Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Schule / Studium / Beruf » Wie weit würdet ihr gehen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie weit würdet ihr gehen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
diamorphine diamorphine ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3136.gif

Dabei seit: 08.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok...
zum thema zurück...
ich würde für sex die arbeit aufgeben =)
oder habe ich jetzt was durcheinander gebracht?!?...
ach ja...
ich würde für arbeit den Sex aufgeben... =)))

__________________
Sadisitic, surgeon of demise
Sadist of the noblest blood
destroying, without mercy
to benefit the Aryan race
surgery, with no anesthesia
feel the knife pierce you intensely
inferior, no use to mankind
strapped down screaming out to die...
16.01.2007 12:35 diamorphine ist offline E-Mail an diamorphine senden Beiträge von diamorphine suchen Nehmen Sie diamorphine in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von diamorphine anzeigen
badtothebone badtothebone ist männlich
Todniker


images/avatars/avatar-3341.jpg

Dabei seit: 03.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm... also erstmal den Traumberuf finden war wohl nicht so leicht und bin mir immer noch nicht sicher ob ich da bin wo ich denke sein zu wollen.

Ansonsten ist es denk ich auch ne Einstellungssache was das bedeutet etwas aufgeben.

Ich bin für Studium und Ausbildung schon durch ganz Deutschland gereist... aber deswegen hab ich keine Freundschaft aufgegeben, meine Familie ist mir nach wie vor sehr wichtig... und meine Beziehung ist das wichtigste in meinem Leben...

Somit paß ich meinen Traumberuf ein wenig auch an mein Leben an...
Ich hab gerade den Beruf gewechselt und ein wenig schlechteres Angebot angenommen um näher bei meiner Freundin zu sein... aber das waren nur finanzielle Punkte der Beruf ist trotzdem immer noch toll...

also würde ich nicht alle für den beruf opfern... aber wenn ich weis es ist absehbar dann für kurze zeit doch recht viel...
Bin jetzt für den job 1 Monat in Österreich aber das is ja nicht viel und überschaubar...

__________________

Quis custodiet ipsos custodes

Große Macht bringt große Verantwortung mit sich!
16.01.2007 12:53 badtothebone ist offline Beiträge von badtothebone suchen Nehmen Sie badtothebone in Ihre Freundesliste auf
GrafKrolock GrafKrolock ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4630.gif

Dabei seit: 05.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@dia: Solange man den Sex für die Arbeit nur UNTERBRECHEN muß, ist das verkraftbar grosses Grinsen

@bad: Den Traumjob schlechthin gibt es sowieso nicht. Im Laufe des Lebens kommt man immer mal wieder an Punkte, an denen man sich verändern will, oder - in den allermeisten Fällen - verändern muß, weil die Gegebenheiten es erfordern. Wenn Deine Firma pleite geht, dann ist der Traumjob futsch und man muß sich anderweitig orientieren.
Man muß immer das Beste draus machen und die Dinge so lenken, daß einem die Richtung passt. Ansonsten hält sich die Einflußmöglichkeit NACH Wahl des Ausbildungsberufes in engen Grenzen. Es fängt ja schon damit an, daß man gar nicht nach Gutdünken das Metier wechseln kann, weil das erste Stirnrunzeln vom potentiellen Chef schon verrät, daß er lieber Leute einstellt, die da langjährige Berufserfahrung drin haben. Schon mit 30 kannst Du in der Regel vergessen, irgendwo anfangen zu können, wo Du ohne Erfahrung bist.
D.h. man muß die Dinge immer schon dann lenken, wenn man noch in Lohn und Brot ist.
Dazu gehört auch, Studienfach oder Ausbildungsberuf mit Bedacht zu wählen.
16.01.2007 13:22 GrafKrolock ist offline E-Mail an GrafKrolock senden Beiträge von GrafKrolock suchen Nehmen Sie GrafKrolock in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Schule / Studium / Beruf » Wie weit würdet ihr gehen?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi