Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Film & Fernsehen » Welchen Film habt ihr als letztes gesehen [und wie hat er euch gefallen]? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (149): « erste ... « vorherige 131 132 [133] 134 135 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welchen Film habt ihr als letztes gesehen [und wie hat er euch gefallen]? 4 Bewertungen - Durchschnitt: 7,754 Bewertungen - Durchschnitt: 7,754 Bewertungen - Durchschnitt: 7,75
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kruemelkeks
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gothpunk
Zitat:
Original von Raistlin
betet DAS hier an:

http://www.youtube.com/watch?v=_mMEDRdcMeo



Zu geil! muahahahaha!


WTH?

da fehlen einem doch echt die Worte *fg*
21.09.2010 11:09
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

The Expendables

Statham: "Es war mal ein Mann namens Tool,
der war ansich ziemlich cool.
Er konnte gut mit dem Messer,
mit Frauen jedoch.. waren andere besser."


Die Story: Hammer. Best Story EVER. Gut, es ist nicht Mega Piranha, aber nicht weit davon entfernt: Irgendeine Insel, vermutlich in der Nähe der Killerfische. Mit irgendeinem korrupten Regime, das plattgemacht werden muss. Natürlich gegen Geld und ein Mädchen spielt auch noch ne Rolle, die weggegrätscht werden will. Der Rest ist egal. Juckt sowieso keinen.

Jedenfalls versammelt Sylvester „Rambo“ Stallone um sich der geballte AWESOMENESS in Form von Jason „Mean Machine“ Statham, Jet „Karatezwerg“ Li, Dolph „der böse Russe“ Lundgren, Mickey „Gesichtsgulasch“ Rourke, „Captain America“ Randy Couture und wie sie alle heißen. Die Bösen haben dafür Stone Cold Steve Austin. Nunja. Auch Bruce "jippie aeijey Schweinebacke" Willis sowie Arnold "El Gouverneur" Schwarzenegger tauchen auch noch kurz auf und los geht die größte Kinoparty des Jahres.

Schwarzenegger: „Du hast Gewicht verloren“
Stallone: „Was immer ich verloren habe.. du hast es gefunden.“
..
Schwarzenegger: „Geben Sie dem Job meinem Kumpel hier. Er liebt es im Dschungel zu spielen.“
Stallone: „Richtig.“
Schwarzenegger: „Hey, lass uns mal essen gehen.“
Stallone: „Yeah, wann?“
Schwarzenegger: „In tausend Jahren.“
Stallone: „Nicht früh genug.“
Willis: „Was ist sein verdammtes Problem?“
Stallone: „Ach, er will Präsident werden.“


Die Menge gröhlt, der Kinosaal explodiert und damit ist eigentlich auch alles gesagt. Von nun an wird gekämpft [teilweise mit Wrestlingmoves!], geballert, Bier getrunken, Messer fliegen durch die Gegend, ständig explodiert irgendwas und mit jedem Kill werden die Schnitte immer schneller. Sogar eine Autoverfolgungsjagt schafft es noch in den Streifen. Der Bodycount ist derweil unzählbar, dürfte aber irgendwo im hohen dreistelligen Bereich sein, allein bei dem Flugzeugangriff gehen nach offizieller Auskunft des Generals 41 Soldaten drauf. Dazu gibt’s coole One-Liner, witzige Monologe und rulige Dialoge. Sogar Gedichte werden aufgesagt.

Jet Li: „Ich arbeite viel härter als ihr. Weil ich viel kleiner bin. Dadurch fällt mir alles viel schwerer. Wenn ich verletzt werde, dann ist die Wunde viel größer. Weil ich kleiner bin. Wenn ich verreise.. dann ist alles viel weiter weg..“

Wenn es einen Film gibt, der die Definition von Popcornkino zu 100% verkörpert, dann ist es wohl dieser Film. Vermutlich nichts für Philosophiestudenten, dafür aber ein richtiger Männerfilm. Und ggf. auch für die richtigen Frauen *zwinker* zwinkert

9 von 10 Schafe klirren mit den Bierflaschen. Eins wurde leider vom Schnitt erwischt.

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Raistlin: 22.09.2010 11:55.

22.09.2010 11:33 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte viel Vergnügen bei Expendables. Die Szene mit Arnie war definitiv das Highligh. Was kann man gegen den Film haben?
22.09.2010 13:47 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chiropterus
Ich hatte viel Vergnügen bei Expendables. Die Szene mit Arnie war definitiv das Highligh. Was kann man gegen den Film haben?


Frag Mul. Der mochte ihn nicht. Auch wenn mich das nicht verwundert zwinkert

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Raistlin: 22.09.2010 14:38.

22.09.2010 14:31 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Disciplefreak Disciplefreak ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 08.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gestern abend in Konstanz:

Duell der Magier

Inhalt:
Wie magisch Manhattan wirklich ist, das weiß Balthazar Blake (Nicolas Cage) am besten. Seit langer Zeit beschützt der große Zaubermeister die Metropole der Moderne vor dem Zugriff des Bösen. Doch im Kampf gegen seinen Erzfeind Maxim Horvath (Alfred Molina) braucht er Unterstützung. Ausgerechnet im etwas linkisch und unauffällig wirkenden Studenten Dave Stutler (Jay Baruchel) glaubt er sie gefunden zu haben. Denn der vermeintlich durchschnittliche Dave besitzt das große Potenzial, endlich Blakes seit langem gesuchter Zauberlehrling zu werden. Ungläubig und widerwillig lässt sich Dave auf das größte Abenteuer seines Lebens ein. Während er Manhattan mit anderen Augen zu sehen beginnt - voller fantastischer Entdeckungen, aber auch neuer Gefahren - lernt Dave in einem harten Crashkurs die Kunst der Zauberei. Die Zeit drängt, die Kräfte des Bösen formieren sich, und Dave muss über sich hinauswachsen, um sein Training zu überleben, die Stadt zu retten und das Mädchen seiner Träume zu erobern...


Naja eigentlich nicht schlecht, aber der film war gespickt mit vielen Flachwitzen, was den Film deutlich runterzieht find ich.
Typisch Familiengerecht!
Shice halt...
naja aber für 5,50 € kannst nix sagen!
Niclas Cage im Ledermantel und langen haaren, dafür überragend!

__________________
Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellste am besten noch Hein Blöd ans Steuer
Bernd Stromberg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Disciplefreak: 22.09.2010 21:58.

22.09.2010 21:57 Disciplefreak ist offline E-Mail an Disciplefreak senden Beiträge von Disciplefreak suchen Nehmen Sie Disciplefreak in Ihre Freundesliste auf
VermissterTraum VermissterTraum ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 04.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Disciplefreak

Shice halt...
naja aber für 5,50 € kannst nix sagen!

nein, da kann man wirklich nichts mehr sagen.
23.09.2010 14:38 VermissterTraum ist offline Beiträge von VermissterTraum suchen Nehmen Sie VermissterTraum in Ihre Freundesliste auf
Aliénor Aliénor ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 15.09.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Der verlorene Vater" gestern im Ersten.

Arndt trennt sich von seiner Frau Bettina um mit Elke eine neue Beziehung einzugehen. An Bettina lässt er im Folgenden kein gutes Haar mehr. Vermeintlich verzweifelt kämpft er um seine Kinder, mit äußerst zweifelhaften Mitteln. Nach diversen Vorkomnissen, möchte sich Elke selbst ein Bild von Bettina machen und sucht das Gespräch, in welchem Bettina, Arndt völlig anders darstellt wie er vorgeblich zu seinen scheint. Welche Seite nun mit ihrem Bild über die andere eher an die Wahrheit gelang bleibt unklar, sicher ist jedoch, dass die Kinder Mittel zum Zweck sind.

Klang von der Beschreibung her wirklich interessant, nur an der Umsetzung haberte es. Die Stimmung, welche ich von einem solchen Film erwarte kam schlicht nicht rüber und Arndt war gleich ganz vorne mit dabei, bei "unsympathischste Hauptcharakter". Im Allgemeinen war er mir einfach zu ausschnittshaft und irgendwo auch flach, es erwies sich auch als überhaupt nicht tragsich zwischenzeitlich nur zuhören und nicht zusehen.
23.09.2010 17:22 Aliénor ist offline Beiträge von Aliénor suchen Nehmen Sie Aliénor in Ihre Freundesliste auf
Disciplefreak Disciplefreak ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 08.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von VermissterTraum
Zitat:
Original von Disciplefreak

Shice halt...
naja aber für 5,50 € kannst nix sagen!

nein, da kann man wirklich nichts mehr sagen.


wie meinst daS?

__________________
Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellste am besten noch Hein Blöd ans Steuer
Bernd Stromberg
23.09.2010 21:12 Disciplefreak ist offline E-Mail an Disciplefreak senden Beiträge von Disciplefreak suchen Nehmen Sie Disciplefreak in Ihre Freundesliste auf
VermissterTraum VermissterTraum ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 04.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Disciplefreak
Zitat:
Original von VermissterTraum
Zitat:
Original von Disciplefreak

Shice halt...
naja aber für 5,50 € kannst nix sagen!

nein, da kann man wirklich nichts mehr sagen.


wie meinst daS?

akrasia. oder um es mit kant zu sagen:
"Der Mangel an Urteilskraft ist eigentlich das, was man Dummheit nennt, und einem solchen Gebrechen ist gar nicht abzuhelfen."

was ich nicht verstehe, warum sich ein mensch für 5,50€ einen "Shice" film ansieht, wenn man für 5,50€
- eine flasche sekt, oder
- etwa 4 tafeln schokolade
- pizza
- kondome
- oder einen guten film bekommen könnte.
23.09.2010 22:04 VermissterTraum ist offline Beiträge von VermissterTraum suchen Nehmen Sie VermissterTraum in Ihre Freundesliste auf
Seleva
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

The Night of the Hunter
USA 55/ Charles Laughton

Eindrucksvolle, aufreibende (und leider einzige) Regiearbeit von Charles Laughton.
Sehr sehr spannende Licht/Schatten Spiele sowie teilweise wunderbar surreal anmutende Aufnahmen (Willa Harpers Leiche im See, Die Flucht der Kinder mit dem Boot) und nicht zuletzt der heuchlerisch ultimative Bösewicht Powell (gespielt von Robert Mitchum) machen „The Night of the Hunter“ zu einem absolut sehenswerten Werk, durch das sich durchweg der wunderbar düstere Film Noir Charme zieht Amore

Die Handlung (Gut gegen Böse /Love/Hate/Heuchler) recht simpel, dürfte aber auch nicht komplexer sein, da der Film doch hauptsächlich durch seine Atmosphäre besticht.

ergo- einige absolut stimmige und wirklich auch spannende Szenen dabei (zb http://www.youtube.com/watch?v=-N9LnkKQfuc)
Und obendrein mal wieder perfekter input fürs Comiczeichnen.

Nicht auf deutsch schauen, alte deutsche Synchro verursacht Ohrenkrebs.
24.09.2010 18:29
Seiten (149): « erste ... « vorherige 131 132 [133] 134 135 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Film & Fernsehen » Welchen Film habt ihr als letztes gesehen [und wie hat er euch gefallen]?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi