, drittens reichen die Kapazitäten nicht und viertens muss ich nun vor den Maschinenraumleuten flüchten zwinkert

Wäre denn generelles Intresse seitens der Besucher da oder wird das vom Veranstalter aus nicht zu realisieren sein?

---
(Titel angepasstlächelt )

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



31.08.2006 11:28 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
Abtreter Abtreter ist männlich
Schwaflibus everytimus sinnlosicus


images/avatars/avatar-2123.jpg

Dabei seit: 06.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lesungen? Da wär ich dafür... es muss ja nicht gleich Giger selbst sein, ich würde vielleicht sogar weniger bekannte Künstler bevorzugen.
Vorschlag: Erdbeermarie
Sie liest ihre eigenen Kolumnen vor, in denen es um Alltäglichkeiten geht, aber wie sie ihre Welt darlegt, ist absolut erlebenswert. Scheinbar zusammenhanglos kommt sie vom Hundersten ins Tausendste und findet darüber wieder den Weg zum Ursprung. Sehr witzig durch Inhalt und ihre Art und nicht zuletzt durch ihre Art des Vortragens...


Treter

__________________
Schlussklausel vor der Werbung:
Forenbedingte Pseudoschlammschlachten trage ich nur per PN unter Berücksichtigung des Beibehaltens aller zur sinnvollen Klärung des Sachverhaltes notwendigen Sachlichkeit aus.



31.08.2006 11:38 Abtreter ist offline E-Mail an Abtreter senden Homepage von Abtreter Beiträge von Abtreter suchen Nehmen Sie Abtreter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Abtreter in Ihre Kontaktliste ein
Zimmerit Zimmerit ist männlich
Modiktator


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich damals ja schon angesichts des Flyers amüsiert gefragt was der Herr Giger denn eigentlich lesen sollte. Ist ja nun doch eher ein bildender Künstler. Oder sollte da irgendwer was "über Giger" oder "inspired by Giger" lesen? verlegen

__________________

Die Zeit lässt sich nicht anhalten; es gibt keine weise Umkehr, keinen klugen Verzicht. Nur Träumer glauben an Auswege. Optimismus ist Feigheit.

(Oswald Spengler)

31.08.2006 11:57 Zimmerit ist offline E-Mail an Zimmerit senden Beiträge von Zimmerit suchen Nehmen Sie Zimmerit in Ihre Freundesliste auf
konstruktivist konstruktivist ist männlich
Partner

images/avatars/avatar-4813.jpg

Dabei seit: 27.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es wäre eine „HR Giger's Vampiric"-Lesung von Helmut Krauss gewesen

__________________
Club Paradox @myspace

Club Paradox @ Facebook

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von konstruktivist: 31.08.2006 12:13.

31.08.2006 12:04 konstruktivist ist offline E-Mail an konstruktivist senden Homepage von konstruktivist Beiträge von konstruktivist suchen Nehmen Sie konstruktivist in Ihre Freundesliste auf
Zimmerit Zimmerit ist männlich
Modiktator


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, da schau her. Hatte bis eben ja noch keine Ahnung wer Helmut Krauss ist, aber jetzt, anhand der Website.. Also der Nachbar von Peter Lustig.zwinkert

Das wäre, leider im Gegensatz zu vielem anderen, wirklich mal relevante Prominenz beim DDT gewesen.

__________________

Die Zeit lässt sich nicht anhalten; es gibt keine weise Umkehr, keinen klugen Verzicht. Nur Träumer glauben an Auswege. Optimismus ist Feigheit.

(Oswald Spengler)

31.08.2006 12:22 Zimmerit ist offline E-Mail an Zimmerit senden Beiträge von Zimmerit suchen Nehmen Sie Zimmerit in Ihre Freundesliste auf
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Themenstarter Thema begonnen von A.N. Other
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
10. LPL schickt Helmut Krauss auf Lesetour
News vom 09.03.2005

In diesem Frühjahr startet eine Lesetour mit Schauspieler und Sprecher Helmut
Krauss. Er ist als als deutsche Stimme von Marlon Brando und als Nachbar
Pachulke aus Löwenzahn bekannt. Aus der Lesetour wird er unheimliche
Geschichten aus der LPL-Serie ''HR Giger´s Vampirric'' lesen.
Geplante Termine sind:
12. März : Lahr – Dark Dance Treffen um 20:00 Uhr

http://www.hoerspielland.de/newsletter.p...zeige=18&HLSID=

Hast Recht, es war Helmut Krauss, ich hatte nur im Hinterkopf dass es irgendetwas mit Giger zu tun hatte, bin aber nicht bei diesem DDT gewesen, weil es für mich (wieder mal) musikalisch relativ uninteressant war, sorry falls ich damit in die Irre geführt habe zwinkert

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



31.08.2006 12:28 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
DemonSect DemonSect ist männlich


images/avatars/avatar-4788.jpg

Dabei seit: 27.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein vorschlag:
blixa bargeld liest horbach

die tv-spots

__________________
Never argue with an idiot, they'll drag you down to their level and beat you with experience.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von DemonSect: 31.08.2006 13:49.

31.08.2006 13:23 DemonSect ist offline Homepage von DemonSect Beiträge von DemonSect suchen Nehmen Sie DemonSect in Ihre Freundesliste auf
Zimmerit Zimmerit ist männlich
Modiktator


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dafür!

__________________

Die Zeit lässt sich nicht anhalten; es gibt keine weise Umkehr, keinen klugen Verzicht. Nur Träumer glauben an Auswege. Optimismus ist Feigheit.

(Oswald Spengler)

31.08.2006 13:27 Zimmerit ist offline E-Mail an Zimmerit senden Beiträge von Zimmerit suchen Nehmen Sie Zimmerit in Ihre Freundesliste auf
lightbringer lightbringer ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1358.jpg

Dabei seit: 07.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glaube zwar nicht dass das wirklich so ins Schema passt, aber ich lasse mich gerne eines besseren Belehren... Würde es mir auf jeden Fall mal antun ...

__________________
- Das Leben ist eine Suche nach sich selbst -
31.08.2006 14:58 lightbringer ist offline E-Mail an lightbringer senden Beiträge von lightbringer suchen Nehmen Sie lightbringer in Ihre Freundesliste auf
Purzel Purzel ist männlich


images/avatars/avatar-2475.gif

Dabei seit: 17.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm hab mir noch nie ne Lesung angetan also würde me das irgendwie schonmal interessieren

ist das dann so wie ne Gute Nacht Geschichte von Mama?? *grinz*

__________________
.:Liebe:.
Bezeichnung fuer die verschiedenen Formen der gefuehlsmaessigen und wechselseitigen Bindung des Menschen, die sich meist in Streben nach Vereinigung bzw. Besitzenwollen und in der Bereitschaft zur Hingabe ausdrueckt.

31.08.2006 14:59 Purzel ist offline E-Mail an Purzel senden Homepage von Purzel Beiträge von Purzel suchen Nehmen Sie Purzel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Purzel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Purzel: nö YIM-Name von Purzel: nö MSN Passport-Profil von Purzel anzeigen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Partner » Dark Dance Treffen » Lesungen / Gothic Poetry Slam beim DDT?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi