Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Auto, Motor & Sport » Beifahrer ~ o.o » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Beifahrer ~ o.o
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sarain sarain ist weiblich
[Hüpfboje]


images/avatars/avatar-4011.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öhm ich hab jetzt erst seit 2,5 Wochen meinen Führerschein aber ich schlag mich wacker...Papa lässt mich immer fahren...

Am Anfang, als ich mit dem Auto noch nicht so zurecht kam wars schrecklich....dann saß er neben mir und fing an zu brüllen "GAAAS, MEHR GAAS!" Naja, anstrengend wars, aber das hat sich auch gelegt...

Als Beifahrer bin ich eigentlich recht ruhig..also ich red normal...ich sag nur was wenn mein Fahrer in den Kurven die andere Fahrbahn auch mitnimmt oder wenn er über sehr dunkelgelbe Ampel fährt die dann manchmal auch rot sind....
Aber sonst, denk ich bzw hoff ich doch das ich ein angenehmer Beifahrer bin

__________________
Rauchen
= Ein Ritual, um böse Geister, wie zum Beispiel Nichtraucher, zu vertreiben.

Leben
= zu 100% tödlich und durch Sex übertragbar.
28.08.2006 01:48 sarain ist offline E-Mail an sarain senden Beiträge von sarain suchen Nehmen Sie sarain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarain in Ihre Kontaktliste ein
Abtreter Abtreter ist männlich
Schwaflibus everytimus sinnlosicus


images/avatars/avatar-2123.jpg

Dabei seit: 06.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sarain
ich sag nur was wenn mein Fahrer in den Kurven die andere Fahrbahn auch mitnimmt oder wenn er über sehr dunkelgelbe Ampel fährt die dann manchmal auch rot sind....

Uiuiui, das werden doch keine Traumata sein, die einzig und allein auf mich zurückzuführen sind? :gruebel

Anfangsfahrzeit als Fahrer:
Meine Mutter zog an ner Ampel die Handbremse an, ohne dass ich es wirklich registriert, weil ich grad mal kurz nach links gesehen habe und hab den Bock natürlich wie gestochen über die Kreuzung holpern lassen, bis meine Mutter mich auf die Handbremse aufmerksam machte. Ich habe angehalten und zwischen den Zähnen ein: "Das ist zwar Euer Auto, aber entweder fahre ich ganz oder Du fährst weiter!" durchgezischelt. Seitdem hab ich die Kiste nicht mehr angerührt, meine Mutter hat aber auch nie wieder etwas gesagt.
Vadda macht mich noch immer auf Geschwindigkeitsbegrenzungen aufmerksam und hat natürlich eigentlich recht damit, aber ich maaag 30-Zonen einfach nicht. verlegen

Beifahrer:
Sie dürfen motzen, bevor sie kotzen. Ich kann nicht davon ausgehen, dass jeder meinen Fahrstil verträgt, von daher versuche ich mich bei Besetzung außer mir etwas zu zügeln. Ich versuche es... ich übernehme keine Garantie dafür!
Mucketechnisch lass ich, denk ich, auch gern mit mir reden, Unterhaltungen sind fast immer willkommen, kurzzeitige Unterbrechungen vorbehalten.
Mein im Auto dazugehöriges Multitaskingverhalten (während der Fahrt trinken, im CD-Album wühlen, etc., während ich mit dem knie das Lenkrad halte) versuch ich nur bei Leuten auszulassen, die das schon kennen und mir zutrauen.

Ich als Bei- oder Mitfahrer:
Ich denke, da bin ich schlimm... Was gibt es ekligeres, als untätig in nem Auto rumzusitzen. Lesen kann ich nicht, ebenso wenig schläft , weil sonst ist am kotzen , also laber ich, wenn es nicht zuuuuu unangebracht scheint. Navi spiel ich auch gern, sogar recht erfolgreich. Ansonsten trommel ich irgendwo rum, weil ich mit mir wenig anzufangen weiß, während die/der vorn links richtig Spaß haben darf.


Treter

__________________
Schlussklausel vor der Werbung:
Forenbedingte Pseudoschlammschlachten trage ich nur per PN unter Berücksichtigung des Beibehaltens aller zur sinnvollen Klärung des Sachverhaltes notwendigen Sachlichkeit aus.



28.08.2006 07:29 Abtreter ist offline E-Mail an Abtreter senden Homepage von Abtreter Beiträge von Abtreter suchen Nehmen Sie Abtreter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Abtreter in Ihre Kontaktliste ein
Blutregen Blutregen ist männlich


Dabei seit: 06.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Abtreter
Anfangsfahrzeit als Fahrer:
Meine Mutter zog an ner Ampel die Handbremse an, ohne dass ich es wirklich registriert, weil ich grad mal kurz nach links gesehen habe und hab den Bock natürlich wie gestochen über die Kreuzung holpern lassen, bis meine Mutter mich auf die Handbremse aufmerksam machte.


Oh ja das kenn ich gut grosses Grinsen
Sie hat das mal in meinem Auto gemacht ,und seit der Drohung sie laufen zu lassen ,hatte ich ruhe vor solchen Aktionen.
Allerdings ist Sie auch nichtmehr mitgefahren ,vielleicht kennt Sie mich gut genug um zu wissen das ich die Drohung warscheinlich wahr gemacht hätte keine Ahnung
28.08.2006 09:17 Blutregen ist offline E-Mail an Blutregen senden Homepage von Blutregen Beiträge von Blutregen suchen Nehmen Sie Blutregen in Ihre Freundesliste auf
Disciplefreak Disciplefreak ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 08.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich haben bisher zwei Beifahrer vor einem möglichen Unfall geradenoch gewarnt.
Ich hasse es, wenn jnd. meinen Fahrstil kritisiert oder gar die Musik die dazu läuft... dann *grrrrrrrrrrrrrr*.
Im gegensatz zur Killerzitrone herrscht in meinem Kombi absolutes Rauchverbot und wer das bricht, der kann laufen grosses Grinsen

__________________
Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellste am besten noch Hein Blöd ans Steuer
Bernd Stromberg
28.08.2006 10:47 Disciplefreak ist offline E-Mail an Disciplefreak senden Beiträge von Disciplefreak suchen Nehmen Sie Disciplefreak in Ihre Freundesliste auf
sarain sarain ist weiblich
[Hüpfboje]


images/avatars/avatar-4011.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*gg* Treter...öööhm ja.....ich krieg Panik wenn du bzw jemand anders in engen Kurven wie am Kaiserstuhl mit hohen Geschwindigkeiten rumrast und die andere Fahrbahn mitnimmt....waaah da kann einer entgegen kommen und dann macht rums...und weg sinma....nenenene *kopfschüttel* das geht nit...

Ich find hohe Geschwindigkeiten in engen Kurven aufm Land eh ganz schrecklich...es ist Opa Horscht Zeit....also Treckerzeit...wenn da jemand wie gehetzt um die Kurven rast und vor der Kurve tuckelt Opa Horscht mit seinem Trecker und Enkel Dieter mit drauf...ohje ich bekomm jetzt schon Angstzustände...

Aber das mit der roten Ampel ist nicht auf dich zurückzuführen...

Und ich mag deinen Fahrstil....ich finds faszinierend wie du dir bei 170 mit beiden Händen die Nase putzt....

__________________
Rauchen
= Ein Ritual, um böse Geister, wie zum Beispiel Nichtraucher, zu vertreiben.

Leben
= zu 100% tödlich und durch Sex übertragbar.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sarain: 28.08.2006 14:47.

28.08.2006 14:46 sarain ist offline E-Mail an sarain senden Beiträge von sarain suchen Nehmen Sie sarain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarain in Ihre Kontaktliste ein
Abtreter Abtreter ist männlich
Schwaflibus everytimus sinnlosicus


images/avatars/avatar-2123.jpg

Dabei seit: 06.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm... meiner Meinung nach wars bisher für mich überschaubar genug, wenn ich mal Kurven geschnitten habe. Aber ok, ich versuchs ja öfters mal mit Besserung, wenn ich nicht allein fahre... zwinkert

Und jawoll, Naseputzen kann ich nur zweihändig, das geht also kaum anders... muahahahaha!


Treter

__________________
Schlussklausel vor der Werbung:
Forenbedingte Pseudoschlammschlachten trage ich nur per PN unter Berücksichtigung des Beibehaltens aller zur sinnvollen Klärung des Sachverhaltes notwendigen Sachlichkeit aus.



28.08.2006 15:01 Abtreter ist offline E-Mail an Abtreter senden Homepage von Abtreter Beiträge von Abtreter suchen Nehmen Sie Abtreter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Abtreter in Ihre Kontaktliste ein
sarain sarain ist weiblich
[Hüpfboje]


images/avatars/avatar-4011.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*gg* ja du bist ja so nett und fährst dann braver wenn jemand was sagt....

Tz....man kann sich die Nase auch mit einer Hand putzen.....musst du nur üben....

__________________
Rauchen
= Ein Ritual, um böse Geister, wie zum Beispiel Nichtraucher, zu vertreiben.

Leben
= zu 100% tödlich und durch Sex übertragbar.
28.08.2006 15:16 sarain ist offline E-Mail an sarain senden Beiträge von sarain suchen Nehmen Sie sarain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarain in Ihre Kontaktliste ein
Abtreter Abtreter ist männlich
Schwaflibus everytimus sinnlosicus


images/avatars/avatar-2123.jpg

Dabei seit: 06.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sarain
Tz....man kann sich die Nase auch mit einer Hand putzen.....musst du nur üben....

Auf Kosten meines Putz- und Waschmittelverbrauchs und meiner Person, weil der Witz, wenns daneben geht, mal wieder auf meiner Seite ist? zwinkert Ich erinnere nur an www.richtig-naseputzen.de... rofl Nö...
Dann mach ich mich lieber faszinierend zum Obst.


Treter

__________________
Schlussklausel vor der Werbung:
Forenbedingte Pseudoschlammschlachten trage ich nur per PN unter Berücksichtigung des Beibehaltens aller zur sinnvollen Klärung des Sachverhaltes notwendigen Sachlichkeit aus.



28.08.2006 15:22 Abtreter ist offline E-Mail an Abtreter senden Homepage von Abtreter Beiträge von Abtreter suchen Nehmen Sie Abtreter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Abtreter in Ihre Kontaktliste ein
sarain sarain ist weiblich
[Hüpfboje]


images/avatars/avatar-4011.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fallobst? *duck*

Irgendwann wirst du meine Fahrkünste erleben und waaahhhahahaha *lach*

__________________
Rauchen
= Ein Ritual, um böse Geister, wie zum Beispiel Nichtraucher, zu vertreiben.

Leben
= zu 100% tödlich und durch Sex übertragbar.
28.08.2006 15:37 sarain ist offline E-Mail an sarain senden Beiträge von sarain suchen Nehmen Sie sarain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarain in Ihre Kontaktliste ein
Tifaly
schmUser

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich bin ich sehr gerne Beifahrer.
Nur bei einigen Personen wird die Fahrt eher ein Horrorerlebnis. Zum Beispiel wenn man einen tobenden, hupenden oder zum-Überholen-kurz-vor-ner-Kurve-ansetzenden Vater neben sich hat, der sich scheinbar den Titel "König der Straßen" ergattern will;
oder bestimmte Freunde oder Bekannte, die entweder rasen ohne Ende, unbedingt jede orangene Ampel mitnehmen müssen oder in die Kurve brettern bis man sich schon an der jeweiligen Seitenscheibe kleben sieht. (Oder auf einer dreispurigen Straße einfach mal rückwärts fährt und in einem Karacho die Spuren wechselt *an niemand Spezielles denk zwinkert )
Was allerdings noch schlimmer ist, sind diese lahmen, gähnend ermüdenden Fahrer, die so übervorsichtig sind, dass man meinen könnte, sie nehmen auf jedes kleine Insekt auf der Straße Acht.

Wenn ich selber fahre, versuche ich meist cool zu bleiben, auch wenn ich nervige Mitfahrer habe. Wenns wem net passt, wird er halt rausgeschmissen *g*

__________________
Meine Meinung steht fest, verwirr mich nicht mit Tatsachen.

28.08.2006 15:44 Tifaly ist offline E-Mail an Tifaly senden Beiträge von Tifaly suchen Nehmen Sie Tifaly in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Auto, Motor & Sport » Beifahrer ~ o.o

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi