Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Film & Fernsehen » Welchen Film habt ihr als letztes gesehen [und wie hat er euch gefallen]? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (149): « erste ... « vorherige 107 108 [109] 110 111 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welchen Film habt ihr als letztes gesehen [und wie hat er euch gefallen]? 4 Bewertungen - Durchschnitt: 7,754 Bewertungen - Durchschnitt: 7,754 Bewertungen - Durchschnitt: 7,75
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*** Moderations-Posting ***

Zitat:
Original von Lillja
Pat Satanus@Hey sorry kann nicht wissen das du ne Info dazu willst.


1. Wollen wir alle. Bitte die Threadbeschreibung [Ausgangsposting] lesen und bitte künftig beachten. Postings, die lediglich den Titel beinhalten, zählen als Spam. Wir sind hier nicht in der Gruft. Danke.

2. Wenn du schon Texte kopierst - in diesem Fall von Amazon.de - solltest du eine Quelle dazu schreiben. Ansonsten ist das eine Copyrightverletzung. Beim nächsten Mal gibt soetwas eine Verwarnung - wir haben hier keine Lust auf Abmahnschreiben von Anwälten.

*** Moderations-Posting ***

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Raistlin: 17.11.2009 22:07.

17.11.2009 22:06 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Lillja Lillja ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4562.jpg

Dabei seit: 29.10.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Edit by Raistlin: Siehe unten.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Raistlin: 19.11.2009 18:31.

19.11.2009 17:05 Lillja ist offline E-Mail an Lillja senden Beiträge von Lillja suchen Nehmen Sie Lillja in Ihre Freundesliste auf
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Entschuldigung, schreib ich eigentlich auf Chinesisch, oder so? Es sollte doch wohl möglich sein, ein paar eigene Worte zu finden, wie man den Film fand und nicht irgendwelche Beschreibungen von fremden Autoren zu kopieren und diese auch noch OHNE COPYRIGHT hier unter eigenem Namen zu veröffentlichen?

Wiederholter Copyright-Verstoß trotz Ermahnung führt automatisch zur Verwarnung. Tut mir Leid, aber ich poste das nicht zum Spaß.

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

19.11.2009 18:31 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Judas Judas ist männlich
Prinzessin


images/avatars/avatar-4641.jpg

Dabei seit: 16.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muahaha schön auf dicke Hose machen... xD

Sorry für OT :>

OnTopic: Ich hab vor ner Woche diesen Romy Schneider Film gesehen, war ganz ok und keine all zu große Lebenszeitverschwendung.
Dafür hab ich ausnahmsweise mal meine GEZ Gebühren annehmbar investiert gesehen :>

__________________
Wasser allein macht stumm, das zeigen im Teich die Fische - Wein allein macht dumm, das zeigen die Herrn am Tische - Und weil ich keins von beidem will sein, trink ich Wasser vermischt mit Wein.
19.11.2009 21:27 Judas ist offline E-Mail an Judas senden Homepage von Judas Beiträge von Judas suchen Nehmen Sie Judas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Judas in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Judas: PzychoPogo
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Motto: Filme, die unterschätzt werden.

Heute: Doomsday

Der the Descent Regisseur Neil Marshall bringt eine Mixtur aus Endzeitwelt - Cyberpunk - Virus - Trash - Aktion - Mittealter - Splatter - Was soll all das? - der sich so schnell nicht wiederholen lässt.
Genre Kinos vom feinsten und vor allem wenn man Bataille gelesen hat, eine Zeit, die man nur schmunzelnd verbringen kann, endlich mal wieder frischer Wind im kunterbunten Chaos, ein lass-uns-Köpfe-durch-die-Gegend-fliegen Kino mit Wohlfühlgarantie.

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
27.11.2009 00:33 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
Dunkle_Schattenlady Dunkle_Schattenlady ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4190.jpg

Dabei seit: 28.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Traumjob gesucht ängstlich

war mal wieder in der Sneak und leider hatt es mich mal wieder böse erwischt
ist eine komödie über ein Mädchen das nach dem College ihren Traumjob sucht und nichts so klappt wie sie will

ich sag nur gähnend er hatt zwar einige nette szenen aber im ganzen betrachtet wars zeitverschwendung .
27.11.2009 10:24 Dunkle_Schattenlady ist offline E-Mail an Dunkle_Schattenlady senden Beiträge von Dunkle_Schattenlady suchen Nehmen Sie Dunkle_Schattenlady in Ihre Freundesliste auf
Natja Natja ist weiblich
Ritterin der Sonne


images/avatars/avatar-4862.jpg

Dabei seit: 01.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sterben für Anfänger.

Kam aus dem LACHEN gar nicht mehr raus - genau meine Wellenlänge!

__________________
Location-Wechsel! CULTeum Karlsruhe

Störfrequenz Fr. 19.10. - dann erst wieder im Dezember !
DJane Charon Dark, Electro & Industrial

CULTeum Karlsruhe
02.12.2009 01:04 Natja ist offline E-Mail an Natja senden Homepage von Natja Beiträge von Natja suchen Nehmen Sie Natja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natja in Ihre Kontaktliste ein
Matthias K Matthias K ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3318.gif

Dabei seit: 31.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"THIS IS LOVE"

Für mich der beste deutsche Film 2009 den ich im Kino gesehen habe!

Inhalt:

Seit ihr Mann vor sechzehn Jahren spurlos aus ihrem Leben verschwunden ist, hat Maggie (Corinna Harfouch) den Glauben an die Liebe verloren. Die Jahre der Ungewissheit haben Sie einsam gemacht. Als die Kommissarin eines Tages den verschlossenen Chris (Jens Albinus) verhört, dreht sich ihr Leben um. Chris erzählt ihr, wie er die 9-jährige Jenjira (Lisa Nguyen) aus einem Bordell in Saigon befreit und nach Deutschland gebracht hat. Jetzt ist Jenjira verschwunden und Chris weiß mehr darüber, als er verrät. In den Verhören entsteht eine Beziehung zwischen Maggie und Chris. Bei beiden werden schmerzhafte Erinnerungen an die Oberfläche gespült.
THIS IS LOVE ist der erste Kinofilm von Regisseur und Autor Matthias Glasner seit seinem Berlinale-Beitrag „Der freie Wille“ (Silberner Bär 2006). Bildgewaltig und auf mehreren Zeitebenen erzählt Glasner von Menschen, die von der Liebe beschädigt sind – sie vermeiden wollen aber doch ohne sie nicht leben können. Im Mittelpunkt der Erzählung stehen Corinna Harfouch (zurzeit in „Whiskey mit Wodka“ zu sehen) und Jens Albinus (TV-Reihe „Der Adler“, „Dancer In The Dark“, „Idioten“). Zum glänzenden Ensemble gehören außerdem die Neuentdeckung Lisa Nguyen als Jenjira, Jürgen Vogel, der auch als Produzent fungiert sowie Devid Striesow („So glücklich war ich noch nie“, „Yella“).

Quelle: Arthaus

Trailer unter: http://www.arthaus.de/kino/this_is_love
02.12.2009 10:27 Matthias K ist offline E-Mail an Matthias K senden Beiträge von Matthias K suchen Nehmen Sie Matthias K in Ihre Freundesliste auf
Natja Natja ist weiblich
Ritterin der Sonne


images/avatars/avatar-4862.jpg

Dabei seit: 01.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

La vie en Rose - das Leben der Edith Piaf

__________________
Location-Wechsel! CULTeum Karlsruhe

Störfrequenz Fr. 19.10. - dann erst wieder im Dezember !
DJane Charon Dark, Electro & Industrial

CULTeum Karlsruhe
02.12.2009 22:55 Natja ist offline E-Mail an Natja senden Homepage von Natja Beiträge von Natja suchen Nehmen Sie Natja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natja in Ihre Kontaktliste ein
Pat Satanus
Pöhser Pub

images/avatars/avatar-4359.jpg

Dabei seit: 25.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natja
La vie en Rose - das Leben der Edith Piaf


Schön. Und wie hat er dir gefallen? Um was geht es? Soll man sich den ansehen? Oder ist er für die Tonne?
Wäre schön, wenn man eine Meinung bekommt und nicht nur den Titel.

__________________
Edition minus Steinbach punkt DE
03.12.2009 16:40 Pat Satanus ist offline E-Mail an Pat Satanus senden Homepage von Pat Satanus Beiträge von Pat Satanus suchen Nehmen Sie Pat Satanus in Ihre Freundesliste auf
Seiten (149): « erste ... « vorherige 107 108 [109] 110 111 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Film & Fernsehen » Welchen Film habt ihr als letztes gesehen [und wie hat er euch gefallen]?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi