Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Film & Fernsehen » Welchen Film habt ihr als letztes gesehen [und wie hat er euch gefallen]? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (149): « erste ... « vorherige 99 100 [101] 102 103 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welchen Film habt ihr als letztes gesehen [und wie hat er euch gefallen]? 4 Bewertungen - Durchschnitt: 7,754 Bewertungen - Durchschnitt: 7,754 Bewertungen - Durchschnitt: 7,75
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
die Nächtliche die Nächtliche ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4851.jpg

Dabei seit: 30.04.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Staffel 1 u 2 von "reaper" - ein 18 jähriger wird bountyhunter des Teufels u muss die aus der Hölle entflohenen Seelen wieder einfangen - KLASSE!!!

__________________
"Normal is an illusion, darling. What's normal for the spider is a calamity for the fly." Morticia Addams
28.05.2009 23:28 die Nächtliche ist offline Beiträge von die Nächtliche suchen Nehmen Sie die Nächtliche in Ihre Freundesliste auf
Nightfly Nightfly ist männlich
Großer Auserwählter


images/avatars/avatar-3961.jpg

Dabei seit: 23.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Womanizer: Echt schön gemacht! Mit echten Taschentuchpassagen! Kann ich jeden empfehlen der sich für ein wenig Romantik begeistern kann.

Bei Zeiten muss ich ihn mal auf englisch anschauen. grosses Grinsen

__________________
My optimism is close to insanity!

:gruebel
28.05.2009 23:38 Nightfly ist offline E-Mail an Nightfly senden Homepage von Nightfly Beiträge von Nightfly suchen Nehmen Sie Nightfly in Ihre Freundesliste auf
Rising Darkness
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein letzter Film war Children of Man.

Durch diese vielen faszinierenden One-Shots bekommt der Film eine bedrückende, aussichtslose und morbide Endzeitszimmung die einfach gefällt. Mir persönlich sagen Filme in denen die Menscheit den Bach runter geht bzw am Rad dreht sowieso zu *g*
29.05.2009 15:41
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Prestige - Meister der Magie

Faszinierender Film über zwei rivalisierende Zauberer. Ist vom Reggisseur von Memento, was stellenweise etwas durchschimmert. Spätestens seit den letzten Batman Teilen sollte der Name Christopher Nolan aber ein Begriff sein lächelt

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



05.06.2009 08:38 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
Striga Jawbreaker Striga Jawbreaker ist weiblich
Böse Hexe des Südwestens


images/avatars/avatar-3941.jpg

Dabei seit: 25.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^Den geb ich mir auch noch irgendwann.Konnte leider nicht den ganzen Film gucken,als er vor paar Wochen mal im Fernsehen lief.

<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Harry Potter und der Orden des Phönix (DVD)

An sich ganz nett gemacht,Spezialeffekte wieder mal top,man sieht,was aus Zeitgründen verständlicherweise zusammengeschnitten wurde und denkt an anderen Stellen "also DAS hätte jetzt zeitlich wirklich nicht viel ausgemacht,wenn mans genauer übernommen hätte".

Ist ja klar,daß der Teil mit dem Krankenhaus oder der mit den Prüfungen oder der 'feierliche' Abgang der Weasley-Zwillinge nicht jeder einzeln für sich ausgearbeitet werden konnte,wenn mans mit nem 133 min-Film zu tun hat.
Aber solche Details,wie das keifende Gemälde von Sirius' Mutter,oder daß die DA vor dem Auftauchen von Umbridge und Co. noch gewarnt wird,da frag ich mich ob die zeitlich so viel ausgemacht hätten.

Iwie lustig war auch Snape: spricht immer in dieser Art,als könnte er sich gerade noch beherrschen,nicht in die Luft zu gehen,aber von seiner Wortwahl her wundert man sich,daß dies nicht schon längst geschehen ist.

Lustig waren der Abgang der Weasley-Zwillinge,Dumbledores Flucht,das Ministerium,Tonks verändert bei Tisch zur allgemeinen Unterhaltung ständig ihre Nase,Lunas Schuhe hängen im Flur von der Decke und als Lucius Malfoy sich umdreht steht Sirius vor ihm,sagt"Hände weg von meinem Patensohn" und gibt ihm eins aufs Maul. grosses Grinsen *lol*

Die Szene,wo Sirius durch den Torbogen fällt,hab ich nicht geguckt,war mir zu arg. Fand es schon nach dem Lesen des Buches gemein,daß es ausgerechnet Sirius erwischt. ist nicht einverstanden

Allgemein bin ich schon extrem auf Teil 6 gespannt,ist ja nicht mehr so lange hin. freut sich

__________________
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, dann ist das nicht das Ende!
(Verfasser unbekannt)
12.06.2009 18:05 Striga Jawbreaker ist offline E-Mail an Striga Jawbreaker senden Beiträge von Striga Jawbreaker suchen Nehmen Sie Striga Jawbreaker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Striga Jawbreaker in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Striga Jawbreaker: metal_grand_duchess
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Während ich diese Zeilen hier tippe, läuft gerade der Abspann zu GoodFellas, ein Meilenstein im Filmgenre und auch ganz ohne Mafia-Faible sicher einer der absoluten Must-See-Streifen des letzten Jahrhunderts. Fast auf einer Stufe mit Der Pate I, schlägt er dessen Teile 2 und 3 doch um längen, was - zugegeben - auch keine Kunst ist.

Anyway, Roberto De Niro mit Joe Pesci und Ray Liotta an seiner Seite sorgen für ein 139 Minuten langes Fernsehvergnügen.. und am Ende gröhlen [b]9 von 10[b] Schafe begeistert "I did it my way" mit. Das 10te hätte vermutlich auch, ist aber wohl heißer.

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Raistlin: 12.06.2009 20:17.

12.06.2009 20:16 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
desiderium
Hermaphrodit

Dabei seit: 19.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ice Age 2... es lebe der babysitter *g*

__________________
Teach me war!
12.06.2009 20:47 desiderium ist offline E-Mail an desiderium senden Beiträge von desiderium suchen Nehmen Sie desiderium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie desiderium in Ihre Kontaktliste ein
Breaca Breaca ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 21.05.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SAW weiß aber gerade nicht welchen teil.

Aber nochmal werde ich es nicht anschauen finde ich persönlich so veraussehbar was passiert (langweilig)
13.06.2009 15:47 Breaca ist offline E-Mail an Breaca senden Beiträge von Breaca suchen Nehmen Sie Breaca in Ihre Freundesliste auf
Blackrose Blackrose ist weiblich
Fotokontestbeauftragte


images/avatars/avatar-2767.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir waren gestern in der Vorpremiere von "Die Gräfin". Kann man sich durchaus angucken lächelt War mir allerdings ein wenig zu blutig. Wobei andererseits hat Alex schon ganz treffend gesagt, ein Film über die Blutgräfin ohne Blut ist irgendwie witzlos.
Ansonsten, tolle Bilder, die Details von den Kleidern und Schauplätzen sind wirklich wunderschön.

__________________

22.06.2009 17:03 Blackrose ist offline E-Mail an Blackrose senden Homepage von Blackrose Beiträge von Blackrose suchen Nehmen Sie Blackrose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackrose in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blackrose anzeigen
Pat Satanus
Pöhser Pub

images/avatars/avatar-4359.jpg

Dabei seit: 25.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieben Leben
Naja, eigentlich kein schlechter Film und keine schlechten Schauspieler. Die Story ist gut, die Umsetzung eigentlich auch. Aber, ja, da kommt das große aber. Der Film ist sowas von pathetisch und übertrieben klischeehaft, daß man die Lust verliert, ihn bis zum Ende zu sehen. Die erste halbe Stunde ist ja nicht schlecht und man fragt sich, was Ben Thomas vor hat. Danach verläuft sich das ganze dann in Richtung Schnulze.

Und nur weil Will Smith sein Rotznasen-Tränen-Gesicht aufsetzt und einen auf kaputte Existenz macht, wird der Film nicht besser.

Fazit: Als großes Kino angekündigt hält Sieben Leben nicht das, was er verspricht.

Schafbewertung: 3 von 10.

__________________
Edition minus Steinbach punkt DE
22.06.2009 18:41 Pat Satanus ist offline E-Mail an Pat Satanus senden Homepage von Pat Satanus Beiträge von Pat Satanus suchen Nehmen Sie Pat Satanus in Ihre Freundesliste auf
Seiten (149): « erste ... « vorherige 99 100 [101] 102 103 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Film & Fernsehen » Welchen Film habt ihr als letztes gesehen [und wie hat er euch gefallen]?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi