Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Rollenspiele » Vampire Live Domäne sucht Spieler [Ü18 !] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vampire Live Domäne sucht Spieler [Ü18 !]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
süssigkeiten commando süssigkeiten commando ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1309.gif

Dabei seit: 08.07.2005

Vampire Live Domäne sucht Spieler [Ü18 !] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch wenn das hier nicht ganz hin passt. einige kennen ja vampire: the maquerade und dazu gibt es auch ein larp. ich wollte fragen ob hier ein paar leute interesse hätten. weil die domäne noch recht klein ist.
Gespielt wird rein camarilla. sprich lasombra und tzimiske sollten als chara gleich abgeschrieben werden. wer sich das mal anschauen will kann beim nachtvolk vorbeischauen.
wer interesse hat kann sich bei pn bei mir melden ich leit euch dann an die spielleitung weiter. dazu zu sagen ist noch: interessenten sollten über 18 sein (und wirklich über 18).

__________________
Tolleranz durch Ignoranz
oder Gleichgültigkeit

Guns don't kill people,
I do!
21.08.2006 10:50 süssigkeiten commando ist offline E-Mail an süssigkeiten commando senden Beiträge von süssigkeiten commando suchen Nehmen Sie süssigkeiten commando in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie süssigkeiten commando in Ihre Kontaktliste ein
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So passt es doch besser zwinkert
21.08.2006 10:53 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Kama Kama ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3709.jpg

Dabei seit: 19.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

isch hätt da mal ne Fragezwinkert

Ich kannte VL bisher nur von hörensagen, und hab grad mal die Bilder bei deinem Link überflogen...
Wie läuft das denn ab? Bei den meisten larps läuft man doch durch die Gegend und tut Dinge (Abgesehen von so Hofhaltungen, Hochzeiten, Bällen, ...). Nun scheint sich VL, den Bildern nach, aber quasie nur in einem Raum abzuspielen, wo die Leute alle um einen Tisch sitzen oder stehen...

__________________
"Live in the 'here and now', if you rush, your path will be narrow, but by keeping one step back, the way will be wide." - Wu - ancient chinese Philosoph
24.08.2006 20:21 Kama ist offline E-Mail an Kama senden Beiträge von Kama suchen Nehmen Sie Kama in Ihre Freundesliste auf
Morgane Morgane ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1901.jpg

Dabei seit: 19.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi
War auch auf dem Link und habe mir einige Bilder angeschaut auch von dem Treffen in Freiburg.
Und wollte auch gerne wissen wie das bei euch auf solchen Treffen abläuft man kommt da hin und dann.......
Wie Kama schon sagte man ist in einem Raum und einige stehen oder sitzen. Zunge


Erzähl mal ein bisschen was darüber. Bitte freut sich

Es grüßt Morgane Engel

__________________
........Wärst du nicht bei mir........
........selbst zu atmen........
.......verlöre jeden Sinn........




Ich habe dich aufgelesen.
Nun lasse ich dich fallen.
25.08.2006 18:12 Morgane ist offline E-Mail an Morgane senden Beiträge von Morgane suchen Nehmen Sie Morgane in Ihre Freundesliste auf
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es nicht sehr freundlich vom Threadersteller zwar Leute zu suchen aber potentilen Spielern dann nicht ihre Fragen zu beantworten.

Vielleicht schreibt ihr jemand von der Domäne eine Mail ?
25.08.2006 20:14 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da steht auch nirgens wo das ganze stattfindet..

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

25.08.2006 22:11 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Kama Kama ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3709.jpg

Dabei seit: 19.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ihm mal ne PM geschrieben, evtl hat er sein gesuch ja einfach vergessenzwinkert

__________________
"Live in the 'here and now', if you rush, your path will be narrow, but by keeping one step back, the way will be wide." - Wu - ancient chinese Philosoph
27.08.2006 17:07 Kama ist offline E-Mail an Kama senden Beiträge von Kama suchen Nehmen Sie Kama in Ihre Freundesliste auf
süssigkeiten commando süssigkeiten commando ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1309.gif

Dabei seit: 08.07.2005

Themenstarter Thema begonnen von süssigkeiten commando
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry ich war in letzter zeit eetwas beschäftigt, deswegen die späte antwort

also zu den lockation: da es sich um keine groß gruppe handelt und in freiburg erst recht nicht (bis jetzt sind wir keine 20 leute) sind auch die locations beschränkt, wegen miete und so, meisten spielt es sich in räumlichkeiten ab. aber zum beispiel ein der freiburger location ist etwas abgelegen und da kann man auch drausen herumtoben. wobei man aufpassen sollte, da beim vampire neben schwertern auch waffenprobs von pistolen, usw benutzt werden. das gab in dort mund ab und zu schon probleme wenn einige meinten, mit gezogner knarre ums haus zu rennen (das letzte mal als ich das selber mitbekommen habe, gabs netten besuch vom sek)

zu dem terminen: es findet normal immer am 3. we im monat statt
und für fragen direkt an die spielleitung: morphane@gmx.de

__________________
Tolleranz durch Ignoranz
oder Gleichgültigkeit

Guns don't kill people,
I do!
27.08.2006 21:27 süssigkeiten commando ist offline E-Mail an süssigkeiten commando senden Beiträge von süssigkeiten commando suchen Nehmen Sie süssigkeiten commando in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie süssigkeiten commando in Ihre Kontaktliste ein
Kama Kama ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3709.jpg

Dabei seit: 19.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut, man trifft sich dann dort für ein paar Stunden, bzw zwei Tage oder so. Und was macht man dann?

(WEnn du jetzt schreiben wolltest 'ist immer anders', dann nimm dir ein Beispiel rauszwinkert - meistens dürfte es sich, zumindest in Grundzügen, aber auch ähneln, oder? )

__________________
"Live in the 'here and now', if you rush, your path will be narrow, but by keeping one step back, the way will be wide." - Wu - ancient chinese Philosoph
28.08.2006 09:24 Kama ist offline E-Mail an Kama senden Beiträge von Kama suchen Nehmen Sie Kama in Ihre Freundesliste auf
süssigkeiten commando süssigkeiten commando ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1309.gif

Dabei seit: 08.07.2005

Themenstarter Thema begonnen von süssigkeiten commando
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also in der regel ist es nur ein tag....und was man da macht: vampire spielen grosses Grinsen
diese spielabende sind die abende wo die domäne in game zusammen kommt. es ist zum großteil nicht durch den wald rennen und irgendwas hinterher jagen, sondern ambientespiel wie es so schön heist. genauer es gibt 2 arten von abende. mal ist kein plot geplant, dann gehts ums characterliche spiel und die intriegen die die spieler untereinander aushäcken oder es gibt ein plot, zb dass der sabbath den freiburger prinzen verschleppt hat.

__________________
Tolleranz durch Ignoranz
oder Gleichgültigkeit

Guns don't kill people,
I do!
28.08.2006 10:56 süssigkeiten commando ist offline E-Mail an süssigkeiten commando senden Beiträge von süssigkeiten commando suchen Nehmen Sie süssigkeiten commando in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie süssigkeiten commando in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Rollenspiele » Vampire Live Domäne sucht Spieler [Ü18 !]

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi